Jump to content

Unten genau anschauen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie wäre es wenn du es ihm genau so sagst und ihm erklärst, was dich so richtig heiss macht?
Geschrieben
Naja, ich würde sagen: Mut zur Lücke und direkt ansprechen.
Reden hilft.
Geschrieben
Trau dich, rede mit ihm. Er weiß ja nichts von deiner Fantasie.
Geschrieben
Trau dich einfach und sag es ihm.
Oder leg dich vor ihm und mach es dir selbst. Er darf nur zuschauen.
Geschrieben
Sag es ihm doch. Vielleicht ist es auch genau seine Art von Spiel, welches er lieben wird. Wenn ja, dann soll er Dich fesseln und Dir einen Plug in den Po stecken. Anschließend soll er sich alles ganz genau bei Dir anschauen und Dich lecken und fingern, bis Du spritzt :-) Viel Spaß und liebe Grüße....
Geschrieben
Dann zeige ihm doch einfach was du ihm zeigen willst 🤷‍♂️
Geschrieben
Eine schöne Fantasie...
Wie meine Vorredner schon sagten, unbedingt in dem Moment deinen Wunsch aussprechen.
Geschrieben
Mach doch mit. Er leckt, du spreizt. Weiss ni wo das Problem ist
Geschrieben
Sag es ihm und er wird es sofort und unmittelbar umsetzen. Deine Wünsche sind ja der Traum eines jeden Mannes.
Geschrieben
Wie soll er von deinen Wünschen erfahren, wenn du diese nicht mitteilst? Kommunikation ist wichtig!
Geschrieben
Nehm seine Hand und zeige ihm wie du es haben willst..
Geschrieben
Hallo, ich würde Ihm mal fragen ob er Wünsche hätte, dann kommt bestimmt die Frage welche Du hast, dann würde ich Ihm das sagen was Du gerne möchtest, ist doch geil wenn man so Wünsche hast. Wir haben das auch immer gemacht gefragt getan. Viel Spass
Geschrieben
Beziehung überdenken, wenn man nicht mal über Wünsche und Bedürfnisse reden kann
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kinki21:

habt ihr Tipps?

Ja.

 

vor einer Stunde, schrieb Kinki21:

Bisher habe ich mich noch nicht getraut ihm das zu sagen...

Das ändern!

×
×
  • Neu erstellen...