Jump to content

Frau geht fremd


py****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also entschuldige mal, was ist das denn für ein Scheiß? Was kann denn das arme Kind dafür, dass die Frau fremdgeht? Und ein in der Ehe gezeugtes Kind zählt immer erst mal als eheliches Kind - egal wer der Vater ist. (Ich weiß, der Mist ist nicht von dir, aber über so was kann ich mich aufregen!)

Was wäre wenn die betrogende Ehefrau zu der Geliebten ihres Manne sagen würde, "Ooooh, guten Tag. Die Frauen kommen und gehen bei ihm, du bist nur eine von vielen!" Während einzig sie bleibt! Austauscbarkeit der Geschlechtspartner, wohl kein so gutes Gefühl.....

.


Hä? Da muss man doch stark differenzieren! Es ist ein sehr großer Unterschied, um welche Art der Geliebten es sich handelt! Klar, wenn Liebe im Spiel ist oder der Mann seiner Zweitfrau vorheuchelt, sie sei eigentlich seine wahre Liebe, dann ist das für die Frau natürlich kränkend.

Mich hingegen stört das gar nicht! Die meisten Männer gehen sehr offen damit um und wir können uns sogar problemlos von Dates mit anderen erzählen. Ich lege absolut keinen Wert auf Exklusivität und gewähre diese auch nicht (bzw. nur dann, wenn der Mann wirklich eine ganz außergewöhnliche Rolle einnimmt)! Außerdem bin ich mir relativ sicher, dass mich die meisten Männer nicht vergessen....

Sind wir doch mal realistisch: Heutzutage gibt es im Leben der meisten Menschen mehrere Beziehungen/Sexualpartner/Freunde. Da sind einige wenige darunter, die immer etwas Besonderes bleiben werden, bei anderen hingegen kann man sich schon nach wenigen Jahren nur noch flüchtig erinnern.


Geschrieben

Es ist langweilig wenn du nur auf Themen einsteigst die dir von Nutzen sind. :gähn:


Geschrieben

Ach Sinnliche, es ist wirklich müßig. Natürlich kann es dir egal sein, ganz von deiner "abgesicherten" Position, die du zu Hause hast, betrachtet!!! Blick doch etwas weiter. Stell dir mal vor du würdest alleine leben. Diese Männer füllen natürlich perfekt eine Lücke in dir, die dein Mann hinterlässt. Ich bewerte das nicht. Es ist eben dein Weg!

Wie kommst du darauf das ein Fremdgeher Gefühle heuchelt?

Ich bin ein sehr realistischer Mensch, aber Personen, die so nah an mich waren das ich mit ihnen Sex habe, sind nicht blos flüchtig in meinen Gedanken!! Es ist immer was besonderes und bedeutungsvolles, weil ich es dazu mache!
Sex bedeutet mir mehr als der flüchtige Austausch von Körperflüssigkeiten mit austauschbaren Personen. Nicht der Sex mit den Personen lässt mich schaudern, sondern die Austauschbarkeit an sich und die Bedeutungslosigkeit, in die es sich damit verflüchtigt.... Das macht mir geradezu Angst, weil ich wenn diese innige Momente so sehr genieße und immer etwas über meinen Schatten springen muss, soviel Nähe überhaupt zuzulassen.....


Geschrieben

...
Es hat sich seit dem Affenstadium eine Menge getan...


Das stimmt!

Die Gehirngeburten haben in erschreckendem Maße zugenommen.

Nur die dazu passenden Gene sind nicht mitgewachsen.


LG xray666


Geschrieben



Das habe ich gemacht und bin u.a. auf eine Beichtseite gelandet.
...
Bundeswehr...

Das zum Thema Moral.



Also, wenn ich 'www.fremdgehen.de' eingebe, komm ich immer hier bei 'poppen.de' raus...


Geschrieben

, aber Personen, die so nah an mich waren das ich mit ihnen Sex habe, sind nicht blos flüchtig in meinen Gedanken!! Es ist immer was besonderes und bedeutungsvolles, weil ich es dazu mache!
Sex bedeutet mir mehr als der flüchtige Austausch von Körperflüssigkeiten mit austauschbaren Personen. Nicht der Sex mit den Personen lässt mich schaudern, sondern die Austauschbarkeit an sich und die Bedeutungslosigkeit, in die es sich damit verflüchtigt.... Das macht mir geradezu Angst, weil ich wenn diese innige Momente so sehr genieße und immer etwas über meinen Schatten springen muss, soviel Nähe überhaupt zuzulassen.....



