Jump to content

Blümchensex - was genau ist das ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ ***....ich glaube du hast Glück, du fällst bei xray noch nicht in die

Kategorie "Edelpfirsich".....


Geschrieben

Missionarsstellung im Bett, ohne Vorspiel mit Licht aus. 4 x Oh und einmal Ah. Fertig, Zack, ab ins Bad.



Ja sicher datt...was denn sonst

Verwirrt gugg


Geschrieben

Soll ich dir das jetzt einmal durch die Blume sagen?

Danach guggst du allerdings bekloppt!


Geschrieben

was denn sonst

Verwirrt gugg


Kann sein, Du warst zu lang auf Heimaturlaub?


Geschrieben

@ ***....ich glaube du hast Glück, du fällst bei xray noch nicht in die

Kategorie "Edelpfirsich".....




Würdest Du mir das bitte genauer erläutern. Danke.


Geschrieben

Gibt es noch mehr Anregungen? Freu mich drauf!


Geschrieben

Gibt es nicht nur bei Damen,die so hässlich sind,
dass sie glatt ei modernes Kunstwerk sein könnten....


Geschrieben

Habt ihr auch vernünftige Antworten parat?!


Geschrieben

Habt ihr auch vernünftige Antworten parat?!



Madame Hochwohlgeboren...
Der Könich von Lübeck macht immer alles vernünftig.......


Geschrieben

Madame Hochwohlgeboren...
Der Könich von Lübeck macht immer alles vernünftig.......



Oh ja. In der griechischen Mythologie war ich eine Prinzessin. So!


Geschrieben

Oh ja. In der griechischen Mythologie war ich eine Prinzessin. So!



Tja,iss aber nur Mystik....

Ich bin amtlich unterwegs.....live.....


Geschrieben

Tja,iss aber nur Mystik....

Ich bin amtlich unterwegs.....live.....



Tja, man kann eben nicht immer alles haben.


Geschrieben

Liebe Frau Melissengeist....
Da aus dem Batziland..also ausserhalb von Deutschland...
Du beobachtest das Thema nu schon um un bei 2 Jahre....
Sach du uns doch ma die Antwort.....

Gruss von nördlich der Elbe........


Geschrieben

Liebe Frau Melissengeist....
Sach du uns doch ma die Antwort.....

Gruss von nördlich der Elbe........



Hätte ich dann diesen Thread erstellt?! Was meinst Du?


Geschrieben (bearbeitet)

Blümchensex = jeder erwartet vom jeweils anderen, dass er endlich die Sau rauslässt. Das kann dauern. Aus Angst vor etwaiigen taktischen Fehlern, die damit enden könnten einseitig als Sau entlarvt zu werden, mimt man die/den unerfahrene(n) ***ager(in). Es wird zwar versucht, "durch die Blume" dem Gegenüber eindeutig zweideutige Andeutungen und somit Aufforderungen zukommen zu lassen. Aber der andere meint ja auch, sich auf einem Minenfeld zu befinden. Also besser nicht drauf eingehen. Und was macht man auf einem Minenfeld ? Sich ruhig verhalten und ja keine (ungewollte) Explosion verursachen, welche möglicherweise nach hinten losgeht. So wird munter weitergeblümelt und mehr als der berühmtberüchtigte Missionar im Dunkeln wird dabei nicht passieren. Alternativ gäbe es da noch die vemeintlich verdorbenere Version mit eingeschaltetem Licht - aber DAS könnte ja schon wieder zu hart sein. Insofern den Schein wahren, und´s wie die Blümchen machen: sanft bestäuben respektive bestäuben lassen - mit der angemessenen moralischen Distanz


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Blümchensex = jeder erwartet vom jeweils anderen, dass er endlich die Sau rauslässt. Das kann dauern. Aus Angst vor etwaiigen taktischen Fehlern, die damit enden könnten einseitig als Sau entlarvt zu werden, mimt man den unerfahrene(n) ***ager(in).Sich ruhig verhalten und ja keine (ungewollte) Explosion verursachen, welche möglicherweise nach hinten losgeht. So wird munter weitergeblümelt und mehr als der Missionar im Dunkeln wird dabei nicht passieren. Alternativ gäbe es da noch die vemeintlich verdorbenere Version mit eingeschaltetem Licht - aber DAS könnte ja schon wieder zu hart sein. Insofern den Schein wahren, und´s wie die Blümchen machen: sanft bestäuben respektive bestäuben lassen - mit der angemessenen moralischen Distanz



Siehste,da haste die Lösung.....
Falls Bedarf besteht an weiteren wissenschaflichen Untersuchungen,
sollte durch eine reise an die Ostsee offenen Fragen Genüge getan werden...


Geschrieben (bearbeitet)

Siehste,da haste die Lösung.....
Falls Bedarf besteht an weiteren wissenschaflichen Untersuchungen,
sollte durch eine reise an die Ostsee offenen Fragen Genüge getan werden...



Steht hier übrigens auf Seite vier. Ich möchte mehr konstruktive Anregungen von Euch. Meine Definition kenne ich ja schon selber.

Sex nur in der Missionarstellung und Licht ausschalten, ach ja und natürlich auch die Bettdecke drüber.

Aber mal im Ernst, ich find die Missionarstellung nicht verwerflich, mag sie sogar recht gerne, nicht nur... aber da spürt man seinen Partner eben besonders gut!!


Besten Gruß von eurer griechischen Klosterschwester :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hm....wie nen Bügelbrett rumliegen, sich "beackern" lassen und langweilig an die Decke starren und dabei überlegen, welche Farbe sie wohl als nächstes bekommen könnte


Geschrieben

hm....wie nen Bügelbrett rumliegen, sich "beackern" lassen und langweilig an die Decke starren und dabei überlegen, welche Farbe sie wohl als nächstes bekommen könnte




Tja,so dat numa midde Baatzis......


Geschrieben

Na fein ..... Weiter so!

Weitere konstruktive Anregungen sind ausdrücklich erwünscht.


Geschrieben

......... langweilig an die Decke starren und dabei überlegen, welche Farbe sie wohl als nächstes bekommen könnte



Na immerhin, das nenn ich dann mal kreativ ........ Dann war der Sex wohl nicht ganz umsonst, gelle? Oder doch?


Geschrieben

Na immerhin, das nenn ich dann mal kreativ ........ Dann war der Sex wohl nicht ganz umsonst, gelle? Oder doch?




Langweilig nennst du also kreativ....

Na sowas....
Isses den auf der Alm schon Usus,dass Langeweile schon glorifiziert wird...
Ihr seid mir schon en Völkchen da unten....


×
×
  • Neu erstellen...