Jump to content

Frau geht fremd


py****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo bitte liest du das? Ich weiß nur das, was sie mir erzählt haben (und ich habe bisher nur mit einer geredet, von der ich aber weiß, dass sie es verdrängt hat, obwohl es offensichtlich war!). Bei den anderen kann ich nur hoffen, dass das, was mir die Männer erzählen, stimmt. Wenn nicht, dann ist es deren Verantwortung!

Genau so wenig könnt ihr wissen, was andere Menschen denken. Wenn ihr gerne immer die Wahrheit wissen wollt, ist das ok und ihr solltet es so kommunizieren. Wenn andere Leute lieber die Augen verschließen, dann dürfen sie auch das!


Geschrieben

Wenn andere Leute lieber die Augen verschließen, dann dürfen sie auch das!



Das stelle ich gar nicht in Abrede... das entscheidet jede/r für sich selbst...

Du bist aber nicht die heilige Johanna, nur weil Du Dir einredest, die betrogenen Partnerinnen wollen nicht sehen... vor allem deshalb, weil Du das weder weißt noch beurteilen kannst...


Geschrieben

Sagte ich das? Das war in einem Fall so! Bei weiteren gab es konkret das Abkommen, dass der Mann machen solle, was er will, sie aber nichts davon mitbekommen will.

Natürlich wären einige Frauen hochgradig eifersüchtig, verletzt, geschockt, etc., wenn sie die Wahrheit erfahren würden. Es ist ja auch nicht so, dass nicht auch ein paar Ehen von Lovern von mir im Laufe der Jahre zerbrochen wären. Aber in keinem Fall wegen mir, sondern immer, weil dann eine andere Frau auftauchte, die sich mehr Zeit für den Mann nahm.

Noch mal - ich will weder Absolution noch Heiligenschein. Aber wie jeder andere auch, habe ich meine Auswahlkriterien. Und die wären in meinem Fall eben u.a., dass ich der Frau entgegen halten könnte: "Wieso - ich habe deinem Mann doch nur das gegeben, das du ihm nicht mehr geben wolltest! Ich habe lediglich eine Lücke gefüllt, die er sehr viel lieber mit seiner Frau gefüllt hätte." War das eine Lüge, ist es Verantwortung des Partners, nicht meine!


Geschrieben

Und die wären in meinem Fall eben u.a., dass ich der Frau entgegen halten könnte: "Wieso - ich habe deinem Mann doch nur das gegeben, das du ihm nicht mehr geben wolltest! Ich habe lediglich eine Lücke gefüllt, die er sehr viel lieber mit seiner Frau gefüllt hätte." War das eine Lüge, ist es Verantwortung des Partners, nicht meine!


Nur, weil SIE es ihm nicht mehr geben wollte, hast DU nicht das Recht, Dich da hineinzudrängen - nicht mal als Lückenfüllerin.


Geschrieben

Klar, aber sie hat das Recht, ihrem Partner Zölibat aufzuzwingen?

Außerdem - da ja offenseichtlich keine Frau je etwas von mir bemerkt hat - wie kann ich mich da dazwischendrängen?


Geschrieben

Klar, aber sie hat das Recht, ihrem Partner Zölibat aufzuzwingen?


Das weißt DU woher?

DU weißt doch gar nicht mit Bestimmtheit, WIE es in den Beziehungen aussieht.
Du würdest doch sogar noch glauben, dass der Mond aus Käse besteht, würde ein Mann Dir das erzählen.
So blauäugig, ALLES zu glauben, möchte ich auch mal sein.


Geschrieben

...so..ich bring mich schonmal in Deckung....

NA HAUPTSACHE SIE FÄHRT NICHT....!!!

;-)
..ok..isn spass...


Geschrieben

Na ist doch klar, Moonlight. Ich lüge selbst nicht und unterstelle daher anderen Leuten nicht per se, dass sie lügen würden. Außerdem wurde ich nie negativ hintergangen und verletzt und bin daher eher positiv eingestellt.

Es ist doch wie bei einem Arzt: Der fragt dich vor einer Op auch, was du für Vorerkrankungen hast und ob du Medikamente einnimmst. Er muss auf das vertrauen, was du ihm erzählst. Lügst du ihn hingegen an und es kommt deswegen zu Komplikationen, dann ist das auch nicht seine Schuld!

Laut meiner Erfahrung, geben Männer gegenüber gebundenen Frauen durchaus zu, wenn sie nur fremdgehen wollen, weil sie Abwechslung oder einen besonderen Kick erleben wollen.