Das ist deine Sicht, sie ist meiner zwar ähnlich, muss aber nicht für alle anderen die richtige sein.

Wer heimlich fremdgeht sollte sich halt bewusst sein das er damit seinen Partner verletzt und etlichen an Vertrauen zerstört.

Was jetzt die Person betrifft die das Fremdgehen erst ermöglicht, so muss die das halt mit ihrem gewissen ins reine bekommen. Die Person betrügt ja nicht selber sondern ist sozusagen und die Gelegenheit und das Werkzeug. Das muss jetzt jeder für sich persönlich werten.

Ich Schließe es für mich nicht grundsätzlich aus mich mit einer gebundenen Frau einzulassen wenn sie es Will. Aber so richtig wohl ist mir dabei nicht.
Liegt aber auch an mir weil ich eigentlich mehr wie nur Körperlichen Sex suche. Ich möchte halt auch nähe und Liebe.

Das ganze ist halt nicht einfach und wie man das ganze wertet und moralisch bewertet hängt immer vom eigenen Standpunkt ab. Nur ist halt der eigne Standpunkt nur der eigene und nicht der für alle Welt gültige.


Geschrieben

Also, wenn ich 'www.fremdgehen.de' eingebe, komm ich immer hier bei 'poppen.de' raus...




das stimmt tatsächlich...

Alle Nicht-Fremdgeher, die sich auf poppen.de angemeldet sind, haben jetzt den Salat....


Geschrieben



Wie kommst du darauf das ein Fremdgeher Gefühle heuchelt?


Natürlich heuchelt ein Fremdgeher nicht per se Gefühle! Viele Menschen gehen nur deswegen fremd, weil sie sich verliebt haben. Andere verlieben sich, weil man sich beim Sex sehr sehr nahe kommen kann. Trotzdem gibt es genug Menschen, die anderen Gefühle vorheucheln, um das zu bekommen, was sie wollen (Sex). Wer kennt nicht die Stories von der langjährigen Geliebten, die immer wieder vertröstet wird und hofft, dass ihr Liebster sich trennt. In Wahrheit denkt er gar nicht daran!


Ich bin ein sehr realistischer Mensch, aber Personen, die so nah an mich waren das ich mit ihnen Sex habe, sind nicht blos flüchtig in meinen Gedanken!! Es ist immer was besonderes und bedeutungsvolles, weil ich es dazu mache!
Sex bedeutet mir mehr als der flüchtige Austausch von Körperflüssigkeiten mit austauschbaren Personen. Nicht der Sex mit den Personen lässt mich schaudern, sondern die Austauschbarkeit an sich und die Bedeutungslosigkeit, in die es sich damit verflüchtigt.... Das macht mir geradezu Angst, weil ich wenn diese innige Momente so sehr genieße und immer etwas über meinen Schatten springen muss, soviel Nähe überhaupt zuzulassen.....


Wenn du so empfindest, dann ist das für dich so! Es gibt aber eben genug Leute, die ganz anders ticken. Ich kann unglaublich guten Sex haben und dabei nur Zuneigung zu dem Mann empfinden. Andererseits kann ich auch einen Mann lieben und den Sex mit ihm ganz mies finden. Wenn beides passt, also Liebe und Sex, dann ist das natürlich traumhaft! Allerdings verliebe ich mich nicht so leicht und habe einfach keine Lust mehr, jahrelang zölibatär zu leben.

Übrigens redet es sich verdammt leicht, wenn man die meiste Zeit seines Lebens in Beziehungen war, wo man Sex und Liebe bekommen hat. Verzichte mal 5 Jahre komplett auf Sex und schau was dann passiert!

Klar gibt es hier Menschen, die von sich behaupten, sie könnten nur dann Sex zulasssen, wenn sie verliebt sind. Aber wenn diese Liebe sich quartalsmäßig wieder verflüchtigt, dann kann sie so groß ja nicht gewesen sein!


