Jump to content

Intimrasur???? NEIN!!!!


NR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gibt es sicher viel mehr als man denkt... und das ist gut so.

Geschrieben

Leider viel zu wenig. Ich lecke gerne ein Frau mit gepflegtem Haarwuchs. 

Geschrieben

mach es doch mal und zeig es uns dann hier, würde mich sehr interessieren

ramsesderzweite
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NRWCouple2000:

Hallo zusammen. Meine Freundschaft+ frage mich letztens ob ich mir nicht mal einen Busch stehen lassen kann er würde es gerne mal haben.

Habe mich dann gefragt gibt es noch viele Frauen die Intim komplett Natur sind?

LG

Guten Morgen. Ja es gibt noch paar. Ich finde es auch schön. Es ist doch natürlich. Haare im Schambereich kommen bei jeder Frau. 

Geschrieben

Ich finds bei der frau auch ab un zu mega heiss nen busch als woweffekt

Geschrieben

Im Sommer eher rasiert, im Winter Natur oder getrimmt...

Geschrieben

Wird es sicher genug geben, wäre für mich zwar gar nichts aber jeder wie er mag.
.
MfG Royo

Geschrieben

Was ist das den für eine frage..... Sehe das so wie bei männern der eine trägt Bart der andere nicht.

Geschrieben

So ein schöner voller Busch ist herrlich anzusehen.

Geschrieben

Mach doch wie du magst. Der Bart ist ja auch schnell wieder ab.
Ich mags lieber glatt 😊

Geschrieben

Ich (Sie) finde es eher befremdlich, dass sowas natürliches wie Intimbehaarung mittlerweile "ekelig" ist. Warum soll ich bitteschön als erwachsene Frau aussehen wie eine 9-jährige? DAS finde ich eher ...... komisch. Genau wie beim Vollbart, gibt es ja auch dort große Unterschiede. Blank habe ich keine Option. Mit Intimbehaarung (von der Natur gegeben, denn die denkt sich bei allem was), kann ich diverse "Frisuren" tragen. Warum in Gottes Namen, wird natürliche Körperbehaarung immer sofort mit einem "Ganzkörperurwald" in Verbindung gebracht? Glücklicherweise gibt es genug Männer die darauf stehen. Traurig finde ich, dass sehr viele jüngere Männer (U30) noch NIE Intimbehaarung bei einer Frau erlebt haben. Meine ehrliche Meinung dazu? Kranke Welt!

Geschrieben

Intimbehaarung ist unerotisch und überflüssig. Nur rasiert ist geil.

Geschrieben

Haarthema zum hundertunddrölften Mal - aber wer es mal verfolgt hat die letzten Wochen : fragt eine Frau dann stehen viele Leute plötzlich drauf, fragt dasselbe ein Mann ist es für fast Alle ein NoGo. Seltsam, gell? Aber zur Frage : Gibt es bestimmt, wird auch angeblich wieder mehr. Wer viele Sexlockstoffe aussenden möchte sollte sie dran lassen, denn darin verfangen sich Unmengen mehr an Pheromonen als auf nackter Haut.......und jetzt bitte nicht wieder mit dem 'Haaren zwischen den Zähnen' ankommen. Frage mich sowieso wer das selbst schon mal erlebt hat und wer da nur das Blablabla von Anderen nachquatscht denen das angeblich schon passiert ist. 🤔

Geschrieben

Ist doch wie so vieles, alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich finde es optisch einfach schöner wenn eine Frau nicht ganz blank ist. Urwald muss dagegen nicht sein. Und ja, es gibt's sie noch. ich hab schon etliche Frauen gesehen die nicht rasiert sind.

×
×
  • Neu erstellen...