Jump to content

Rasur einstellen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Heute oder Früher spielt doch keine Rolle. Ich liebe es blank. Schon immer! Da ich keine Haare im Mund mag.
Geschrieben
Ich ziehe zwar beim OV rasiert vor aber habe auch mit einer behaarten Pussy dabei kein Problem.
Geschrieben

Dann ist da wohl was im Busch 😂😂😂

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb EchtesPaarMG:

Unsere Sie überlegt sich nach über 20 Jahren Dauerrasur Ihre Pussy (vorrübergehend) nicht mehr zu rasieren und sich wieder ein Pfläumchen wachsen zu lassen.
Was denkt Ihr darüber? Törnt das heute total ab oder würde das (vor allem) Männer stimulieren? Gibt ja kaum noch behaarte Mösen.

Ich denke, dass das eure Sache ist und ihr euch nicht von den Meinungen anonymer Dritter aus dem Internet beeinflussen lassen solltet.

Ich selbst bevorzuge Intimbehaarung, aber das muss jeder zunächst mit sich selbst ausmachen. Unterhaltsam ist in jedem Fall die Debatte um "Pflege" - ich frage da die Leute, die sowas schreiben mal:

Da Hygiene eine Selbstverständlichkeit ist, welche Pflege ist da gemeint? Waschen, schneiden, fönen? Mit Dauerwelle oder ohne? Gefärbt, getönt, mit Extensions? :confused:

Geschrieben
@NeuInLG und ist das jetzt gut oder schlecht, dass die Bären wieder angesiedelt werden 😂
Geschrieben
In Zeiten der Wiederansiedlung von Wölfen, sollten Bären erlaubt sein.
Geschrieben
Da viele Leute sprichwörtlich Haare auf der Zunge haben, könnten MANN auch bei rasierten Pfläumchen ein Haar in der Suppe finden.
Geschrieben
Ich bin definitiv nicht dafür über einen kleinen Punk lässt sich ja reden aber komplett find ich so geil wie Feinripp Schlüpfer.
Geschrieben

In erster Linie muß es Ihr, also jede/r sich selbst gefallen, Basta. Ich rasiere mich auch nur weil es 'mir' gefallt. Ob es anderen gefällt ist deren Sache!

Wie ich es bei anderen finde? Unterschiedlich, bei Frauen sowohl als auch, also je nach Typ. Bei manchen Frauen gefällt mir rasiert, dann wieder

gestutzt und manchmal sogar Wildwuchs, hat so was ***isches ;)

Bei Männern lieber rasiert, mit Steg, oder '3 Tage Bart', also gestutzt. Wildwuchs bei Männern find ich nicht gut, gar nicht gut.

Geschrieben

Ach ein schöner Busch ist genauso reizvoll wie eine blanke Spalte. Ich schätze beides sehr. 👍

Geschrieben
Am 6.9.2019 at 15:37, schrieb EchtesPaarMG:

Was denkt Ihr darüber?

Vorher unbedingt das Abitur machen. Das soll die Genauigkeit des Haarwuchses fördern.

Geschrieben

Coole Idee :confused:  ...meine Frau müsste sich ihre Schamhaare dann grün färben und darüber ein Tattoo → "Grünfläche bitte nicht betreten"

Geschrieben

Komplett rasierte Venus, sehr schön!

Teilrasierte (kleiner Streifen) auch sehr schön!

Doch voll beharrt (für mich) gruselig. 

Beim Lecken stört es und beim vögeln wird der Schanz schneller wund.

Doch gibt es das wirklich 😳 noch?

Habe das das letzte mal vor 20 Jahren gesehen, bei einer Ex. Aber auch nur ein mal, da ich ihr sagte das ich es rasiert schöner finde und sie dann den Rasierer geschwungen hat.

Das war das erste mal das sie sich rasiert hat und meinte danach auch, dass sie so schönere Empfindungen hat.

Geschrieben
Das ist gesünder, hygienischer und sieht nach Frau und nicht nach Kind aus. Ich finde es besser unrasiert
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎06‎.‎09‎.‎2019 at 15:37, schrieb EchtesPaarMG:

Unsere Sie überlegt sich nach über 20 Jahren Dauerrasur Ihre Pussy (vorrübergehend) nicht mehr zu rasieren und sich wieder ein Pfläumchen wachsen zu lassen.

Was denkt Ihr darüber? Törnt das heute total ab oder würde das (vor allem) Männer stimulieren? Gibt ja kaum noch behaarte Mösen.

Habt ihr nur miteinander Sex oder sucht ihr euch regelmäßig Herren?

Macht ihr nur Sex miteinander solltet ihr das untereinander klären!!!

 

Da ich mit Deiner Frau keinen Sex habe ist mir das sowas von egal ob sie sich weiterhin rasiert oder nicht!

 

 

 

 

vor 20 Minuten, schrieb Burner15:

. . . . . . . . . . . . . . . . . .  und sieht nach Frau und nicht nach Kind aus.

Das ist wieder mal der dümmste Spruch den man lesen kann!!!!

 

Eine rasierte Spalte hat nun mal gar nichts mit Kind zu tun!!!!

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben

Mein Baby war beim Frisör,

jetzt hat sie einen Freund wenigär.

Mein Baby war beim Haar schneiden,

jetzt kann ich sie nicht mehr leiden...

Quel malheur, quel malheur, mein Baby war beim Frisör!! LOLOL :-) :-) An was man sich nicht alles erinnert...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es ohne Haare. Fühlt sich halt schöner an....

Geschrieben

Was ich darüber denke?

Bevor ich die "Möse" einer Frau sehe, bekomme ich meist erst mal was anderes zu sehen, nämlich die Frau selbst, meist ist mir dieser Eindruck wichtiger, eine erotische Frau kann sowohl Schamhaare haben als auch rasiert sein. Wir rasieren uns beide und das hat nix damit zu tun, ob man aussieht wie ein Kind (man sieht auch nicht aus wie ein Kind), uns geht es ureigens um unser persönliches Wohlbefinden dabei. Ich würde mir als letztes Sorgen um die Wirkung auf andere Schwänze machen.

Geschrieben

Ich steh drauf wenn Sie schön blank ist, denn Haare im Mund geht mal garnicht..

Geschrieben

Ich finde Schamhaare sehr sehr sexy, Am liebsten richtig buschig. Sieht super aus und man kann sie zum lecken zur Seite streichen oder zwirbeln. 

Geschrieben

Wenn rasiert, dann bitte gerade eben und ganz glatt.  Ansonsten bitte lieber 4 als 1 mm.

Geschrieben

Blank rasiert muss sie für mich nicht sein. Aber dann bitte ordentlich gestutzt und keinen Wildwuchs 😜

Geschrieben

Schon wieder so eine blöde Frage! Wie jemand in Intimen Bereichen aussieht ist der Person selbst überlassen! Entweder der/die Partner/in kommt damit klar oder Die sollen sich Verp... ! Der gegenüber hat keine Rechte und Wünsche dieser Art zustellen! 

Gruß Landmann 

×
×
  • Neu erstellen...