Jump to content

Rasur einstellen


spermlovers

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich mag beide, finde rasiert geil aber auf jeden fall auch Teilrasiert oder auch mal behaart 😊
Geschrieben
Das gefällt mir persönlich ganz gut 🤤, mittlerweile hat man nur glatt rasierte Frauen ...
Geschrieben
Also ich liebe es wenn Sie ein Pfläumchen hat! Jahre lang nur glatt rasierte gesehen, mir gefällts einfach nicht mehr! Nur leider findet man behaarte Mösen eher selten😏
Geschrieben
Wenn die Haare schön kurz gehalten werden, so bei 5 mm, finde ich es sexy. Wenn ich mich erst durch einen Dschungel zur Lusthöhle vorarbeiten muss, verdirbt es mir die Lust.
Miss_Verständnis
Geschrieben
Hab ich auch gemacht. Da hat Frau immer was zum "rumspielen" 🙈😁😉
Geschrieben
Ich möchte Sie lecken, voll geil so ein haarige möse
Geschrieben
Alles Geschmacksache mir gefällt eine blanke Schnecke mehr
Geschrieben
Törnt mich ab, blank ist das Schönste, da beim lecken keine Haare in der Maulfotze sind!
Geschrieben

was bringt es Dir, wenn ich sage: "cool, gefällt mir?" Dir muss es doch an Deiner Frau gefallen...nicht mir/uns hier. Oder willste uns dann die Bilder präsentieren? :clapping:

Geschrieben
Fände ich geil,mal schön durch den Bär wühlen und in die Haare spritzen
Geschrieben
Finde es sehr schön so natürlich. Viel Spaß euch beim ausprobieren und wachsen lassen :)
Geschrieben
Nun ich finde es hat beides was ...... Es turnt schon an wenn Frau/Mann nach dem Intimbereich duftet......Meine Hormone spielen dann verrückt! !!!!!
Geschrieben
Schön gestutzt kann es sogar sehr geil aussehen
Geschrieben
So wie es frauen gibt die auf bärte stehen und es nicht stört gibt es auch frauen die auf rassierte männer stehen. Die welt geht nicht unter. Ich mag Irokesen und blanke behaart nicht so sehr aber wenn ich mit einer frau intim werde höre ich nicht auf weil sie behaart ist
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EchtesPaarMG:

 ein Pfläumchen wachsen zu lassen.

Ich weiß schon warum ich keinen Pflaumenkuchen mag......wenn's die jetzt auch noch mit Behaarung gibt. 😳

Aber wieso wachsen lassen? Hat sie die nicht von Geburt an? Also das"Obststück".

vor 10 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Hab ich auch gemacht. Da hat Frau immer was zum "rumspielen" 🙈😁😉

Ich sach nur.....geflochten. 😜

×
×
  • Neu erstellen...