Jump to content

Blümchensex - was genau ist das ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine 1. Frage dazu:
Wie heisst der vollendete Satz, betr. "und dann..."
Wat machste denn mit Deiner Frau nach dem betten.
Geschirrspüler ausräumen, arbeiten gehen, Schach spielen?


2. Frage:
Geht dat auch mit Tulpenblütenblättern, Nelkenblütenblättern, Kirschblütenblättern? Oder gar mit Brennesselblütenblättern.

Klar geht das auch mit anderen Blütenblättern. Nur Rosen haben wir ein halbes Jahr lang immer im Garten.
Brennesselblütenblätter gehen schon ein wenig in Richtung SM, wenn sie nicht sehr sorgfältig gesammelt und sortiert wurden.

Zu Deiner ersten Frage:

Und dann .... fehlen mir einfach die Worte. Was wir DANACH machen, ist ganz unterschiedlich. Heute zum Beispiel haben wir die Spülmaschine ausgeräumt und dann gefrühstückt .
Fotografieren fehlt aber noch in Deiner Aufzählung .


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Na, wie siehts aus? Habt ihr noch ein paar ernst gemeinte Antworten in petto?

Besten Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben

voll versaut abpoppen, in richtig gailer bbb! (biberblümchenbettwäsche )

genau das ist blümchensex...


Geschrieben

Saft, kann es sein, dass Du zu viele Biberbettwäsche zuhause hast?!

Besten Gruß, Kloster*** :-)

P.S. Sodala, widme mich jetzt wichtigeren Dingen, kicher ............. Happy End garantiert.


Geschrieben

Gibt es denn noch ein paar ernst gemeinte Antworten hier??? Würde mich sehr freuen!



Das kommt klarerweise aus dem Mhd, Walther von der Vogelweide:

Under der linden
an der heide,
dâ unser zweier bette was,
dâ mugt ir vinden
schône beide
gebrochen bluomen unde gras.
vor dem walde in einem tal,
tandaradei,
schône sanc diu nahtegal.

Es möge sich jeder selber denken, welche subtilen Formen des Sex die Nachtigall während ihres Gesanges beobachtete.


Geschrieben

führe ich gerne mit Dir aus.
Danach weist Du genau wie es geht.
Melde Dich einfach.


Geschrieben

Blümchensex ist eine ganze eine langweilige Veranstaltung. Das Niveau der Langweiligkeit bewegt sich so ziemlich genau auf dem Level eines live übertragenen Golfmatches im TV.


Geschrieben

Blümchensex ist wie blümchentee, das ist dünner kaffee, ein schadstoffreies getränk das in vielen gastronomischen eirichtungen fälschlicher weise als kaffee zum kauf angeboten wird.
so in etwa fühlt sich blümchensex an, wie das trinken dieser plörre*lach*


Geschrieben

hallo,

;-) blümchensex entspricht im wesentlichen schon deinen vorlieben. wobei analsex und outdoor typischerweise schon nicht mehr dazugehören.

blümchensex meint zärtlichen, "normalen", sex. wie verliebte? ihn praktizieren. bei dem es nicht so sehr um das körperliche geht. und die schamhaftigkeit (und vielleicht auch das "nicht-wissen-von-mehr") die spielregeln bestimmt. und nichts außergewöhnliches. nichts besonderes, wie sm-spielchen oder eben "sachen" die man üblicherweise nicht macht, beim sex. ;-)

und wenn du etwas anderes und etwas mehr kennenlernen willst, als blümchensex, dann melde dich doch einfach mal bei mir. ja?

liebe grüße

hannes


Geschrieben



und wenn du etwas anderes und etwas mehr kennenlernen willst, als blümchensex, dann melde dich doch einfach mal bei mir. ja?

liebe grüße

hannes



@ Hannes und Vincere:

Tut mir Leid, ihr Lieben, ihr seid viiiel zu spät dran. Wer Lesen kann und es auch noch begreift, ist klar im Vorteil!

Besten Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben

Blümchensex ist wie blümchentee, das ist dünner kaffee [...].
so in etwa fühlt sich blümchensex an, wie das trinken dieser plörre



Die Bezeichnung "Blümchenkaffee" ("Blümchentee" ist mir neu) stammt aus einer Zeit, in der das gute Kaffee-/Teeservice gerne reichhaltig -- eben z.B. mit Blümchenmotiven -- verziert war. Wenn das betreffende koffeinhaltige Heißgetränk dann einmal besonders dünn, also zu einer Plörre (von frz. pleur = Träne) geraten war, so konnte man also durch die Flüssigkeit das Dekor auf dem Tassenboden erkennen.

Jedenfalls sagt Tante Wikipedia zu "Blümchensex":

Blümchensex ist ein nicht genau definierbarer Begriff aus der Alltagssprache, der – meist mit einem ironischen oder kritischen Unterton – sexuelle Praktiken oder Vorgehensweisen bezeichnet, die von Zartheit, Vorsicht und dem Bestreben gekennzeichnet sind, mit dem jeweiligen Gegenüber sexuelle Handlungen sanfterer Natur und in nicht unkonventioneller Art und Weise vorzunehmen.



Unter "Vanilla" heißt es dort:

Vanilla, nach dem englischen Wort für Vanille-Eis, bezeichnet vor allem in der englischsprachigen BDSM-Szene sowie im Internet jede Art von Sexualität, unabhängig ob hetero- oder homosexuell, die nicht in den Bereich sado-masochistischer Praktiken fällt. Durch die länderübergreifenden Kontakte innerhalb der Subkultur hat sich der Begriff auch in anderssprachige Länder verbreitet. Im deutschen Sprachraum hat sich neben Vanilla auch der Begriff Blümchensex eingebürgert. Unter heterosexuellen Paaren wird sowohl dieser Ausdruck, als auch gelegentlich der Ausdruck Bambi-Sex als Synonym für die Missionarsstellung verwendet.