Vielleicht ist es einfach eine Frage der Einstellung! Wenn ich mich mit einem bis dato fremden Mann treffe, dann gehe ich davon aus, dass er mich verwöhnen will und lasse das zu, denn ich handle umgekehrt genau so. Warum sollte ich ihm meinen Körper nicht vollkommen anvertrauen, wenn ich doch davon ausgehe, dass er mir gut tun wird?


Geschrieben



Übrigens redet es sich verdammt leicht, wenn man die meiste Zeit seines Lebens in Beziehungen war, wo man Sex und Liebe bekommen hat. Verzichte mal 5 Jahre komplett auf Sex und schau was dann passiert!



Und wie das geht. Das Leben kann auch ohne erfüllend genug sein. Betrachte doch die (angeblich so vielen) Frauen, die keinen Sex mehr mit ihren Männern haben.....Wo du dann "Aushilfsweise" für diese "einspringst"


Geschrieben

Jetzt driftet die Diskussion ein bisschen ab. Bei allem Verständnis für die Dinge, die die Sinnliche hier ins Feld führt - sie kämpft da ein Rückzugsgefecht. All das macht bestimmte Verhaltensweisen verständlich, aber nicht richtig. Selbst wenn sich mal zwei Verzweifelte treffen - in dem Moment, wo man beginnt, diese Affären zu summieren, ist es ja professionell geplantes Fremdgehen und keine vielleicht mal nachvollziehbare Nothandlung mehr.

Der Korridor, in dem sich Partner finden lassen, die quasi dem anderen böswillig Sex vorenthalten, ist verdammt schmal. In aller Regel gehören zum Einschlafen der Sexualität immer zwei, und der, der fremdgeht, hat selbst seinen Anteil an der Misere, die er dann als Vorwand für seine Ausbrüche nimmt.

Es gibt eine Menge Paare, bei denen sich der Mann über "schlechten" Sex beklagt und sie sich über sein mangelndes Einfühlungsvermögen für ihre erotischen Bedürfnisse. Und weil der Mann keine Eier in der Hose hat, das zu klären oder keinen Bock hat, aus seiner männlichen sexuellen Arroganz zu kommen, schläft er mit einer, die nicht so viele Zicken macht. Und der erzählt er dann die Mär vom bösen Hausmütterchen, das aus lauter Bosheit keinen Sex will.

Außerdem heißt Partnerschaft auch, mit seinem Partner vieles zu teilen, aber auch mal auf Dinge zu verzichten, die nicht beide wollen. Wenn meine Partnerin keinen Analverkehr will, ist sie nicht nur nicht verpflichtet, es trotzdem zu tun, sondern gibt mir damit auch noch lange nicht das Recht, ihn mir dauerhaft unangekündigt wo anders zu holen. Aber auch das ist für die Sinnliche ja schon Grund genug, mit solchen Männern Sex zu haben.

Im Grunde, Sinnliche, sind dir diese moralischen Überlegungen scheißegal. Du möchtest nur deinen Spaß. Lustig ist nur der krampfhafte Versuch, dem Ganzen den Anstrich zu geben, Du tust eine gute Tat damit. Der Gipfel war der Satz, dass die Betrogene doch froh sein soll, dass ihr Mann mit dir schläft, statt das Geld der Familie in den Puff zu tragen. Das ist alles total verlogen, und ich weiß nur nicht, ob Du nur uns alle und alle Welt damit hinters Licht führst oder ob Du diesen Mist auch selbst glaubst.


Geschrieben

Es gibt eine Menge Paare, bei denen sich der Mann über "schlechten" Sex beklagt und sie sich über sein mangelndes Einfühlungsvermögen für ihre erotischen Bedürfnisse. Und weil der Mann keine Eier in der Hose hat, das zu klären oder keinen Bock hat, aus seiner männlichen sexuellen Arroganz zu kommen, schläft er mit einer, die nicht so viele Zicken macht. Und der erzählt er dann die Mär vom bösen Hausmütterchen, das aus lauter Bosheit keinen Sex will.



Das ist so widerlich, so Empathie und ahnungslos, so geprägt von einem negativen Bild männlicher Sexualität das ich mir Wünsche das du die Gelegenheit bekommst das real zu erleben - dann darfst du dich auch ganz feste bemühen - weil es ja eine Frage des Wollens ist, bei dem du dich intellektuell so gut auskennst.


