Jump to content

Was macht für Dich ein sexy Vorspiel aus?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Spiel mit der Lust... Lust fängt im Kopf an... Augen verbinden den Körper sanft berühren sie weiß nicht wann, wo und wie intensiv sie berührt wird... Ist es mit der Hand, Lippen, Zunge oder mit einer Peitsche womit sie gestreichelt wird... Küssen,Lecken Fingern ja klar alles sehr Geil aber das Spiel mit dem ungewissen davor sehr geil 

Geschrieben (bearbeitet)

Küssen küssen küssen.... Zunge, Finger und sich gaaaanz um die Frau kümmern. 

bearbeitet von Bouche
Geschrieben

Für mich beginnt das Vorspiel definitiv VOR der ersten Berührung ;)

Mann muss in der Lage sein, meinen Kopf zu berühren (damit meine ich kein Kopfkino) - den Schalter finden der meinen Verstand ausschaltet.

Das kann durch Komplimente geschehen, begehrliche Blicke,gewisse Aufmerksamkeiten, freche Randbemerkungen, kleine Psychospielchen - 

ist der Schalter umgelegt brauch ich kein weiteres Vorspiel :sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)

Kuscheln, Knutschen, Streicheln, vielleicht noch Dirty Talk dabei ... das ist für mich Vorspiel. Alles was danach kommt gehört für mich schon zum Sex dazu ...

:coffee_happy:

bearbeitet von LieblingsToy
Mehrfacheintrag entfernt
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 14.9.2019 at 08:50, schrieb Buff0106:

Ich liebe es wenn er meinen Körper er ertastet. Die brüste nimmt sie leckt und liebkost. Dann mit den Fingern erstmal alles erprobt und dann die Körper sich treffen und spüren.

Ich liebe es, wenn er meinen Körper er ertastet, die Brüste nimmt, sie leckt und liebkost, dann mit den Fingern erst mal alles erprobt und dann die Körper sich treffen und spüren. ...

×
×
  • Neu erstellen...