Jump to content

Was macht für Dich ein sexy Vorspiel aus?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorspiel ist die Kunst zweier Menschen basierend auf emotionaler Intelligenz und die damit verbundenen Fähig- und Fertigkeiten in Verbindung des intellektuellen Kicks und die daraus entstehende physische Anziehungskraft, in der Umsetzung der steigernden Begierde , bis zur Befriedigung aller Synapsen, die in einem Feuerwerk von geistigem, seelischem und körperlichem Gleichklang verschmelzen.

 

Geschrieben
langsames steigern der Lust, bis zur völligen Extase beider. Und wenn man sich dann nicht mehr halten kann, die Finger bereits kribbel und man beinahe der Hyperventilation einherfällt, dan................ Völlige Hingabe!!!!!!!
Geschrieben
und das man sich dann gegenseitig die Kleidung entfernt, den BH langsam öffnet
Geschrieben
Nackt hinter ihr stehen, am Nacken liebkosen und mit den Händen an ihr auf Wanderschaft gehen. Sich dabei spüren, fühlen und hören.
Geschrieben
Mit so manch einem hier möchte ich kein sexy Vorspiel erleben 🤷‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
Eine gemeinsame Badewanne bei Monschein und entspanneder Musik im Hintergrund! Sanftes schtreichln mit intimen Berührungen! Das wäre für mich ein perfektes Vorspiel!
Geschrieben
Ein schönes Bad nehmen und danach ne angenehme entspannte Ganzkörper Massage danach ans Bett fesseln und hemmungslos vollkommen Foltern und kurz bevor sie kommt mit allem aufhören und nach ner kurzen Weile geht das so stundenlang weiter bis sie innerlich durchdreht und den Punkt erreicht wie wenn ich zu intensiv schon nur von ihr berührt werd....
Geschrieben

In der Bravo beim Dr. Sommerteam gab es gerade zum Thema Vorspiel , einen schönen Artikel :$.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Javo1970:

Stellt euch Vor, das Essen steht vor Eurer Nase, es duftet, Ihr habt Hunger und.........ihr müsst warten, ob sehr hungrig

Ich würde jede Frau einem Essen vorziehen ... solange die Chemie zwischen uns beiden stimmt.

Geschrieben

Wenn das Vorspiel so ausgiebig ist, dass es als Hauptakt gewertet werden könnte. Der abschließende Orgasmus ist dann nur noch das „Sahne“-Häubchen! 

Geschrieben
Für mich gehört es immer dazu beim Sex und beim Vorspiel
Geschrieben
Mit den richtigen Partner, sich gegenseitig mit allem verwöhnen. Dabei sich Fallenlassen und Gehenlassen können, wie es gemeinsam mit allen Spass macht. Das ist voll geil. Erst als letztes sollte der Höhepunkt dran sein. Dann war alles super
Geschrieben

Ihr sagen, dass es diesmal kein Vorspiel gibt!

Oder ihr den ganzen Tag über schreiben, sie mit Worten umgarnen, vielleicht mit ihr Dessous shoppen gehen, ihr sagen, dass ich sie attraktiv finde und begehre, und ja, küssen, streicheln, lecken liebkosen und massieren gehören dann auch gern dazu.

Geschrieben

Stimmungsabhängig und aufs derzeitige Kopfkino basierend. Ein Spiel miteinander. Sich gegenseitig anheizen. Eine anfängliche Qual die in Erlösung mündet.

Geschrieben
....das kann gerne schon beginnen, kurz nach dem ich morgens das Haus verlassen habe, sich über den gesamtenTag bis zum Heimkommen ziehen.... per SMS z.B..... Kopfkino.....
Geschrieben

Viele Küsse, die Hände wandern, die Stimung heizt sich auf, beide merken, dass sie es kaum noch aushalten.....DAS ist für mich sexy....was dann im einzelnen im Programm enthalten ist, ist variabel (z.Bsp. Dirty Talk).

Geschrieben

Komplimentis - viele davon. Müssen ja nicht wahr sein ;)

Viele Streicheleinheiten, gelegentlich mal ein etwas festerer Griff, mal ein Kläpschen auf den Popo. Zarte, sinnliche Lippenküsse, Nackenküsse, vielleicht mal seinen Schwanz über meine Lippen streichen, vielleicht auch mal über die Brustwarzen... Mir eben Lust auf mehr machen. Dann wird er auch nicht zu kurz kommen...

Er sollte also Zeit mitbringen - idealerweise bis zum nächsten Vormittag. Und gerne wiederkommen :hearts_around:

 

Gute Liebhaber sind zu selten, um sie einfach wieder wegzuschicken.

Geschrieben

Eigentlich reichen schon ein paar intensive Zungenküsse und ein paar "zügellose" Hände, alles andere kommt dann von ganz allein.

×
×
  • Neu erstellen...