Jump to content

Rasur einstellen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche Kommentare wieder 🤦‍♀️ Zum EP: Jeder soll es so handhaben wie er sich am wohlsten fühlt...Scheiß drauf was andere denken.. nur weil es unrasiert ist heißt es nicht unhygienisch, nur weil es rasiert ist heißt es nicht hygienisch...
Geschrieben
Wenn die Muschi ,schön gepflegt ist und kein Urwald darstellt ,finde ich es auch schön und wenn man,der Muschi,über den "Pelz" streichelt , ist es ja auch schön ! Hat auch was ! Bis vor einigen Jahren , hatte bzw trug jede Frau und jeder Mann"Pelz" ! Bis auf wenige Ausnahmen! Heute ist es umgekehrt! Bei den Männern finde ich es ,einfach geiler,wenn jemand blitze blank rasiert ist oder schon behaart,dann auch gepflegt! Keine Wildnis oder Ürwald ! Ich sah schon Männer (in der Sauna),da war die Behaarung ,fast länger wie der Schwanz! Kein schöner Anblick ! Gegen die Länge des Schwanzes kann man nichts machen,aber gegen die Haarlänge ! Egal jetzt ob Mann oder Frau !
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Das Frau selbst entscheiden können sollte, ob sie sich rasieren möchte oder nicht.

Wenn es irgendeinem Mann nicht passt, wie es ist, soll er sich doch eine zu ihm passende Frau suchen.

Wie es sich für eine devote Frau gehört entscheidet das natürlich mein Mann. Ich tue im Bett das was er sagt, so gefällt es mir am besten.

 

Geschrieben

Wenn sie dass so möchte, dann ist es gut. Ihr Körper, ihre Entscheidung. 

Ich finde behaart genau so reizvoll, wie blank. 

Geschrieben (bearbeitet)

Am besten finde ich jene die Laut schreien ohne Kondom niemals.. Will mir ja nichts einfangen. Beim Thema Busch sich dann aber gerne durch die Natur lecken.. :clapping:

bearbeitet von berlin_er44
Wort ergänzt..
Geschrieben
hm...darf man(n) ein Bild von "ihr" so wie sie jetzt ist sehen, um zu beurteilen ob "ochnö die schön und die darf gesehen werden" ;) -außerdem, wie wäre denn den "Zuwachs"? habt ihr noch eine Skizze davon (nach so viel Zeit sind die Bilder bestimmt abgekommen)? ;-p lass uns wissen, ciao XR
Geschrieben
Ganz erlisch! Ich finde es mega geil. Ich stehe auf behaarte Pfläumchen. Also machen 👍🏻
Geschrieben
Müsste ich sehen und dann beurteilen 😁
Geschrieben
Es lebe der deutsche Wald! Warum nicht? Ist ganz natürlich. Find ich mittlerweile schöner als ne ganz blanke Mumu. Aber Obacht, jetzt kommt die unvermeidliche Hygienehysterie! Doch was ist an einer frisch geduschten behaarten Muschi unhygienisch?
Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Es ist bestimmt 1000 mal sexier.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EchtesPaarMG:

Unsere Sie überlegt sich nach über 20 Jahren Dauerrasur Ihre Pussy (vorrübergehend) nicht mehr zu rasieren und sich wieder ein Pfläumchen wachsen zu lassen.

Was denkt Ihr darüber? Törnt das heute total ab oder würde das (vor allem) Männer stimulieren? Gibt ja kaum noch behaarte Mösen.

Ich rasiere mich schon seit einigen Jahren nicht mehr, bisher hat es keinen gestört, sollte ich auf einen Mann treffen, den es stört, so kann er mich gerne davor rasieren. Auch wenn das einige nicht glauben wollen aber es gibt Männer die auf Haare im Intimbereich stehen bzw. die es nicht stört, wenn sie nur Beigeschnitten sind.

Geschrieben
Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal ob sich eure Sie die Haare wachsen lässt. Ein Pfläumchen ist es übrigens mit und ohne Haare (wenn man es so nennen mag). Ich hab seit vielen Jahren keine Haare mehr da..zwischendrin hatte ich sie mir mal auf Wunsch einer Affäre wachsen lassen, was gar nicht für mich ging. Fühle mich damit einfach nicht mehr wohl.
Geschrieben
Warum vorübergehend und nicht dauerhaft ?! Zum Glück kommt das langsam wieder etwas in Mode, leider noch nicht überall angekommen aber immerhin 😊 ein Anfang. Trotzdem sollte jede/r für sich entscheiden dürfen was er wirklich möchte...
Geschrieben
Ich finde es gut, mag es auch beim lecken. Ich persönlich finde beides Geil.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb EchtesPaarMG:

Wie es sich für eine devote Frau gehört entscheidet das natürlich mein Mann. Ich tue im Bett das was er sagt, so gefällt es mir am besten.

Achso, dann braucht also anscheinend dein dominanter Mann, Ratschläge von Fremden für deine Intimfrisur...Im Thread sollte er die ausreichend finden.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich mags lieber komplett rasiert. 

Aber für euch könnt ihr selbst Entscheidung. 

Oder war das eine Abstimmung? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb EchtesPaarMG:

Unsere Sie überlegt sich nach über 20 Jahren Dauerrasur Ihre Pussy (vorrübergehend) nicht mehr zu rasieren und sich wieder ein Pfläumchen wachsen zu lassen.

 

Echt jetzt? Ist das Geschlechtsteil mit dem Rasieren komplett verschwunden und muß jetzt erst wieder nachwachsen? :scream: Ist eure SIE gar ein Axolotl?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bi-lateral:

Zum Glück kommt das langsam wieder etwas in Mode, leider noch nicht überall angekommen aber immerhin 😊 ein Anfang. 

Warum in Mode ?  🤔

Ich war schon immer behaart,(bis mal auf  kurze Ausnahmen)...und das bleibe ich auch,weil ich mich so am wohlsten fühle 😎

Da hat keiner Mitspracherecht 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb EchtesPaarMG:

Wie es sich für eine devote Frau gehört entscheidet das natürlich mein Mann. Ich tue im Bett das was er sagt, so gefällt es mir am besten.

 

Kann man verstehen, aber ich habe mir gerade Deine/Eure Beiträge mal Queergelesen. Da schreibst du zu nem anderen Thema das du es liebst deinen Mann zu erniedrigen, er den fremden Sperma aus deiner Möse (nicht mein Wort) lutschen muss. Du erniedrigst ihn gerne!

Ja wat denn nu?

Lustig umschrieben entscheidet er, wer was und wie mit dir was macht, aber du machst ihn danach darauf Aufmerksam das er den "Scherbenhaufen" auch gefälligst aufzuräumen hat" (oder weglecken)?

Also die devote Frau bist bestimmt nicht. Selbst für Switcher ist euer Profil zu undurchsichtig!

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EchtesPaarMG:

Was denkt Ihr darüber

Sie soll tun was sie will, es ist mir völlig egal was sie wie trägt oder nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EchtesPaarMG:

Was denkt Ihr darüber?

Dass es mir bei einer "unsere sie" komplett wurscht ist, ob die Haare zwischen den Beinen hat oder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...