Jump to content

Rasur einstellen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mags auch eher rasiert oder in Form getrimmt. Landing Stripe, Dreieck, Herz.. gibt so schöne Motive. Vollbusch geht bei mir nicht, ich mag auch gern sehen was ich da vor mir bzw im Mund hab und dabei keine Wolle im Gesicht und zwischen Zähnen. Allerdings, was mich total abtörnt sind Achsel und Beinbehaarung in voller Pracht... Mal n paar Tage keine Zeit zum rasieren ist noch okay, aber volle Natur ist nicht meins.
Geschrieben
Was eure sie macht, tangiert mich absolut nicht, aber davon abgesehen, mag ich es nur rasiert
Geschrieben
Rasiert sollte es schon sein. Entweder komplett oder schön in Form getrimmt. Sonst wird eben nicht geleckt.
Geschrieben

Also wenn mir da jetzt Obst wächst, wenn ich das rasieren einstelle, dann macht mir das Angst und ich rasier lieber einmal öfter.. 😳

Ansonsten mag ich mein Pfläumchen am liebsten ohne Fläumchen.. und das ist das wichtigste.. ich muss ja damit leben.. da mach ich da unten nix, was jemand anderes wünscht.. und so sollte es jede Frau halten.. Rasur oder nicht nach eigenem Gusto.. und wem's nicht passt.. der passt halt nicht.. 🤷🏻‍♀️

Und was die Community wünscht, sollte euch egal sein.. oder soll deine Frau nach erfolgreichem Wuchs mit flaumigem Pfläumchen der Community zur Verfügung gestellt werden? 🤔

Öhm.. ich verzichte schonmal prophylaktisch.. 😎

 

Geschrieben
Es gibt Liebhaber dafür, aber für andere würde ich weder rasieren, noch wachsen lassen 😉 Man sollte es für sich selbst tun, was auch immer 😎
Geschrieben
Ich bin ein Freund behaarter Frauen .... macht mich an. Hier gibt es scheinbar viele Liebhaber aber zu wenig passende Frauen.
Geschrieben
Ein Pfläumchen wachsen lassen? Die hat sie doch eigentlich schon oder? Du meintest sicherlich ein Fläumchen ( abgeleitet von Flaum). Ja soll sie gerne machen, wenn sie möchte. Meine Zustimmung hat sie.
Geschrieben

Das müsst ihr für euch entscheiden. Macht das , was euch gefällt und wie ihr euch wohl fühlt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb EchtesPaarMG:

Unsere Sie überlegt sich nach über 20 Jahren Dauerrasur Ihre Pussy (vorrübergehend) nicht mehr zu rasieren und sich wieder ein Pfläumchen wachsen zu lassen.

Was denkt Ihr darüber?

is mir total wurscht, was sie macht...ich muss sie ja weder anschauen, noch anfassen.........:coffee_morning:

Geschrieben
Ich mag beides, Hauptsache sie hat keine Haare auf den Zähnen😊
Geschrieben

Also...meine lady hat sich seit ein paar Monaten einen kleinen Busch über ihren kitzler wachsen lassen...finde ich mega geil...und sieht beim vögeln noch geiler aus und turnt mich voll an....👍👍

Geschrieben

du fragst, das ich denke... mir ist es egal, ihr müsst miteinander auskommen...

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Nic-77:

Ein Pfläumchen wachsen lassen? Die hat sie doch eigentlich schon oder? Du meintest sicherlich ein Fläumchen ( abgeleitet von Flaum). Ja soll sie gerne machen, wenn sie möchte. Meine Zustimmung hat sie.

Mein Gott bist du kleinkariert....du weißt doch was gemeint ist und machst einen auf Oberlehrer 😕

Geschrieben
Na ja,die TE`s sind glaube ich (nur meine Meinung😎) nicht wirklich an den User Meinungen interessiert - die Schlussfolgerung daraus,kann sich ja jetzt diesbezüglich jeder denken😎
Geschrieben
Gerade eben, schrieb snoopdog123:

Mein Gott bist du kleinkariert....du weißt doch was gemeint ist und machst einen auf Oberlehrer 😕

Ich bin weder kleinkariert, noch mache ich einen auf Oberlehrer. Es war ein freundlicher Hinweis....

Herzlichst, der Oberlehrer 😉

×
×
  • Neu erstellen...