Geschrieben

Halten wir doch einfach fest, Sinnliche, um es etwas klarer für alle zu machen - und mehr wollte ich ja die ganze Zeit nicht: Du nimmst dir das Recht heraus, auf die Erzählung eines Mannes hin, dich über die Rechte seiner Partnerin hinwegzusetzen.

Drei einfache Fragen, mit der Bitte um Antwort:

  • </p><p>
  • DU entscheidest, dass sie ihr Recht auf Treue deshalb verwirkt hat (oder milder: dass Du sie mit ihm betrügen darfst), weil ihr Mann dir sagt, seine Frau vernachlässige ihn. Dabei ist es dir egal (weil Du es ja nie prüfen kannst) ob das 1. stimmt und ob er 2. durch eigene Fehler (etwa mangelnde Einfühlung oder Feigheit, bestimmte Wünsche zu kommunizieren) eine große Teilschuld trägt.

    Ja | Nein

  • </p><p>
  • Es ist ein ethisches Prinzip denkbar, nachdem selbst ein eindeutiges und einseitges Verweigern der Partnerin, dem Mann und dir nicht das Recht gibt, sie zu hintergehen. Er wäre immer noch verpflichtet, sein Problem in irgendeiner Form zulösen. Du verstehst: Nur weil einer dein Autos stiehlt, darfst Du nicht seinen Fernseher nehmen, sonst bist Du um nichts besser als er. Auch das ist dir egal.

    Ja | Nein

  • </p><p>
  • Du bist schon der Meinung, dass es okay ist, wenn ein Mann, dem zum Beispiel Analverkehr verweigert wird, sich den woanders holt - und bist auch bereit, ihm diese Möglichkeit und diesen "Service"zu bieten. (Das habe ich aus einem anderen Thread zu Thema)

    Ja, er darf sich anal woanders holen | Nein
    Ja, ich finde nichts dabei, dass ich es bin | Nein

Mich interessiert aber besonders die Antwort auf die erste Frage. Die halte ich für viel wichtiger, in dem Zusammenhang.

Danke für deine Ehrlichkeit.


Geschrieben

Ich verstehe -ernsthaft- nicht, warum man nicht die Finger von anderer Frauen Männer -in dem Fall- lassen kann. Zumal, wenn ich mir beinah sicher sein kann, dass er nicht nur seine Frau belügt, sondern -mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit- auch mich ... und zwar, was die Hintergründe angeht.

Es gibt einfach Sachen, die tut man nicht.
Damit meine ich nicht zwingend den körperlichen Betrug, sondern die Illoyalität meinem Partner gegenüber, den ich in dem Augenblick hintergehe und beLÜGE, sobald ich mit einem Anderen zwischen den Laken verschwinde und er davon ausgeht, dass ich ihm ebenso treu bin, wie er mir.



Die Folgen für den Betrogenen -männlich, wie weiblich- kann der Fremdgänger nicht mal ansatzweise abschätzen.
Das ist KEIN Fick wert.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich wüsste zwar nicht, warum ich dir, Signore Inquisator, Rede und Antwort stehen müsste, da ich aber sonst Boden wischen müsste (meine Hassarbeit!), bin ich mal so gnädig:

ad 1: Wieso muss ich das entscheiden? Ich habe mit meinem Partner immer offen und ehrlich geklärt, was geht und was nicht. Wie das die Männer, die ich treffe, vor ihrem Gewissen verantworten können, ist deren Angelegenheit. Es gibt Gründe für Seitensprung, die ich verstehe und es gibt solche, die ich nicht unterstütze (wenn ich z.B. das Gefühl hätte, der Frau etwas wegzunehmen).

ad 2: Wenn die Alternativen nur darin bestehen, zwischen Trennung, heimlichem Fremdgehen und erzwungener Askese wählen zu müssen, bin ich eindeutig für Fremdgehen!

ad 3: Analsex? Kann mich gar nicht erinnern, wann ich das zuletzt hatte! Das war nur ein Beispiel!! Ich treffe mich mit niemandem um ihm diesen Wunsch zu erfüllen!
Aber ja, ich denke, dass viele Menschen irgendwann an den Punkt kommen, dass sie das Gefühl haben, sie hätten wahnsinnig viel von dem, was sie erleben wollten, nie ausprobiert und ihnen bliebe nicht mehr unendlich Zeit. Das nagt und macht unzufrieden. Je nach Naturell, wird er es sich irgendwann holen.

