Jump to content

Rasur einstellen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich macht es an behaarte pussy ist extrem geil. Natur pur. Vor allem drauf Spritzen .......
Geschrieben
Ich mag es rasiert. Aber ich habe schon öfters gehört, dass es Männer gibt, die es behaart mögen. Am Besten sie macht das wozu sie selbst Lust hat.
Geschrieben
Habe mir sehr intensiv eure Bilder angeschaut bitte weiter rasieren 😍
Geschrieben
. Es gibt Liebhaber für's Schoßgesträuch. Schön gestutzt mag ich als Frau beide Geschlechter auch gern mit Haar.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EchtesPaarMG:

Was denkt Ihr darüber?

Generell mach ich mir mehr Gedanken um die Frau an sich als um Aussehen/Frisur ihres Intimbereiches, kompletten Wildwuchs fände ich allerdings nicht schön.

 

vor 34 Minuten, schrieb lackbi:

Törnt mich ab, blank ist das Schönste, da beim lecken keine Haare in der Maulfotze sind!

Mich törnt der Satz ab... xD 

vor 17 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Nu sag es halt.... ich hab Zöpfe bis zum Knie! So what. Das wird Trend. Abwarten...✌

Warum nicht gleich Dreadlocks?

 

Geschrieben
Ich mag beides, ich denke wenn es nicht extrem lang ist und ab und zu stutzt dann ist das richtig geil. Meine Frau hat momentan auch eine behaarte Möse. Es hat was. 😉😊
Geschrieben
Schamhaare sind ein Relikt aus der Vergangenheit, als wir noch von Ast zu Ast geschwungen sind!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Warum nicht gleich Dreadlocks?

Wer soll die Arbeit verrichten 🤷‍♀️

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Bei einer Frau geht nur ein Mittelscheitel.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb calvinhh:

71,12 Zentimeter lang. (von mopo.de)

Ungefähr so lang war mein Kopfhaar, bevor ich es mir vor drei Wochen hab abschneiden lassen. Ich will's mir nicht vorstellen.....nie, nicht. Nein und nochmals nein. :crazy: 😳🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wer soll die Arbeit verrichten 🤷‍♀️

Es wird sich sicher jemand finden, der einen entsprechenden Fetisch hat.^^

Geschrieben
Zunächst lässt sie sich kein Pfläumchen wachsen sondern nur die Haare die dort hin gehören. Zum zweiten finde ich das gut, wann hat es eigentlich angefangen das sich Erwachsene im Intimbereich wie kinder aussehen wollen? Hat sich mir nie erschlossen wozu das gut sein soll.... Gut, es juckt jedes mal aber das ist kein angenehmes jucken wie ich finde
Geschrieben
ein kleiner Flaum ist schon recht geil anzuschauen! :D
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ungefähr so lang war mein Kopfhaar, bevor ich es mir vor drei Wochen hab abschneiden lassen. Ich will's mir nicht vorstellen.....nie, nicht. Nein und nochmals nein. :crazy: 😳🙈

Ich wollte es mir auch nicht vorstellen - aber da waren auf einmal diese Bilder...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Es wird sich sicher jemand finden, der einen entsprechenden Fetisch hat.^^

Das wäre einen neuen Fred wert 😁😁😁

Geschrieben
Ein schöner Streifen hat auch was geiles finde ich
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Nu sag es halt.... ich hab Zöpfe bis zum Knie! So what. Das wird Trend. Abwarten...✌

Ach... Flichtst du dann bunte Perlen mit rein, so á la Boho-Style? :coffee_happy:

 

TE, mir ist das völlig egal, ob sich deine Frau ein Pfläumchen wachsen lässt...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das wäre einen neuen Fred wert 😁😁😁

Das nehm ich auch an😉

Geschrieben
Oh man....... Ist doch vollkommen egal was andere denken! Oder frag die, die sie beglücken dürfen..... 🙈
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Abenteuerboy88:

Also ich mag beide, finde rasiert geil aber auf jeden fall auch Teilrasiert oder auch mal behaart 😊

beide Varianten? sind doch aber drei Varianten, oder?:confused:

vor einer Stunde, schrieb lackbi:

Törnt mich ab, blank ist das Schönste, da beim lecken keine Haare in der Maulfotze sind!

Schreibst das auch so in deiner Erstmail? Ich möchte dich mit meiner Maulfotze richtig Geil lecken! Triffst dann auch nur auf Fakes weil dir keine antwortet oder den NDB drückt?

Geschrieben

Muss jeder für sich endscheiden.  Nur wenn du pirsing  hast  sind Haare  doof 

Geschrieben
Warum immer nach anderen richten? Wichtig ist es das das es einem selber gefällt und man sich damit wohl fühlt!
×
×
  • Neu erstellen...