Jump to content

Rasur einstellen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.9.2019 at 15:37, schrieb EchtesPaarMG:

Unsere Sie überlegt sich nach über 20 Jahren Dauerrasur Ihre Pussy (vorrübergehend) nicht mehr zu rasieren und sich wieder ein Pfläumchen wachsen zu lassen.

Was denkt Ihr darüber? Törnt das heute total ab oder würde das (vor allem) Männer stimulieren? Gibt ja kaum noch behaarte Mösen.

Ich habe schon seid langem das Waxing und Rasieren eingestellt. Ich will und muss nicht wie ein Kind aussehen und für mich sind Haare etwas natürliches und  stören auch nicht die Hygiene.

Wenn das ein Mann braucht, um stimuliert zu werden, dann kann ich in Zukunft einfach Strapse und Strümpfe aufs Bett legen und gehe. Mir ist es egal, was es häufig oder eher wenig gibt, egal was die Medien mir erzählen wollen. oder das was eine 20-jährige  Influencerin mir einreden will. Stört das einen Mann, dann kann er das offen sagen und das Problem lässt sich einfach lösen.

Geschrieben

:confused:.....Ich bin immer noch blanck, soweit zum wachsen bin ich noch nicht. 

Geschrieben

Ich wachse auch nicht mehr... es bleibt bei 177cm. Aber ich rasiere mich noch unnerum... mal regelmäßiger, mal weniger.

Geschrieben
Am 6.9.2019 at 15:37, schrieb EchtesPaarMG:

Unsere Sie überlegt sich nach über 20 Jahren Dauerrasur Ihre Pussy (vorrübergehend) nicht mehr zu rasieren und sich wieder ein Pfläumchen wachsen zu lassen.

Was denkt Ihr darüber? Törnt das heute total ab oder würde das (vor allem) Männer stimulieren? Gibt ja kaum noch behaarte Mösen.

Eindeutig eine gute Idee. Nicht nur ein BIschen Wachsen lassen, sondern am besten einen richtigen ausgeprägten Busch, wenn die VEranlagung dazu da ist. Es gibt nix schöneres, als eine behaarte Muschie. Es macht überhaupt nix, wenn sogar ein Paar Haare Am Schaft schubbern beim Hineingleiten. Ich liebe es einfach. Zudem - bei behaarten Muschis rubbelt nix wenn Mann Sie berührt. Auch nicht, wenn Sie aus welchen gründen auch immer minimal feucht von der Haut her ist.

Für mich gibt es nix schlimmeres, als ne rasierte Muschi, an der man bei leichten Berührungen mit den Fingern ins Rubbeln kommt. Muß sich doch auch für Frau unangenehm anfühlen, wenns rubbel.

Am 6.9.2019 at 17:33, schrieb FetteGlocken:

Wenn die Haare schön kurz gehalten werden, so bei 5 mm, finde ich es sexy. Wenn ich mich erst durch einen Dschungel zur Lusthöhle vorarbeiten muss, verdirbt es mir die Lust.

Das ist doch extrem unpraktisch. 5 mm Haare sind durchaus borstig. Nee lassmal - Lieber nen ordentlicher Busch. Zudem halte ich überhaupt nix davon, wenn Frauen sich Rasieren, weil mann das gerne so hätte. Und das ist sicher nicht sleten so. Es ist mehr als Bedauerlich, das die Männchen immer wieder die Tonangebenden gegenüber den Frauen sind. Egal, ob es um Rasiert oder um BI geht. Wären wirklich nur die Frauen Rasiert, die es vo sich aus wollen - es wären ausreichend unrasierte Frauen da für die normalen Männer ;-)

Am 6.9.2019 at 17:51, schrieb StaenkerJule:

Soviele Meinungen jetzt... Und zu welchem Ergebnis bringen Sie euch jetzt??? Sie muss doch so rummrenn, was bringen euch die Meinungen nun ob nun Behaart oder nicht... 🙄

Es ist eine gute Gelegenheit, sich in der Hinsicht zu positionieren. Soweit ich nun bis zu denem Beitrag gelesen habe, ist die Zustimmung zu behaarten naturbelassenen Muschis größer als angenommen.

Womöglich ein erster ansatz, das sich dieser Blöde Modetrend wieder ein wenig zurückbildet. Sicher würde das auch so manczhes Sexerlebnis wieder deutlich aufwerten.

Am 6.9.2019 at 18:45, schrieb Hexe-7808:

Muss jeder für sich endscheiden.  Nur wenn du pirsing  hast  sind Haare  doof 

Ein extremer Vorteil. Eine gehaarte Muschi stekllt also auch weitestgehend sicher, das nicht mit intimpircing zu rechnen ist? Das wäre wirklich exelent. Eine natürliche Muschi ist durch nix zu ersätzen.

