Jump to content

Blümchensex - was genau ist das ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

glaube jeder hat da so seine eigene definition von.
behaupte mal licht aus und bettdecke drüber.
das wär´s für mich


Geschrieben

Also Blümchensex ist so ähnlich wie Kuschelsex: so ganz lieb und brav, Sex in der Missionars- oderLöffelchen-Stellung, bei Dunkelheit oder Schummerlicht, mit viel Küssen und Streicheln... bloß nixObszönes oder Frivoles oder Anstrengendes oder Abartiges!
Blümchensex zwischendurch ist was sehr Feines, weil man sich dabei romantisch in die Augen schauen und einfach entspannen kann. Immer Blümchensex ist ganz schön langweilig. Na was erzähl ich dir - weißt duja selber...

LG


Geschrieben

Sie erzählt ihren Freundinnen: "Gestern hat mein Mann Blumen mitgebracht. Da musste ich wieder die Beine breitmachen." Fragt eine: "Habt ihr keine Vasen?"


Geschrieben

bloß nixObszönes oder Frivoles oder Anstrengendes oder Abartiges!
Immer Blümchensex ist ganz schön langweilig. Na was erzähl ich dir - weißt duja selber...

LG



Was genau verstehst Du darunter ??? Öhm und was weiß ich selber ?? *gespannt bin*

Besten Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben

Sie erzählt ihren Freundinnen: "Gestern hat mein Mann Blumen mitgebracht. Da musste ich wieder die Beine breitmachen." Fragt eine: "Habt ihr keine Vasen?"


einfach super-diese variante von blümchen=sex


Geschrieben

Zu Hilfeee !!! Wo bleiben die Antworten auf meine Fragen ???

Besten Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben

Es wurde immer noch nicht begriffen das Blümchensex nicht zwangsläufig
langweilig sein muss.
Legt euch mal mit eurem Partner in die Missionarsstellung, und schaut euch dann tief in die augen, wenn ihr dann beide kurz vor dem Höhepunkt seid ihr euch aneinander gerieben habt und dann kommt ist das ein total geiles gefühl.
Es muss nicht immer Wild sein.


Geschrieben

Es wurde immer noch nicht begriffen das Blümchensex nicht zwangsläufig langweilig sein muss.....
.....Es muss nicht immer Wild sein.



Wieso wild - Blümchensex verbinden die Meisten wohl wirklich eher mit brav, Licht aus, konservativen Stellungen, Bettdecke drüber, nicht dabei oder drüber reden, nicht spontan, nur vaginal usw.; halt eher puritanisch bis verklemmt.

Die Kompliementäre zu diesen Attributen bedeuten nicht zwangsläufig wild!


Geschrieben

Wieso wild - Blümchensex verbinden die Meisten wohl wirklich eher mit brav, Licht aus, konservativen Stellungen, Bettdecke drüber, nicht dabei oder drüber reden, nicht spontan, nur vaginal usw.; halt eher puritanisch bis verklemmt.

Die Kompliementäre zu diesen Attributen bedeuten nicht zwangsläufig wild!


Mit wild hab ich das eigentlich nicht im Bezug auf den Blümchensex gemeint.
Vieleicht hab ich mich falsch ausgedrückt


Geschrieben

Alsooo meine Definition von Blümchensex lautet: Sex nur in der Missionarstellung und Licht ausschalten, ach ja und natürlich auch die Bettdecke drüber.

Aber mal im Ernst, ich find die Missionarstellung nicht verwerflich, mag sie sogar recht gerne, nicht nur... aber da spürt man seinen Partner eben besonders gut !! Freue mich weiterhin auf eure diversen Anregungen.

Besten Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben

Alsooo meine Definition von Blümchensex lautet: Sex nur in der Missionarstellung und Licht ausschalten, ach ja und natürlich auch die Bettdecke drüber.

Aber mal im Ernst, ich find die Missionarstellung nicht verwerflich, mag sie sogar recht gerne, nicht nur... aber da spürt man seinen Partner eben besonders gut !! Freue mich weiterhin auf eure diversen Anregungen.

Besten Gruß, Kloster*** :-)


genau is so kann mann sagen" schau mir in die augen kleines"


Geschrieben

ja ich mag diese ehrenvole heilige stellung ach am liebsten:-)

da liegen ..mich festhalten und ihn tef dabei in die augen schauen....*seufzzzzzz


Geschrieben

ja ich mag diese ehrenvole heilige stellung ach am liebsten:-)

da liegen ..mich festhalten und ihn tef dabei in die augen schauen....*seufzzzzzz


warum seufzzzz du?


Geschrieben

na seufzt man an dieser stelle nicht???#

menno...typisch mann


Geschrieben

genau is so kann mann sagen" schau mir in die augen kleines"



Hihi, Commander das geht ja nicht mehr. Das Licht ist doch aus.


Geschrieben

ihr seit alle so Vanille.....



Ich nicht....


Geschrieben

Hihi, Commander das geht ja nicht mehr. Das Licht ist doch aus.


egal ich leuchte im Dunkeln


Geschrieben

na dann hola Paul :-)



qe tall Mika?


Geschrieben

egal ich leuchte im Dunkeln



Lach, Du da gabs mal nen Film, keine Ahnung mehr wie der heißt. Da liefen die Männer mit leuchtenden Kondomen im Dunklen rum...

Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben

Lach, Du da gabs mal nen Film, keine Ahnung mehr wie der heißt. Da liefen die Männer mit leuchtenden Kondomen im Dunklen rum...

Gruß, Kloster*** :-)




Skin Deep müßte das gewesen sein

:


Geschrieben

Skin Deep müßte das gewesen sein

:



Ja Hoka, gut möglich...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es eventuell noch mehr Antworten zu diesem Thema hier ?? *neugierig bin*
Vielen Dank an alle die sich daran beteiligen, freue mich über weitere, ernst gemeinte Antworten !!

Besten Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben

Also Blümchensex ist, wenn ich meine Frau auf Rosenblütenblättern bette und dann....


×
×
  • Neu erstellen...