Jump to content

Intimrasur Männer


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich benutze einen Nassrasierer unter der Dusche oder in der Wanne
Geschrieben
Braun Lady Shaver den auch die Frauen benutzen, sehr gut in der Anwendung und keine Angst vor Verletzungen, sehr zu empfehlen.
Geschrieben
Normaler Klingenrasierer. Ohne Rasierschaum
Funktioniert super und habe mich noch nie geschnitten.
Geschrieben
Ich nutze einen normalen 4- (oder 5?)- Klingenrasierer.
Ich rasiere dabei von links nach rechts und nicht gegen/mit dem Strich. Das hat den Vorteil, dass die Haare zwar ganz abgeschnitten werden, es aber nicht zu Juckreiz kommt.

Bei Nassrasierern ist es eben wichtig, dass man die Klinge nicht in Längsbewegung führt, da sonst natürlich wie beim Messer auch Schnitte entstehen können.
Geschrieben
Ich benutze meinen Nassrasierer, hab mich noch nie geschnitten.
Geschrieben
Veet für den Mann einfach Creme drauf 6 Minuten warten und dann abspülen
Geschrieben
Ich hab es mir weg Lasern lassen tut am Anfang weh aber man hat kein Pickel oder Juck Problem mehr
Geschrieben
Ich epiliere. Besteht keine Schnittgefahr, kann aber Anfangs schon mal eine einklemmende Erfahrung sein. 😖 Übung in der Handhabung verringert jedoch das Risiko.
Geschrieben
ich rasier mich immer in der dusche ,mit Nassrasierer und ein wenig schampoo.
Geschrieben
ich nehm immer 80 ziger Sandpapier,,geht wunderbar damit,,
Geschrieben
Einen Rasierhobel, am Anfang muss man sich schauen nicht das Glied abzuschneiden aber dann geht es 😂
Geschrieben
Nehme den Nassrasierer von meiner Frau
Geschrieben
Ich gehre regelmäßig zum waxing, das ist für mich nicht schmerzhaft und sehr effektiv was den Wichs betrifft
Geschrieben
Ganz normaler Rasierer und normales Rasierschaum. Noch nie geschnitten.
×
×
  • Neu erstellen...