Jump to content

Intimrasur ja oder nein?


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Intimrasur ja oder nein? NEIN !!!! 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Renovatio_888
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Jetzt geht das schon wieder loooooooooooooooooooooooooooos
Geschrieben
Geschmackssache sollte jeder für sich und mit seinem Partner selbst entscheiden.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb govinda777:

Habe den Eindruck es kommt aus der Mode sich blank zu rasieren. Viele junge Leute beim Fkk, Sauna, Therme tragen wieder Natur pur.

Fände ich toll wenn sich der Trend dahin ändert ich fand ganz blank schon immer unschön.

Was meint ihr?

Definitiv "ja" 

Geschrieben
Auf jeden Fall rasiert, zumindest kurz getrimmt. Natur finde ich nicht schön
Geschrieben
Ich bin nicht rasiert und finde es geil wenn Sie nicht rasiert ist
LatexSpiele
Geschrieben
denke jeder macht es so, wie oder sie sich wohl fühlt
Geschrieben
Muss jeder selber wissen. Ich mag blank mehr, ginde es hygienischer. Wet will haare zwischen den zähnen?
Geschrieben
Für mich ist blank super beim betasten lecken u. Lutschen
Ein super Gefühl! Finde es auch hygienischer
Geschrieben
Gefällt mir beides. Ich finde aber das momentan noch sehr viele rasiert sind. Und da ich beides schön finde, freue ich mich auch wenn man Mal eine Frau findet die nicht rasiert ist 😜
Geschrieben

Jeder wie er mag.  Persönlich mag ich es,wenn sie schön glatt rasiert ist. Bin es auch und fühle mich besser so. Es gefällt mir und bleibt auch so schön glatt rasiert. 

Geschrieben
Natürlich ich schaue, dass ich immer Glatt bin dann wirkt der Penis größer 🥰
Geschrieben
Liegt an der Jahreszeit… ab Frühling gibt’s dann wieder schnittige Sommerfrisuren 😉
Geschrieben
Ich mag blank oder zumindest Teilrasiert bei der Frau 😁
×
×
  • Neu erstellen...