Und wie das geht. Das Leben kann auch ohne erfüllend genug sein. Betrachte doch die (angeblich so vielen) Frauen, die keinen Sex mehr mit ihren Männern haben.....Wo du dann "Aushilfsweise" für diese "einspringst"



Das Leben ist toll wenn man die Bedürfnisse anderer Menschen mal einfach so negieren kann - bis es die eignen Bedürfnisse sind, die von anderen negiert werden.

Pan


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist so widerlich, so Empathie und ahnungslos, so geprägt von einem negativen Bild männlicher Sexualität

Das ist empirisch. Glaub mir. Ich kenne gleich drei Beispiele. Und im Gegensatz zu manch lachhaften polemischen Versuch mir gegenüber, bin ich in keiner Weise ein Beziehungslegastheniker und habe auch nicht, die meisten Dinge, um die es hier geht, nicht erlebt. Vieles von dem, was ich sage, ist auch das Ergebnis von Erlebnissen und deren Folgen. Ich brüte das nicht alles in einem Elefenbeinturm aus.

Und außerdem verstehe ich, dass Du für Poly... (was auch immer bist). Ich verstehe aber nicht, dass Du die ganze Lügerei gutheißt, die manche hier (die nicht Du sind) an den Tag legen. Ich kapiere nicht, wie Du so blind sein kannst. Es sei denn, diese professionelle Lügerei ist für dich integraler Bestandteil des polygamen, polayamoren, polyesteren oder oder oder... Systems. Aber dann ist es ja nicht besser als die Schraubzwingen des Monodingsbums...

Und ja, auch ich war nicht immer ehrlich in meinem Leben und auch zu mir war man nicht immer ehrlich. Aber ich rede da nicht um den heißen Brei und stricke mir kein Mutter-Theresa-Syndrom da herum.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Und wie das geht. Das Leben kann auch ohne erfüllend genug sein. Betrachte doch die (angeblich so vielen) Frauen, die keinen Sex mehr mit ihren Männern haben.....

Verstehst du nicht den Unterschied? Meine Libido ist grad total im Keller. Mir fehlt auch ohne Sex absolutr nichts. Ich habe einfach kein Bedürfnis danach!

Wenn du aber gerne Sex möchtest, einen Partner an deiner Seite hast, der nie will, dann leidest du... Ähem ... da fällt mir ein - das warst doch du, die neulich einen eigenen Thread eröffnet hat, weil sie zum ersten Mal in ihrem Leben sexuell abgewiesen wurde! http://www.poppen.de/forum/t-2587243-Sexuell-abgewiesen-werden&highlight=zur%FCckgewiesen.


Zu den Auswürfen von LS mag ich mich gar nicht mehr äußern. Hoffentlich erbarmt sich bald wieder eine Frau seiner, dann habe ich wieder ein paar Monate meine Ruhe. Denn an etwas Dauerhaftes glaube ich in seinem Fall längst nicht mehr.


Geschrieben

Sinnliche, was ich damit sagen wollte ist folgendes; DIE FRAUEN, die zu Hause die Männer nicht mehr an sich lassen (oder "nur 0815" Sex machen) fehlt anscheinend ja nichts! Von mir war da nirgens die Rede. Lies doch weniger selektiv! I
@ Pan
Bedürfnisse einfach abzulehnen halte ich für Problemaufbauschend. Den Partner diesbezüglich alleine zu lassen hilft der Partnerschaft kein Stück.


Geschrieben

Sorry, aber du hast gar nicht verstanden, was ich DIR sagen wollte: Du hast doch von dir selbst behauptet, dass für DICH Sex immer etwas ganz Spezielles und mit Liebe Verknüpftes sei und schreibst auch abwertend über Menschen, die Sex mit diversen, für dich beliebig austauschbaren, Partnern haben können/wollen. Das lese zumindest ich so heraus.

Daraufhin war mein Argument, dass sich das aus der Warte eines Menschen, der immer mit Liebe verknüpften Sex hatte, einigermaßen arrogant anhört. Wenn du schon einen Thread eröffnest und verletzt und fassungslos bist, weil du zum ersten Mal in deinem Leben sexuell abgewiesen wurdest - was meinst du, was es mit dir macht, wenn das jahrelang passiert?

Dass jemand, der keinen Sex haben will, nicht darunter leidet, ist doch verständlich!

