Jump to content

Blümchensex - was genau ist das ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Thema Blümchensex fallen mir nur die Gebrauchshinweise ein:

Poppen zwischen Nelken, lassen die Manneskraft gewaltig welken.


Da gibt es noch mehr, aber die paar Anregungen sollten mal reichen.


TT



Uff ..... und was kommt jetzt???


Geschrieben

Was haben eigentlich alle immer nur gegen Blümchensex?
Gemütlich kuscheln und ein schön romantisches Vorspiel machen mindestens, wenn nicht sogar noch mehr Spass als die abschließende Rein-Raus-Nummer. Danach ist mit uns Kerlen sowieso nix mehr los...
Rein-Raus-Abspritzen-fertig ist einfach doof. Dafür braucht es keinen Partner... da reicht auch ein Maschendrahtzaun.


  • 9 Monate später...
Geschrieben

Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb, vielleicht gibts ja mal einen interessanten neuen Kommentar zu diesem Thread. Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt..

Besten Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben

Missionarsstellung im Bett, ohne Vorspiel mit Licht aus. 4 x Oh und einmal Ah. Fertig, Zack, ab ins Bad.

.....oder auch Langeweile beim Poppen.

Poppst du noch oder schläfst du schon?

MM


Geschrieben

wenn man den rüssel tief in die blume steckt
ihn dann nicht mehr rausziehen möchte
und dann noch etwas ganz unabsichtlich verliert
in diesem sinn
jo


Geschrieben (bearbeitet)

so nun kommt die einzige,wahre antwort:


O.T.: die reine befruchtung ohne viel tarah so wie die bienen und hummeln den männlichen pollen zum weiblichen griffel führen ohne viel tamtam so


*edit*
oder andersrum


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

alles, worauf SM keine Antwort hat


Geschrieben

Gibt es noch ein paar mehr Anregungen???

Besten Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben


O.T.: die reine befruchtung ohne viel tarah so wie die bienen und hummeln den männlichen pollen zum weiblichen griffel führen ohne viel tamtam so




HALLO-es gibt nix mehr zu diskutieren (siehe oben)


Geschrieben

Och Schlecki, wieso denn das? Sieht doch jeder etwas anders....... Alos, ran an die Tasten!!!

Besten Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben

nagut mein ***lein aber nur weil du es bist


Geschrieben

hier poppen die Waldis von schräg gegenüber immer in meinem Veilchen Beet vor dem Haus! Das ist damit ganz bestimmt gemeint!


Geschrieben

Nööö. Das halte ich für ein Gerücht.


Geschrieben

solsch Dir mal n Foddo von die jeilen Viechers machen? Meine schönen Veilchen!


Geschrieben

solsch Dir mal n Foddo von die jeilen Viechers machen? Meine schönen Veilchen!



Mist. Ich habe Dein Posting nicht richtig gelesen. Sorry.


Geschrieben

Blümchen Sex..

Hi Ihr Lieben!

In meiner ersten Beziehung war ich viel zu aufgeregt, um sagen zu können welche Art von Sex das war.
Seither hab ich schon einiges erlebt, versucht und über mich ergehen lassen, aber den ultimativen Blümchen-Sex habe ich dabei nicht gefunden.
Für einige meiner bisherigen Partnerinnen, war die langsame, gefühlvolle Variante eine Art von Blümchen, für Andere war, das sich erst gegenseitige streicheln. das sich Hochpuschen und im Rausch der Sinne untergehen, eine Art von Blümchen. Ich muss dazu anmerken, das sich nie eine Frau darüber lustig gemacht hat, so wie es die vielen "harten Kerle" unter den Frauen oft tun. Ich liebe Sex, würde es am liebsten alle zwei Tage tun. Dabei wäre es mir egal, was für Emotionen und Spannungen entstehen, die Chemie muss stimmen, das ineinander verschmelzen, die Sehnsucht nach mehr, dem Geruch des Partners, die Leidenschaft und den kurzen Augenblicken in denen man denkt, es reisst dich in tausend Stücke glühender Sterne. Hmmm.. Ich glaube ich bin zu sehr ausgeschweift was? Na gut, ich weiss nicht ob das Blümchen - Sex ist, aber wenn man es so bezeichnen kann, dann mag ich das jeden vierten Tag haben *fg*


Alles Liebe


Dreamwork


Geschrieben

Vielleicht geht da noch etwas. Auf Leute, worauf wartet ihr?

Besten Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben

*** haben die Euch im Kloster Keuschheitsgürtelchen angelegt oder was hechelst Du grad so nach output???


Geschrieben

...wenn du ihm durch die Blume sagst, was sich hinter den Blumen verbergen könnte.


Geschrieben

Ist grundsätzlich das, was die meisten, verträumten Backfische für Sex halten, geht in Wirklichkeit durchaus ziemlich weit, schliesst gewisse Extreme aber aus und bleibt immer im Rahmen einer zärtlich-romantischen Paarbeziehung.

Es gibt keine Clubbesuche und man braucht auch keine größeren Betten, oder ausgeflippte Lustmöbel für Gangbangorgien mit unbekannten Internet-, oder Kneipenaufrissen. Es hängen keine Schaukeln von der Decke und es geht ohne Bettstiefel und Züchtigen, Schnitzen, Ritzen, Verbrennen und was gewisse Leute anscheinend noch benötigen, um drauf kommen zu können.


Geschrieben

Juchuuuuuu, mein Thread wurde wieder zum Leben erweckt. Danke Euch allen. Weiter so!


Geschrieben

@ ***
ist doch wie im richtigen Leben:
manches Totgeglaubte erwacht urplötzlich, manchmal ***isch, wieder zum Leben...


Geschrieben

Juchuuuuuu, mein Thread wurde wieder zum Leben erweckt.



Bitte bitte ***

Ich kann einfach keine Blümchen verwelken lassen.


Geschrieben

Bitte bitte ***

Ich kann einfach keine Blümchen verwelken lassen.



Ob ich das jemals wieder gut machen kann?!


×
×
  • Neu erstellen...