Ich weiß nicht, was für eine Partnerschaft schlimmer ist: Jemand, der ständig unzufrieden ist und möglicherweise seinen Partner immer wieder bedrängt oder zumindest nervt, weil er etwas unbedingt möchte, oder jemand, der sich bestimmte Wünsche anderweitig erfüllt und sich damit dann zufrieden gibt.

Bei aller Offenheit - es gibt etliche Dinge, die ich nicht mit meinem Partner machen würde. Wenn ihm dies dennoch wichtig wäre, würde ich von mir aus anbieten, sich dieses anderswo zu holen.

Lach - moonlight - weißt du warum ich es mache? Damit solche Frauen wie du vor diesen bösen Männern geschützt werden! Wenn es Frauen gibt, die sich mit Gebundenen einlassen, dann müssen diese schon seltener Frauen anlügen, für die das niemals in Frage käme. Holen werden sie sich Sex so oder so! Entweder sie gehen ins Bordell (Problem Zwangsprostitution), oder sie lügen, oder sie gehen mit jemandem fremd, der Verständnis dafür hat. Klar habe ich Verständnis, denn schließlich bin ich ja in der gleichen Situation.

Warum ich nicht unbedingt Singles will? Weil ich nicht möchte, dass sie mehr wollen, als ich geben kann. Weil Singles jenseits der 40 oft ein wenig schräg sind... Weil ich verstehe, dass Fremdgehen manchmal das kleinere Übel ist.

Aber hej - ich habe euch das alles schon x mal erklärt. Vielleicht mal ein wenig Gedächtnistraining machen?

Edit: Ergänzung Punkt 1: Inzwischen denke ich ja sogar noch ein wenig krasser: Von allen hypo- oder asexuellen Menschen mal abgesehen, denke ich, dass viele Frauen, die so lustlos sind, in Wahrheit Lust auf einen anderen Mann hätten. Da sie aber Treue geschworen haben und nicht aus ihrer Haut können, zwängen sie sich und ihren Partner in ein Korsett: Ich will dich nicht mehr (weil ich eigentlich einen anderen will) Da ich dies nicht bekommen darf, darfst du auch nicht. Außerdem möchte ich nicht mit einer anderen Frau verglichen werden, deswegen kommt offene Ehe nicht in Frage! Verdammt, es ist an der Zeit, dass diese Verlogenheit endlich aufhört.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

@Sinnliche: Danke, eine Ja-Antwort zur ersten Frage. Du konstruierst dir eine sehr kunstvoll gedrechselte Selbstrechtfertigung dafür, dass Du dein Ego durch sexuelle Erlebnisse aufpolieren musst. An anderer Stelle hast du ja auch schon gesagt, dass Du weitaus mehr gebundene Lover hast, als freie. Das zeigt ja schon, wohin die Reise geht.

Das Ja bei der zweiten kann ich zumindest nachvollziehen, teile ich aber nicht. Zur dritten gibt es ein Zitat von dir. Das suche ich vielleicht noch.

Manchmal sind Wechseljahre auch für was gut.


Geschrieben

Da sie aber Treue geschworen haben und nicht aus ihrer Haut können, zwängen sie sich und ihren Partner in ein Korsett:



Deine Thesen werden immer abstruser... es ist spannend, was Du Dir so zurecht bastelst, um Deine Handlungen zu verteidigen...


Geschrieben


Wenn es Frauen gibt, die sich mit gebundenen einlassen, dann müssen die schon seltener Frauen anlügen, für die es niemals in Frage käme.


Als ob das ein Grund wäre, weniger zu lügen.
Die blauen Augen stehen Dir wunderbar.
So naiv KANN bald niemand sein.


Aber für Dich explizit scheint es auch nur die einzige Möglichkeit zu sein, von Männern etwas zu spüren, was Du von Deinem Mann nicht mehr bekommst - Begehren ... wobei das ja doch eher nur Triebbefriedigung ist.
Der Preis für Deine Vernachlässigung in sexueller Hinsicht ist für andere Ehefrauen doch recht hoch.


Geschrieben

, oder sie lügen, oder sie gehen mit jemandem fremd, der Verständnis dafür hat. Klar habe ich Verständnis, denn schließlich bin ich ja in der gleichen Situation.
.




das allein reicht mir als antwort


Geschrieben (bearbeitet)

Also, wenn ich 'www.fremdgehen.de' eingebe, komm ich immer hier bei 'poppen.de' raus...



Ich habe aus bestimmten Gründen das ww beim gockeln weggelassen.

Und u.a. bedeutet unter anderem.
Damit meine ich die kompletten ersten 2 Seiten des Gockel.