Tut mir leid, ich mag sie nicht, diese Arroganz! Leute (jetzt ganz allgemein gemeint), die problemlos haben können, was anderen verwehrt ist und sich dann noch über diese verächtlich äußern. Wenn jemand, bei dem die Interessenten Schlange stehen, sich abfällig über einen Mann äußert, der zu Huren gehen muss, um überhaupt mal Sex erleben zu können. Wenn Männer über 1,90 und Frauen, die auf solche stehen, zu 1,60-Männern, die Probleme haben, eine Frau zu finden, sagen, es läge nur an der Ausstrahlung und sie sollten sich nicht so anstellen. Oder zu Männern mit Micropenis, dass doch alles nur eine Frage der Technik sei.


Geschrieben (bearbeitet)

Das lese zumindest ich so heraus.


Das ist der Punkt! Deine Interpretation meiner Gedanken/ bzw Wort. Du liegst daneben! Ich werte Menschen nicht ab, kann aber oft Handlungsweisen nicht nachvollziehen. Weil das aktiv gesteuert werden kann. Mir ist der Mensch egal, seine Handlungen aber nicht! Ein entscheidener Unterschied!!!


Daraufhin war mein Argument, dass sich das aus der Warte eines Menschen, der immer mit Liebe verknüpften Sex hatte, einigermaßen arrogant anhört. Wenn du schon einen Thread eröffnest und verletzt und fassungslos bist, weil du zum ersten Mal in deinem Leben sexuell abgewiesen wurdest - was meinst du, was es mit dir macht, wenn das jahrelang passiert?



Sexuell abgewiesen zu werden ENTSETZT mich weder, noch macht mich FASSUNGSLOS! Überlege man was du da schreibst! Mich interessierte in diesem Tröd eher, wie es Menschen EMPFINDEN, was ihn ihnen vorgeht, was evtl (!) empfundenen Schmerz ausmacht. Ich kratze gern an der Oberfläche und versuche alles zu analysieren und interessiere mich für andere Blickwinkel!


Tut mir leid, ich mag sie nicht, diese Arroganz! Leute (jetzt ganz allgemein gemeint), die problemlos haben können, was anderen verwehrt ist und sich dann noch über diese verächtlich äußern. Wenn jemand, bei dem die Interessenten Schlange stehen, sich abfällig über einen Mann äußert, der zu Huren gehen muss, um überhaupt mal Sex erleben zu können.



Sehe ich genauso.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi.
Ich lese hier schon ein paar Tage mit, hab, soweit ich mich erinnern kann, auch schon ein paar Kommentare reingeschmissen.
Kann mir mal jemand sagen, WO ich hier bin??
Wie bitte?
Achso, bei "poppen.de".
Aha.
Ich dachte schon, bei Moralapostel-de. (aber das ist die Seite einer 2man-Band)
poppen.de
Soso.
hier gehts bereits ab der Anmeldeseite um:
Sex
Real-Affären
Sex
Nochmal Sex
Affäre
Fremdgehen
usw.

Und das wird auch öffentlich auf dieser Seite propagiert.
Wieso gibts denn hier eigentlich solch obskure Diskussionen?
Wenn ich im Browser 'www.fremdgehen.de' eingebe, komm ich hier raus.
Wenn ich mich hier anmelde, begebe ich mich in eine Gesellschafts- oder Usergruppe, die zum Teil auch fremdgeht.
"Seitensprung" steht in vielen Profilen.
Der eine machts heimlich, der andere offiziell.
Und hier ist es den Usern gegenüber noch fair:
Es gibt andere Portale, eins davon hat "love" im Namen.
Dort wird die heile Welt propagiert.
"lernen Sie hier ihren Traumpartner fürs Leben kennen..."
Ein Bekannte von mir ist dort aktiv.
Gelegentlich läßt sie mich (ohne persönliche Daten preiszugeben) an Stilblüten aus AnbaggerMails teilhaben.
DA gehts richtig rund. Da ist ja das hier noch harmlos, weil jeder weiß, worum es hier geht!

"Können wir uns zum kennenlernen in der Sauna treffen?"
"Am soundsovielten bin ich an diesem FKK-Weiher, dort könnten wir uns kennenlernen"
"Bitte Gleitcreme mitbringen!"
(Anschreibmails für Kennenlerntermin...)

