Jump to content

Was macht für Dich ein sexy Vorspiel aus?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Womit mache ich eine potentielle Partnerin von poppen.de richtig heiß...? . Mit der richtigen Körperform, der richtigen Schwanzlänge, der richtigen Lebensweise, dem richtigen Kontostand, den möglichst wenigen Altlasten und der richtigen politischen Einstellung... . Kurz gesagt also, indem ich Mr. Perfekt bin und möglichst noch zu Pferde daherreite... . Meine potentielle Partnerin muss selbstverständlich nichts davon vorweisen, denn das wäre ja misogyn... 😏
Geschrieben
Küssen, Fummeln und die Hände fast überall haben... Und wenn sie immer heißer wird: auch mal ne Weile zappeln lassen 😁
Geschrieben

Sich der Leidenschaft des PArtners hinzugeben und es gegenseitig geniessen.

Geschrieben
Küssen, streicheln und am besten die Hände überall haben 😊
Geschrieben

Das, was in dem Moment richtig ist. Das kann sehr unterschiedlich sein...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, da gibt es kein Standardrepertoire, Küssen und Streicheln an diversen Stellen (gibt auch welche außerhalb der sogenannten erogenen Zonen); kann aber auch schon mal ein leckeres Essen sein.

Jetzt hab ich Hunger😆

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sonnenzeichen:

Jetzt hab ich Hunger😆

@Sonnenzeichen  : Jetzt erst? Den Restaurantbesuch hatte doch vorhin auch schon jemand😁

Geschrieben

Es ist immer anders, manchmal reicht schon der Austauch von Blicken und man ist Feuer und Flamme.

Geschrieben
Kann sein wie es "Crazychicken" Beschreibt. Das wird aber kaum die Regel sein. Üblicher ist, das EIne/r von beiden Lust hat und den anderen einstimmen muß. Und da kommen wohl eher den anderen "erkundende" berühungen an, die dann von küssen und streicheln begleitet werden. Ob dann "Lecj´ken und Blasen" unbedingt dazu gehöhren - ich sehe das eher als die ausnahme. Beides verliert seinen Reiz, wenn es andauernd dazu gehöhrt. Nicht für Jede/n - aber für einen deutlich größeren Teil.
Geschrieben
Für mich persönlich zählt in erster Linie der freie Kopf. Ich muss mich völlig gehen lassen können. Alles andere ergibt sich dann. Mal mit Vorspiel Mal ohne
Geschrieben
Zusammen kochen, lachen, essen, knutschen, und danach variiert es nach Lust und Laune und Zeit ;)
Geschrieben
...wenn sich mein und ihr Körper berühren und ich weiß, dass meine Berührungen ihr unendliche Lust bereiten, ist das einfach nur wahnsinnig secy...
Geschrieben
Für mich gehört dazu, gemeinsam eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich Beide wohlfühlen und die auch Beiden Lust auf Mehr macht :) Außerdem die Fähigkeit, auch über kleine Pannen zusammen lachen zu können :D
Geschrieben
Das klappt nur! Wenn sich beide gegenseitig vertrauen U all Fucking Gedanken ausgeblendet sind... Dann sich gegenseitig necken, wie Katz U maus nur eben Leidenschaft-crazy... Der Rest wird dann kommen von ganz alleine .... Bääähmmmm... *FG*
Geschrieben
Situation abhängig, planen geht meist schief,
Geschrieben
Das Lecken und Entdecken des Körpers ist sehr aufregend, besonders wenn es die Art von Mädchen ist, die schnell reagieren und ihre Vagina feucht wird und einen ausgeglichenen Körper hat, der nicht voll mit Fett ist (die Kraft eines ausgeglichenen, ausgeglichenen und schönen Hinterns)
Geschrieben
Guten Morgen Wenn der saft die Beine runter läuft, im besten Falle mich ansprlzt Dann war es ein gutes Vorspiel 🤫🤭😊 Was dann gerne so weiter geht 🤫
×
×
  • Neu erstellen...