Jump to content

Rasur einstellen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb snoopdog123:

Mein Gott bist du kleinkariert....du weißt doch was gemeint ist und machst einen auf Oberlehrer 😕

Das hat nix mit Oberlehrer zu tun, bin dann auch einer..es gibt hier einige die mit der Rechtschreibung nicht so klar kommen und die verbreiten dann sowas noch. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb EchtesPaarMG:

Pfläumchen

Das Pflaeumchen musste aber seit der Geburt dagewesen sein... 

Geschrieben

Zwar o.t; aber: Unsere sie? Wer redet denn so? Wer geht zu seinem Nachbarn und fragt wo eure sie ist? Oder erzählt dem Arbeitskollegen das unsere sie Geburtstag hat? 

 

Hallo? 

 

Bitte mal den Kof einschalten!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb gastschnecke:

Zwar o.t; aber: Unsere sie? Wer redet denn so? Wer geht zu seinem Nachbarn und fragt wo eure sie ist? Oder erzählt dem Arbeitskollegen das unsere sie Geburtstag hat? 

 

Hallo? 

 

Bitte mal den Kof einschalten!

Das liest man bei Paaren sehr oft hier B|

Geschrieben
Ein Pfläumchen wachsen lassen? Wie um Himmels willen soll das gehen. Wenn dann ein Flaum von Härchen.
morituritesalutant
Geschrieben

solange sie sich wohlfühlt,ist es mir egal ob mit,ohne oder teilrasiert.:smirk:

Geschrieben
Ja habe es auch eingestellt ständig jede Woche rasieren ging ein langsam auf den s.... 😉 Lasse wieder wachsen die Haare find es bei Frauen auch erotischer als glatt rassiert muss jeder selbst entscheiden
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb gastschnecke:

Zwar o.t; aber: Unsere sie? Wer redet denn so? Wer geht zu seinem Nachbarn und fragt wo eure sie ist?

Das ist eigentlich nicht OT, weil Du Dich auf den Eingangstext beziehst. "Unsere Sie"....ich finde das abgrundtief widerlich, als wäre ne Ziege auf der Wiese am Pfosten angeseilt...--->da steht Sie, unsere Ziege.

Oder anders ausgedrückt, die dritte Person...Er, Sie und unsere Sie, wieso unsere?, ist doch nur ein Paar!  Den Jargon werde ich nie verstehen...denn "unser Er" habe ich noch nie gelesen...ja nun....

Geschrieben
Ich persönlich mag es rasiert. Ich finde Haare im Mund und/oder Rachen sehr abtörnend.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb EchtesPaarMG:

Unsere Sie überlegt sich nach über 20 Jahren Dauerrasur Ihre Pussy (vorrübergehend) nicht mehr zu rasieren und sich wieder ein Pfläumchen wachsen zu lassen.

Was denkt Ihr darüber? Törnt das heute total ab oder würde das (vor allem) Männer stimulieren? Gibt ja kaum noch behaarte Mösen.

Ja und !

Sie kann doch machen was sie will.

Ihr seid doch niemand Rechenschaft schuldig 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfwalk:

Das ist eigentlich nicht OT, weil Du Dich auf den Eingangstext beziehst. "Unsere Sie"....ich finde das abgrundtief widerlich, als wäre ne Ziege auf der Wiese am Pfosten angeseilt...--->da steht Sie, unsere Ziege.

Oder anders ausgedrückt, die dritte Person...Er, Sie und unsere Sie, wieso unsere?, ist doch nur ein Paar!  Den Jargon werde ich nie verstehen...denn "unser Er" habe ich noch nie gelesen...ja nun....

Paare gehen hier halt als Team-Player an den Start, daher der seltsame Jargon. Die Dominante mit hüftgold bestätigt das. Müssen wir Einzelkämpfer nicht verstehen, ist aber so.:coffee_happy::beers:

Geschrieben
Ich kenne deine Holde nicht, von daher ist es mir völlig egal was sie macht.
Geschrieben
Also für mich sind Haare kein No Go in Japan hab ich zuletzt gerne an einem gestutzten Pfläumchen rumgespielt, das hat auch seine Reize Hauptsache gepflegt und sauber.
Geschrieben
Eigentlich lieber alles glatt, aber eine vollgespritzte Haarpracht hat auch was geiles...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb EchtesPaarMG:

Was denkt Ihr darüber? 

Dass es egal ist was Wir denken! Ihr müsst doch wissen ob es euch gefällt oder nicht! 🤷‍♀️

Geschrieben
...sieht man an jedem FKK Strand. Der Trend geht eindeutig wieder zum Bär...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb darkangel2606:

Also ich liebe es wenn Sie ein Pfläumchen hat! 

Ein Pfläumchen haben alle Mädels!!!! Ist hier nur die frage, ob sie darauf ein Fläumchen trägt.... ihr verbalakrobaten!

Geschrieben
Bring Back tue Bush. Gute Entscheidung. Ich bin unrasiert und das bleibt auch so. Ahoi😊
Geschrieben
Ja, leider kaum noch behaart. Ich finde behaart schön, deshalb heißt es ja auch Muschi....
Geschrieben
Rasiert, gestutzt oder Pelz... Völlig egal, solange das Gesamtkunstwerk passt und man sich gut riechen kann. Es hat alles seinen Reiz.
Geschrieben

Ist doch egal ob mit oder ohne Hauptsache das Pfläumchen ist willig

Geschrieben
Es ist ihre Entscheidung, Ich mag Löckchen, Natürlich keinen Urwald , Abwechslung ist ok, Lasst es wachsen und vieleicht darfst du sie rasieren, Das macht auch viel Spass
×
×
  • Neu erstellen...