DORT sind imho 90% der Männer verheiratet und suchen einen Seitensprung UND lügen dann dem Date die Hucke voll!
HIER weiß ich, was auf mich zukommt, kann ohne Umschreibungen Regeln für ein erstes Kennenlernen absprechen, kann vorher aussortieren und filtern.

Beschwert Euch doch nicht, wenn hier ein Teil der User Fremdgänger (chronisch oder sporadisch, heimlich oder unheimlich) sind, Ihr müßt Euch doch nicht mit sowas einlassen, wenn Ihr damit nicht klarkommt.
Und laßt doch jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Und jedem User seine Art und Weise, wie er/sie was handhabt.

In diesem Sinne, laßt doch mal die Kirche im Dorf und kehrt vor der eigenen Haustür.

Schöne Grüße aus Neuburg.

PS: @ Sinnliche: Ich glaub, wir zwei allein wissen, wie wir ticken...
Ja, und noch ein paar andere.

Greez


Geschrieben (bearbeitet)

Hi.
Ich lese hier schon ein paar Tage mit, hab, soweit ich mich erinnern kann, auch schon ein paar Kommentare reingeschmissen.
Kann mir mal jemand sagen, WO ich hier bin??


Und warum bitte, gibt es denn HIER überhaupt ein Diskussionsforum, wenn nicht zum diskutieren und Meinungen auszutauschen? Auch für die Monogamie-Fraktion ist es doch interessant zu wissen, wie Fremdgänger ticken? und umgekehrt vielleicht auch.

Müssen wir hier alle gleich ticken?

Als ehemals betrogene Partnerin hatte mich bei der anmeldung vor allem interessiert, wie Männer über die Partnerin denken, die sie betrügen. Der meine wollte es mir ja nicht sagen....

Muss man beim poppen sämtliche Moralvorstellungen über bord werfen? sämtlichen Respekt dem Partner oder dem Sexpartner gegenüber fallen lassen?

"Wir" (treuen bzw. Nicht-Lügner - weil offenes Fremdgehen für alle ja völlig ok ist, hab zumindest noch keine gegenteilige Meinung gelesen) werden ja so gern als "Moralapostel" diskreditiert.

Aber: Was wäre, wenn jemand die Absicht hat, seinen Sexpartner zu beklauen? während er ins Bad geht, klaue ich seine Brieftasche? so was gibt es ja auch. Aber da ist die empörung auch der Nicht-Moralapostel groß! Wenn schon keine Moral, dann bitte in jeder Hinsicht!

Außerdem sind es ja nur Diskussionen - wir müssen keinen Konsens finden, wir müssen nicht gemeinsam die AGBs hier ändern - jeder darf doch einfach nach seiner Fasson glücklich werden!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Als ehemals betrogene Partnerin hatte mich bei der anmeldung vor allem interessiert, wie Männer über die Partnerin denken, die sie betrügen. Der meine wollte es mir ja nicht sagen....


Hast Du es erfahren?


Außerdem sind es ja nur Diskussionen - wir müssen keinen Konsens finden, wir müssen nicht gemeinsam die AGBs hier ändern - jeder darf doch einfach nach seiner Fasson glücklich werden!



Da stimme ich Dir zu, Diskussionen müssen auch sein, aber hier wird ja von einigen nicht mehr diskutiert. Hier wird ja zum Teil mit g´schlifferne Hackl (für Nicht-Bayern: scharf geschliffene Äxte ) geworfen...
Schlimm finde ich HIER, wenn er/sie offiziell nach "Beziehung" sucht, aber nur "ONS" im Sinn hat.

Kukkst Du hier


...


Und wie er/sie es zuhause regelt, muß jedem selbst überlassen werden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hast Du es erfahren?



nö, aber ich wollte damit umgehen lernen, hab es aber nicht geschafft. Und wenn ich nicht weiß, welchen Stellenwert ich für den Partner habe, dann kann ich das auch nicht mehr als Partnerschaft ansehen.

Na ja, was die meisten Fremdgänger vergessen, ist wohl, wie Sch..... sich die Partnerin dabei fühlt, wenn man es nicht offen kommuniziert.


