Jump to content

Gegenseitige Intimrasur als Vorspiel? Oder zu Intim für das gegenseitige Vergnügen?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Immergeil63
Geschrieben
Grins da spritzt es bestimmt beim rasieren schon
Geschrieben
Prinzipiell sehr nice, da man so dem anderen die Frisur verpassen kann, die man selbst mag. Allerdings bin ich sowieso immer mehr oder weniger rasiert😅
Geschrieben
Das ist für mich weder Thema noch Vorspiel.
Ich möchte das weder bei meinem Sexpartner machen, noch gemacht bekommen.
Geschrieben
Nein, da lasse ich niemanden ran. Und ein Vorspiel ist es für mich auch nicht 🤷‍♀️.
Aber jeder wie er mag.
Geschrieben
Die Intimrasur fällt bei mir in den Bereich der Körperpflege und hierbei benötige ich (noch) keine Hilfe 😎
Geschrieben (bearbeitet)

Sehe ich nicht unbedingt als Vorspiel (kann es aber werden),... wenns schön macht. 🙃 Zu intim für Jemanden, der später in mir steckt!? Wenn Er das möchte und kann, darf Er sich gerne austoben.
Ich mag Intimitäten und Nähe, ohne- ist Alles nichts.

 

Aber nur Nassrasur und kann ich auch bei Ihm machen. 

Ist aber nichts für ständig.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Ich finde es erregend wenn ich sie rasieren darf oder ich rasiert werde. Aber es als Vorspiel zu bezeichnen 🤷‍♂️ das geht wohl eher als Fetisch durch 🤭
Geschrieben
Nee das mach lieber alleine und brauch dafür keinen
Geschrieben

Vorspiel 🤔 Nee gehört nicht dazu , würde es persönlich lieber sehen wenn SIE sich garnicht rasieren würde.

Glaube mit dieser Meinung bin ich nicht alleine aber die wenigsten Männer sagen , schreiben oder stehen dazu.

Geschrieben
Manch ein Bewuchs ist umfangreich und kompliziert zugleich. Da ist die hilfreiche Hand von Vorteil und kann sehr entspannend als Vorspiel mit einbezogen werden. Vertrauen und Einfühlungsvermogen vorausgesetzt, damit es allen Beteiligten gefällt
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
In dem Alter, dass ich jemanden bräuchte der mich dort rasiert bin ich noch nicht.
Geschrieben

Ab und an rasieren wir uns auch mal gegenseitig, meistens trinken wir dabei/danach einen Kaffee ️. Hin und wieder kann es dabei schonmal zum Sex kommen, vor allem wenn man schon vorher etwas scharf war 

Geschrieben

Meine Pflegekraft hat sich geweigert das als Vorspiel unserer zwischenmenschlichen Interaktionen einzubauen.

Und das nur weil es von der Kasse nicht übernommen wird. 

Ab jetzt wird wieder selbst rasiert. Ohne Vorspiel.:smiley:

Geschrieben
Zur bloßen Körperpflege habe ich es noch nicht gemacht. Als Vorspiel beim Sex sehr wohl, da fand ich es heiß.
Letztendlich ist es wie immer, erlaubt ist alles, was beiden gefällt.
Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem guten alten Rasiermesser? Das hat dann eher ein Nachspiel ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben
Ne ich rassiere mich nichtmal selbst da lasse ich auch niemanden anderen mit ner Klinge ran. Mag sein das das sehr intim ost aber och möchte nicht rassiert werden. Meine Ex mochte es sie fragen mich eines Tages und ich habs getan es gefiel ihr sie mochte es aber auch wen ich ihr eine Fußpflege gab.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Kuschelbär01:

sollte jeder für sich sorgen und sich selbst um die Intimrasur kümmern?

Ja

Geschrieben
Warum nicht? Kann sehr erotisch sein und der Auftakt für mehr.
Ich hatte es aber nur einmal.
Geschrieben
Ich denke solche Dinge, kann doch noch jeder alleine tätigen
Geschrieben (bearbeitet)

Intimrasur...

Gegenseitiges Rasieren des Intimbereichs als Vorspiel...

...es spricht für mich nichts dagegen, wenn einander entsprechend Vorsicht und Sorgfalt geboten wird...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...