Sorry, aber ich bin verwirrt. Du nimmst also an, eine betrogenen Frau fände es weniger schlimm wenn es ihren Partner dabei rein ums vögeln ginge?



Jepp so ist es. Das kann man aber nur Wissen, wenn man die Erfahrung teilen würde.


bearbeitet von single_willy40
Geschrieben

Das war der Ausgangspunkt:

Aber gibts denn wirklich noch die frauen die einfach auch mit anderen Männern spaß wollen??? Sodas man als Partner glücklich ist wenn sie glücklich ist!!!


Es ist schon faszinierend. Kaum steht im Titel das Reizwort "fremd" führen die immer gleichen Leute die immer gleiche Diskussion mit den immer gleichen Argumenten und "Argumenten", egal wie die Eingangsfrage und das Thema lauteten.


Geschrieben

Ich würde nicht belogen und betrogen werden wollen.


Dann lieber : Karten auf den Tisch !

Es wäre dann an mir zu sagen : o.k.

oder an ihm : o.k.

oder auch nicht.


Jemand anderem steht diesbezüglich kein Urteil zu da sie mich nicht kennt.


Geschrieben

Aber gibts denn wirklich noch die frauen die einfach auch mit anderen Männern spaß wollen???


Dann werd' ich auch etwas zur Thread-Eingangsfrage los.


Ich habe nicht das Bedürfnis, mich mit einem anderen Mann zwischen den Laken zu wälzen, so ich vergeben bin.


Geschrieben


Ich habe nicht das Bedürfnis, mich mit einem anderen Mann zwischen den Laken zu wälzen, so ich vergeben bin.




O.K. das heißt...wenn du nicht vergeben bist, dann hast du das Bedürfnis dich mit einem anderen Mann zwischen den Laken zu wälzen, also mit einem anderen als der andere...


Geschrieben

dann hast du das Bedürfnis dich mit einem anderen Mann zwischen den Laken zu wälzen


Du nicht?


... also mit einer Frau ...


Geschrieben

.
Ich lebe in einer promiskuitiven Beziehung.

Wir gehen beide fremd - oft und gern, manchmal zusammen, manchmal getrennt. In allen Fällen beschränkt sich das Gefühl bezogen auf den Sexpartner auf Sympathie, mehr steckt nicht dahinter.

Sowas geht nur mit bedingungsloser GEGENSEITIGER Offenheit und Ehrlichkeit. Das Fundament sind Respekt, Vertrauen und Liebe. Hinten rum geht gar nicht. Jeder weiß von den Dates des anderen. Fühlt sich einer von uns schlecht - warum und in welchem Zusammenhang auch immer - sehen wir davon ab. Rücksichtnahme ist oberstes Gebot. Spaßficks gibt es nur wenn wir beide uns dabei gut fühlen.

Entscheidend dabei ist das Gefühl, immer wieder NACH HAUSE zu kommen. Solange dieses Gefühl vorherrscht - und es gibt absehbar keinen Grund warum sich das ändern sollte - können wir völlig eifersuchtsfrei Sex außerhalb der Beziehung haben, weil niemand deswegen Verlustängste erleiden muss.

Es ist völlig normal und natürlich, dass Mann oder Frau auch mal die Lust auf fremde Haut verspürt. Mein Partner ist nicht der einzige attraktive Mann auf dieser Welt, aber er ist der, mit dem ich mein Leben und auch meinen Alltag leben will. Werden sexuelle Wünsche unterdrückt führt das sehr häufig zur Unzufriedenheit - dann fehlt der erste Stein in der Mauer und die Beziehung gerät in Schieflage. Sowas kann man verhindern, indem man mit sexuellen Bedürfnissen umgeht und das Fremdgehen quasi kultiviert.

.


Geschrieben

Du nicht?


.



ich wollte ein Wortspiel daraus machen, es hat aber nicht wirklich geklappt...


Geschrieben

@Marylin: Das ist ja kein Fremdgehen. Das ist einfach eine offene Beziehung. Fremdgehen hat für mich mit Betrug zu tun und das lehne ich ab. Spaß außerhalb der Beziehung im Einverstandnis aller Beteiligten finde ich völlig in Ordnung.

Falls man sich nicht sicher ist, kann man ja mal zu dritt essen gehen, um die Verhältnisse zu klären.


Geschrieben

.Wir gehen beide fremd -


Nach deinen Schilderungen geht keiner von euch fremd!
Ihr lebt in einer offenen Beziehung .
Eine ganz andere Basis, als wenn ein Teil den Partner wissentlich anlügt und hintergeht!


×
×
  • Neu erstellen...