Geschrieben

Das ist der Punkt! Deine Interpretation meiner Gedanken/ bzw Wort. Du liegst daneben! Ich werte Menschen nicht ab, kann aber oft Handlungsweisen nicht nachvollziehen. Weil das aktiv gesteuert werden kann. Mir ist der Mensch egal, seine Handlungen aber nicht! Ein entscheidener Unterschied!!!



Ifferiel, ich bin wirklich zu faul herauszusuchen, welches Vokabular du verwendest. Ich kann mich aber sehr eindeutig erinnern, dass du hier wiederholt gepostet hast, dass eine Vielzahl an Lovern doch nicht glücklich machen könne, dass es der Ausdruck von irgendwelchen Defiziten sei. Du betonst immer, dass es einen großen Unterschied ausmache, ob man sich verliebt und deswegen fremdgeht oder ob man das tut, weil man gerne Sex hätte. Glaubst du denn allen Ernstes, der Frau deines Liebhabers wäre es nicht deutlich lieber, wenn es ihrem Mann und dir nur um ein wenig Vögeln ginge?

Du regst dich gerne darüber auf, dass ich dir zu nahe trete und Sachen hineininterpretiere, die du so nicht gesagt hast. Kann gut sein - aber dann lies doch bitte mal all das, was du mir schon geschrieben hast.


@Lieb gugg: Du täuschst dich, wenn du denkst, du und ich würden ähnlich ticken. Ich sehe heimliches Fremdgehen als letzten Ausweg - keinesfalls als lapidares Kavaliersdelikt. Ich lehne Lügen ab - verstehe aber, dass es oft das kleinere Übel ist. Hier gibt es sehr viele Menschen, die einfach zu feige sind, offen zu reden und die viel zu wenig darüber nachdenken, was sie ihrem Partner antun.

Sorry, Mandarina - aber spar dir doch Kommentare wie "Wir- treuen" und "wir-Nichtlügner" einfach!


Geschrieben



@Lieb gugg: Du täuschst dich, wenn du denkst, du und ich würden ähnlich ticken. Ich sehe heimliches Fremdgehen als letzten Ausweg - keinesfalls als lapidares Kavaliersdelikt.



Dann gehe ich wohl Recht in der Annahme, dass alle Ehefrauen Deiner (wieviel auch immer) Affären über die Aktivitäten ihrer Männer Bescheid wissen.
Wenn das so ist, dann Respekt.


Geschrieben

Lach.. du liest offensichtlich nur sehr selektiv!

Nein, wissen sie leider nicht alle! Aber ich schrieb auch, dass es Fälle geben kann, wo es besser ist zu schweigen.


Geschrieben

Lach.. du liest offensichtlich nur sehr selektiv!

Nein, wissen sie leider nicht alle! Aber ich schrieb auch, dass es Fälle geben kann, wo es besser ist zu schweigen.



Erwischt!

Ich meinte mit "ticken" auch nur die Tatsache, daß man auch ohne Sex Liebe haben kann. Beziehungsweise andersrum...
Man kann ja auch ohne Spaß Alkohol haben. Aber das wäre jetzt wieder oT.


Geschrieben (bearbeitet)

Ifferiel, ich bin wirklich zu faul herauszusuchen, welches Vokabular du verwendest. Ich kann mich aber sehr eindeutig erinnern, dass du hier wiederholt gepostet hast, dass eine Vielzahl an Lovern doch nicht glücklich machen könne, dass es der Ausdruck von irgendwelchen Defiziten sei. Du betonst immer, dass es einen großen Unterschied ausmache, ob man sich verliebt und deswegen fremdgeht oder ob man das tut, weil man gerne Sex hätte. Glaubst du denn allen Ernstes, der Frau deines Liebhabers wäre es nicht deutlich lieber, wenn es ihrem Mann und dir nur um ein wenig Vögeln ginge?



Defizitär ist doch, wie du immer wieder betonst, dein eigenes Sexleben (mit deinem Gatten)!

Sorry, aber ich bin verwirrt. Du nimmst also an, eine betrogenen Frau fände es weniger schlimm wenn es ihren Partner dabei rein ums vögeln ginge?

Ich meine, sie würde es, egal wie, immer schrecklich finden!!! Aber nicht das fremdgepoppe, sondern der Betrug und die Illoyalität ihrer Person gegenüber! Sinnliche, mich dünkt du redest es dir schön, um deinen Handlungen moralisch einen hübschen Anstrich zu geben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...