Auch wenn die Bedeutung des Wortes nicht eindeutig ist, so trägt "Blümchensex" doch jedenfalls einen deutlich spöttischen Unterton.

Mit welchem Recht macht man sich da eigentlich über "Zartheit, Vorsicht" und "sexuelle Handlungen sanfterer Natur", Sex "in [...]konventioneller Art und Weise", "nicht [...] sado-masochistische Praktiken" bzw. die "Missionarsstellung" lustig?

Geschmäcker sind nun einmal verschieden ("Vanilla" beschreibt dies ganz gut und bleibt dabei wertneutral)! Was soll denn z.B. an der Missionarsstellung grundsätzlich so schlecht sein? Wenn sie mich langweilt (vielleicht ja nur, weil sie langweilig, traditionell oder spießig wirkt?), heißt es ja noch lange nicht, dass sie langweilig ist.

Wie blöd muss man eigentlich sein, dass man selbst sein Sexleben noch nach der Mode ausrichtet? Madonna klapperte einst mit Handschellen in ihrem Video und seitdem glaubt wohl fast jede/-r, dass Sexspielzeug auf dem Nachtschrank zum erotischen Pflichtprogramm gehört.

Aufgemerkt: Ich habe nichts gegen Sexspielzeug auf dem Nachtschrank. Ich habe etwas gegen die Normierung intimer Lebensbereiche (so etwas nenne ich "spießig"). Ich habe etwas gegen Selbstverleugnung und gegen Intoleranz.

Auf die wunderbare Vielfalt des Lebens!

Gruß, Robert


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mal den Thread wieder hochschubse ..........

Besten Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben

Ich gebe die Hoffnung nicht auf ....... schieb!!!


Geschrieben

Ich setze Blümchensex mal mit Kuschelsex gleich.

Da fallen mir spontan auch filmchen bei Youihrwisstschonwas ein

Also erstmal plaudern dann knuddeln, kuscheln, sich gegenseitig aneinanderreiben usw... geht halt immer weiter und endet dann im gemeinhin bekannten ficken/poppen in diversen stellungsmöglichkeiten die aber eher die standardvarianten darstellen wie A-Tergo, Reiter Missionar und Löffelchen.

(und alles ebend eher sanft und einfühlsahm und nicht nur hart und schnell)

Wie schon gesagt wurde, nix mit SM, NS, Sich gegenseitig anschreien, permanentem dirty talk oder sonstigen Fetischen.

Ick finds interessant Aber ich bin ja auch (noch?!) nicht so versaut wie die meisten


Geschrieben

wer hat das denn eigentlich erfunden?

dann müsste ich glaube ich Nonne werden lol.

Fragt mal wie lange haltet ihr Blümensex durch 0,05 sec lach?


Geschrieben

@Partyyyyyy

Wahrscheinlich der Typ, der auch den Blümchenkaffee, die Blümchentapete und Benjamin Blümchen erfunden hat


LGG

Joerdie


Geschrieben

der wohnt dann sicher auch mit 40 noch bei seiner mam


Geschrieben

wer hat das denn eigentlich erfunden?

dann müsste ich glaube ich Nonne werden lol.

Fragt mal wie lange haltet ihr Blümensex durch 0,05 sec lach?



1. Derjenige der auch Liebe erfunden hat?

2. Das sind doch die schlimmsten LOL

3. Frag mich mal wenn ich welchen hab, aber so langsahme bewegungen können durchaus erregender sein als schnell rein raus wie ne nähmaschine, vielleicht einfach mal ausprobieren?!

Ich denk auch das die meisten so anfingen ehe sie (warum auch immer) zu einem Fetisch abwanderten oder ist hier wer beim 1. mal auf den anderen rauf und schrie fick mich looos du sau oder das 1. mal gleich im SM Studio hehe


Geschrieben

Blümchensex ist für mich viel kuscheln, schmusen, streicheln, liebkosen und sich eine ganze Menge Zeit füreinander lassen.
Keine Turnübungen, sondern einfach nur spüren, fühlen und mit allen Sinnen geniessen.
Zärtlich küssen und in Löffelchenstellung miteinander einschlafen....*seufz


Geschrieben

na der 1 sex war natürlich wesentlich hamloser lach, aber es ging gut die post ab. naja aber ich denke mit der zeit ist es normal, dass sich die lust steigert und mann auch mal was anderes ausprobieren will...

ich persönlich mag es etwas härter, sm nein danke.

blümchensex is für mich ein hauch von nichts....

aber das kommt davon wenn man natur geil ist.....

ich sollte nonne werden....


Geschrieben

ich sollte nonne werden....


Partygirl, täusch dich nicht, auch im Kloster geht die Post ab... kicher


Besten Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben

na was machen die denn missionarsstellung


Geschrieben

Zum Thema Blümchensex fallen mir nur die Gebrauchshinweise ein:



Beim Poppen in den Rosen, trägst Du besser Lederhosen (piekt nicht so sehr).

Beim Poppen in den Tulpen, findet Frau die meisten Nulpen ( Blindgänger).

Poppen in den Magheriten, macht man am besten mit 'ner Frau mit braunen Titten (damit man die zwischen den weißen Blumen besser findet).

Poppen zwischen Nelken, lassen die Manneskraft gewaltig welken.


Da gibt es noch mehr, aber die paar Anregungen sollten mal reichen.


TT



×
×
  • Neu erstellen...