Jump to content

Blümchensex - was genau ist das ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....neeee. ihr habt wieder mal gar nix verstanden. Blümchen Sex ist das mit der Befruchtung und Stempel und so....


Kurz: immer wenn Ihr zur Post geht und einen Stempel bekommt, ist das Blümchensex. Dann noch husch in die Apotheke und die Pille danach kaufen.....wer will den schon einen Briefkasten??


Geschrieben

@ Suedstachel;....neeee. ihr habt wieder mal gar nix verstanden. Blümchen Sex ist das mit der Befruchtung und Stempel und so....


Kurz: immer wenn Ihr zur Post geht und einen Stempel bekommt, ist das Blümchensex. Dann noch husch in die Apotheke und die Pille danach kaufen.....wer will den schon einen Briefkasten?


Hoffentlich hast Du nie Kinder die Du aufklären musst :


Geschrieben

Hoffentlich hast Du nie Kinder die Du aufklären musst :



Oh je, oh je, was, wie und wo soll ich denen denn erklären????????


Geschrieben

Siehste ***!

Und zu mir haste mal gesagt, ich würde Dich nicht ernst nehmen!


Geschrieben

Gibt es denn noch ein paar ernst gemeinte Antworten hier??? Würde mich sehr freuen!

Besten Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es denn noch ein paar ernst gemeinte Antworten hier??? Würde mich sehr freuen!

Besten Gruß, Kloster*** :-)




Probiere es doch einfach mal mit dem Blümchensex

dann weißt wie das ist :


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Userhilfe - Zitat**
Geschrieben

Beim Blümchensex ist es tabu, sich über Ihrem Gesicht zu ergiessen, obwohl giessen und Blumen eigentlich füreinander geschaffen sind


Geschrieben

Muss ich das jetzt verstehen???


Geschrieben

Herzchen, Du bist ja bald ein Stückchen weiter als ich........


Geschrieben

Isse doch ganz einfach,wenn er Blüüümchen mit Heim bringt ,darf er auch mal wieder evtl aufsitzen.Natürlich nur im Dunkeln und ganz ganz leise,damit das gar niemand nie nich mitbekommt


Susi


Geschrieben

Herzchen, Du bist ja bald ein Stückchen weiter als ich........


Stimmt, bald bin ich Insider... dann weiß ich bestimmt, was Blümchensex ist


Geschrieben

Na dann mal los, mein liebster aller Zauberer.......


Geschrieben

Ich finde meine Definition #102 immer noch am besten. So.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Sodala, mal wieder den Thread hochschiebe. Ja, ja ich weiß, es gibt einige hier die jetzt die Augen verdrehen. Egal. Vielleicht kann mir ja der oder die Eine oder Andere neuen Input geben ..........


Besten Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben

He *** ,ist grad Blümchenzeit ?


Susi


Geschrieben

Blümchensex ist, ist meiner Meinung nach Sex, im Dunklen, im Bett, unter der Bettdecke, in der Missionsstellung. Naja und wer sich zu erst Bewegt, hat verloren!


Geschrieben

ah ,so ne Art Beamtenmikado?


Susi


Geschrieben

He *** ,ist grad Blümchenzeit ?


Susi



Hey Susi, Blümchensex kann auch mal ganz schön sein. Nur darf man das hier im Forum nicht so offen zugeben, so ein Schwachsinn!

Besten Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben

Der Herr Delphin schrieb:

Also Blümchensex ist, wenn ich meine Frau auf Rosenblütenblättern bette und dann...



Meine 1. Frage dazu:
Wie heisst der vollendete Satz, betr. "und dann..."
Wat machste denn mit Deiner Frau nach dem betten.
Geschirrspüler ausräumen, arbeiten gehen, Schach spielen?
Lohos, sach ma?

2. Frage:
Geht dat auch mit Tulpenblütenblättern, Nelkenblütenblättern, Kirschblütenblättern? Oder gar mit Brennesselblütenblättern.

*** ausm Kloster, coole Frage!


Geschrieben

Hmmm Blümchensex habe ich auch öfters

Outdoor zwischen den Blumen


Geschrieben

...ich mag auch SEX zwischen den Blümchen...

Manchmal lieg ich auch drauf, wenn die Blümchen auf der Wiese zu nah aneinander stehen...


Ist das denn jetzt Blümchensex?


×
×
  • Neu erstellen...