Geschrieben
Am 6.9.2019 at 18:52, schrieb EchtesPaarMG:

Wie es sich für eine devote Frau gehört entscheidet das natürlich mein Mann. Ich tue im Bett das was er sagt, so gefällt es mir am besten.

 

Iss ja nen echter Wiederspruch in sich. Das Thema besagt, das Du wachsen lassen willst. (Vorausgesetzt hier schriebst Wirklich die Frau eines realen Paares) Nun aber bekundest DU, das Du am liebsten machst was ER will und diktiert.

Wie soll den das zusammen passen?

Geschrieben

Ganz blank möge ich überhaupt nicht. Stilvoll teilrasiert fühle ich mich schon viele Jahre am wohlsten. Man sollte auch Mal vor dem Spiegel betrachten was zu einem paßt und welche Wäsche man trägt.

Geschrieben

kompletter  Urwald törnt mich ab, aber gepflegte Behaarung / entsprechend getrimmt oder nur teils nassrasiert, finde ich in Ordnung

Geschrieben
Am 6.9.2019 at 15:37, schrieb EchtesPaarMG:

Unsere Sie überlegt sich nach über 20 Jahren Dauerrasur Ihre Pussy (vorrübergehend) nicht mehr zu rasieren und sich wieder ein Pfläumchen wachsen zu lassen.

Was denkt Ihr darüber? Törnt das heute total ab oder würde das (vor allem) Männer stimulieren? Gibt ja kaum noch behaarte Mösen.

also wenn schon dann Busch wachsen lassen, das Pfläumchen ( so eine Sprache törnt mich shcon ab ) ist ja wohl was anderes.

Wnn ich etwas an meinem Körper verändern will mach ich es, dann intressiert mich sicher icht was mein Partner davon hält und shcon gar nicht was eine Internetgemeinschaft dazu sagt.

Geschrieben

Schamhaare finde ich auch sehr sexy.

Geschrieben

einmal blank...immer blank...kann mir das anders gar nicht mehr vorstellen. .

Geschrieben
Am 6.9.2019 at 15:37, schrieb EchtesPaarMG:

Gibt ja kaum noch behaarte Mösen.

Diese Ansicht ist falsch, weil nicht verallgemeinbar. Ihr habt euch diese Sichtweise offenbar selbst so ausgesucht.

Ich habe dagegen in den letzten Jahrzehnten das exakte Gegenteil in meinem persönlichen Umfeld wahrgenommen: Deutlich mehr intimbehaarte Menschen (Frauen wie Männer) als solche, die sich unten enthaaren, auch wenn letztere durchaus mehr geworden sind.

Das ist offenbar eine Art nichtvirtueller Filterblase (also real und jenseits von Internetphänomenen). Ihr sucht euch ein anderes Umfeld als ich, daher habt ihr ein anderes Realitätsempfinden. Ist vergleichbar mit jemandem, der in eine Plattenbausiedlung zieht und dann davon ausgeht, dass es keine andere Wohnmöglichkeiten außer diese mehr gibt. Und doch gibt es die. Sie sind nur an einem anderen Ort zu finden, den diese Person nicht besucht.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 6.9.2019 at 15:37, schrieb EchtesPaarMG:

Unsere Sie überlegt sich nach über 20 Jahren Dauerrasur Ihre Pussy (vorrübergehend) nicht mehr zu rasieren und sich wieder ein Pfläumchen wachsen zu lassen.

Was denkt Ihr darüber? Törnt das heute total ab oder würde das (vor allem) Männer stimulieren? Gibt ja kaum noch behaarte Mösen.

Wenn ich bspw. in der Sauna ne Frau mit nem schönen,geilen Busch sehe bekomme ich unweigerlich nen Ständer,deshalb habe ich in den 80ern wo es noch üblich war,dass Frau nen Busch trägt mir vorher immer einen gewichst damit das nicht passiert!

 

Lass dir ruhig wieder alles wachsen,diesem heutigen Rasurzwang finde ich scheisse mich zumindesrt macht das rattenscharf!

Am 6.9.2019 at 19:21, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Warum in Mode ?  🤔

Ich war schon immer behaart,(bis mal auf  kurze Ausnahmen)...und das bleibe ich auch,weil ich mich so am wohlsten fühle 😎

Da hat keiner Mitspracherecht 😎

Sehr gut!

 

Eine Frau,die zu ihrem geilen Busch steht!:thumbsup:

Am 6.9.2019 at 19:03, schrieb Kismet60:

Ich rasiere mich schon seit einigen Jahren nicht mehr, bisher hat es keinen gestört, sollte ich auf einen Mann treffen, den es stört, so kann er mich gerne davor rasieren. Auch wenn das einige nicht glauben wollen aber es gibt Männer die auf Haare im Intimbereich stehen bzw. die es nicht stört, wenn sie nur Beigeschnitten sind.

Meinetwegen bräuchte Frau da gar nix "beischneiden"....je länger die Haare desto geiler finde ich das! :heart_eyes:

Geschrieben
Am 6.9.2019 at 15:37, schrieb EchtesPaarMG:

Was denkt Ihr darüber? Törnt das heute total ab oder würde das (vor allem) Männer stimulieren? Gibt ja kaum noch behaarte Mösen.

Die Erfahrung habe ich nicht gemacht. Wenn ich mich diesen Sommer so am FKK-Strand umgesehen habe, dann war der Antil derer, die behaart waren und derer, die sich alle Haare entfernten, recht ausgeglichen. Auch bei "uns" Jüngeren sieht man inzwischen immer öfter Leute, die sich nicht oder nicht vollständig rasieren. Nicht nur bei den Männern, auch bei den Frauen sieht man immer öfter wieder Schamhaare und niemandem ist es peinlich. Selbst rasiere ich mich schon seit Jahren im Intimbereich nur noch teilweise und trimme lieber.

Mir ist aber im Prinzip egal, welche Intimfrisur eine Frau hat. Wichtig ist, dass die Dame sich selbst damit wohlfühlt und nichts macht, nur weil andere das so gerne haben. Optisch tendiere ich zwar mehr dazu, eine getrimmte Frisur zu bevorzugen, ich finde aber auch einen haarlosen Intimbereich sehr hübsch und auch ein Busch kann sexy sein. Daher kann ich mit allem leben und am Ende sollte einfach jede(r) selbst entscheiden!

Geschrieben

Glatt rasiert gefällt mir besser.

Am 6.9.2019 at 19:21, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Ich war schon immer behaart,(bis mal auf  kurze Ausnahmen)...und das bleibe ich auch,weil ich mich so am wohlsten fühle

Bah, das muss ja furchtbar in meinen Augen aussehen, nicht nur getrimmt, sondern ein richtiger Bär.... puuuh...

Gut, dass Geschmäcker verschieden sind.... apropos Geschmäcker.... Urintropfen im Busch.... das isses...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb twinspark70:

Glatt rasiert gefällt mir besser.

Bah, das muss ja furchtbar in meinen Augen aussehen, nicht nur getrimmt, sondern ein richtiger Bär.... puuuh...

Gut, dass Geschmäcker verschieden sind.... apropos Geschmäcker.... Urintropfen im Busch.... das isses...

Na Sparki,noch nicht von Gestern ausgelastet ?  Du armer! 😎

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Na Sparki,noch nicht von Gestern ausgelastet ?  Du armer! 😎

😘

Geschrieben

Ich, die Frau von PaarausLage, habe seit 2 Jahren die Intimrasur eingestellt. Seitdem habe ich weder Rasurpickel, Jucken beim Nachwachsen der Haare und die Form hat sich im Laufe der Zeit wieder ganz alleine gefunden. Auch rieche ich deshalb nicht anders als vorher, bin genauso gepflegt und gewaschen wie bisher. Natürlich bekommt man nun den einen oder anderen Blick mehr in der Sauna oder beim FKK, doch dies war bisher immer positiv. Letztendlich muss es ja jede Person für sich selber entscheiden, ich bereue meine Entscheidung nicht.

Geschrieben
Am 6.9.2019 at 15:37, schrieb EchtesPaarMG:

Unsere Sie überlegt sich nach über 20 Jahren Dauerrasur Ihre Pussy (vorrübergehend) nicht mehr zu rasieren und sich wieder ein Pfläumchen wachsen zu lassen.

Was denkt Ihr darüber?

Das ihr ein sehr langweiliges Leben führen müsst wenn  man solche Themen wie eine Rasur mit anderen, sich unbekannten Menschen besprechen muss.

 

Geschrieben
Am 6.9.2019 at 15:37, schrieb EchtesPaarMG:

Was denkt Ihr darüber?

Scheiß Thema. Weil es allein die Entscheidung Deiner Frau ist, das so machen zu wollen.

Ist mir aus diesem Grund sowas von scheißegal.

Warum veröffentlichst Du daa nicht mittels einer Werbeanzeige in der "Blöd"? Dann erreichst Du garantiert viel mehr Leser.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Leider gibt es ja heute nur noch sehr selten eine "kuschelige Muschi" ^^ aber ich muss gestehen dass ich sie immer noch erotischer finde als die glatt rasierten... 

Geschrieben

Wenn es weiterhin schön gepflegt und nicht zu üppig ist, warum nicht.

Geschrieben

Dreadlocks und Rasterzöpfe im Intimbereich sind in diesem Jahr absolut im Trend 😊💇‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...