Jump to content

Blümchensex - was genau ist das ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hast mein Posting wohl nicht verstanden, lies doch noch mal. Vielleicht kommst Du dann dahinter, was ich damit aussage!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hast mein Posting wohl nicht verstanden, lies doch noch mal. Vielleicht kommst Du dann dahinter, was ich damit aussage!



Und wenn schon,nen Ständer bekommt man so oder so nicht davon....


Geschrieben

Blümchensex ist morgens um 6 mit viel Schlaf in den Augen und einem Rhythmus der sich dem Schlafpuls angepasst hat für ca. ne halbe Stunde gemeinsam vereint an die Decke zu schauen, auf den Wecker zu warten und dann mit nem Grinsen zur Arbeit zu gehen... den Schweinkram kann man sich für Abends aufsparen, wenn man Zeit dafür hat

Benjamin Blümchen mag es anders sehen....

wäre J. Wagner (aka Blümchen) beteiligt, würde ich es anders sehen


Geschrieben

SEX mit Blumen

Das ist aber schon ziemlich krank,Sex ohne Blumen ist auch schön-

Also ich brauche keine Blumen beim Sex


Geschrieben (bearbeitet)

Blümchenkaffee! = ..etwas lauwarmes, durchsichtiges was man nicht haben möchte.
Blümchensex!= ..etwas lauwarmes, durchsichtiges was Mann nicht haben möchte.
Blümchen! = .. etwas warmes, undurchsichtiges was Mann haben möchte.


....ob der Sex damit besser wird weis ich auch nicht.

Beim Blümchessex treffen anscheinend zwei inaktive aufeinander. GÄHN
Beim Sex treffen Gegensätze aufeinander. ...ja schon besser!

Treffen zwei Aktive aufeinander, wird es unvergesslich.... (Feuerwerk)


....so jetzt muss ich mich um ein Feuerwerk zum Wochenende kümmern.

Ich wünsch allen Beteiligten viel Spass beim Blümchensex, Blümchenpflücken, Blümchengiessen oder Blümchen dübeln.

MM


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Blümchenkaffee! = ..etwas lauwarmes, durchsichtiges was man nicht haben möchte. MM



Off Topic:

Soweit ich weiß, bezeichnet der Ausdruck Blümchenkaffee scherzhaft einen sehr dünn aufgebrühten Kaffee. In der Kaffeetasse ist innen, auf dem Tassenboden, eine einzelne Blume in Unterglasurmalerei aufgebracht. Wenn diese Blume trotz voller Tasse am Boden durchscheint, ist das ein Hinweis darauf, dass der Kaffee besonders dünn aufgebrüht ist, man bekommt also einen Blümchenkaffee serviert.

Der Ausdruck wurde in der bürgerlichen Gesellschaft abwertend als Zeichen von Geiz gebraucht, da ein Missverhältnis zwischen dem besonders teuren Porzellan (im Besitz des Gastgebers) und dem sparsam verwendeten Kaffeepulver (für den Gast) deutlich wurde.

Und was bitte, hat das mit Blümchensex zu tun?!

Besten Gruß von eurer griechischen Klosterschwester :-)


Geschrieben

dat is,wenn´s draussen warm ist und die bienken und hümmele jücken,die so die bestäubung der flora übernehmen.
blümchensex,deshalb weil,das der sex der blümchen ist-so einfach...


oder es handelt sich um die,übergabe des spermiums durch dritte oder vierte,wie z.b. bei einer orgie,wo jemand das sperma eines dritten,aussergeschlechtlich,in die vagina überträgt (so ähnlich wie boris b. mit seiner anna k.)


Geschrieben

Gegenüber letzterem wird auch Vanilla als Synonym für Blümchensex verwendet.

Manche empfinden Blümchensex als eintönig, langweilig und langwierig, besonders wenn es keine Abwechslung gibt. Manchmal wird der Begriff mit einer negativen Konnotation verwendet, dazu finden sich beispielsweise in Kontaktanzeigen entsprechende Wendungen. Manche versuchen es auch explizit als eine Art Schimpfwort zu benutzten.Blümchensex wird manchmal mit weiblicher Sexualität in Verbindung gebracht.

Einige BDSM-Liebhaber verwenden es als Kampfbegriff in der Auseinandersetzung mit aus ihrer Sicht radikalen Feministinnen, welche aggressions- und gewaltfreien Sex als Leitbild propagieren. Besonders unter Lesben gab es immer wieder große Auseinandersetzungen.[3][4] (→Sex-positive feminism) In der Lesbenszene gibt es im Begriffskonglomerat der „Bindestrich-Lesben“ die SM-Lesben und als Antonym die aus dem Englischen stammenden Vanilla-Lesben oder eingedeutscht Blümchen-Lesbe.[5] Besonders aus der Sicht der BDSM-Anhänger gibt es auch die Synonyme Kuschelsex, Hausfrauensex, 08/15-Sex und Klassik-Sex.[6]

Im Lied Blümchensex der Rockband Killerpilze meint ein Mann, dass seine Eroberung auf Blümchensex steht, sagt dass dies für ihn kein Problem sei, aber man solle doch endlich anfangen. In einer Strophe zieht sie dann eine Lederpeitsche hervor und er flüchtet schnell. Der Komiker Holger Müller, alias „Ausbilder Schmidt“, nannte seine zweite CD Blümchensex und ist am Cover konträr zum eigentlichen Wortsinn mit einem Kaktus abgebildet.

Manchmal wird in Schlagzeilen auch der Bestäubungsvorgang von Blüten durch Honigbienen als Blümchensex bezeichnet. In Anlehnung an eine darauf basierende sprichwörtliche nicht fortschrittliche Sexualaufklärung kann dieser Begriff entstanden sein. Eine andere Möglichkeit ist eine Ableitung vom Blümchenkaffee, einen sehr dünnen Kaffee durch den man die Blumen auf dem Boden der Porzellantasse erkennen konnte. Eine dritte Herkunftsmöglichkeit ist, dass Blumen meist etwas Süßes, Niedliches und Verspieltes verkörpern – eben das, was beim Blümchensex passiert.


*KLUGSCHEISSMODUSAUS*


Geschrieben

Off Topic:

Soweit ich weiß, bekommt also einen Blümchenkaffee serviert.

Und was bitte, hat das mit Blümchensex zu tun?!

Besten Gruß von eurer griechischen Klosterschwester :-)



Nicht schlecht. Reschpeckt!
Ich habe mir die Freiheit genommen, dich zu zitieren.

Blümchensex beziehungsweise Gänseblümchensex ist ein Begriff aus der Alltagssprache. Er bezeichnet eine sanfte, auf Zärtlichkeit ausgerichtete Sexualität, die sowohl Petting als auch – wenn auch nicht zwingend – Geschlechtsverkehr umfassen kann. Im Vordergrund steht die Romantik, auf besondere Experimente wird dabei verzichtet. Oft wird er auch als Kuschelsex bezeichnet. Als Antonyme werden beispielsweise Hardcore-Sex, „Wilde Nummer“ oder auch BDSM verwendet. Gegenüber letzterem wird auch Vanilla als Synonym für Blümchensex verwendet.

Und zu all dem trinkt man(n) Blümchenkaffee, damit man den Adrenalinaustoss in Kombination mit steigendem Blutdruck Kompensiert.
Prost.
MM
P.S.
Auch wenn du nicht darauf eingeangen bist, Sex mit Blümchen ist immer noch besser als Blümchensex.


Geschrieben

na hier kann man ja noch richtig was lernen dank wiki*gg*


Geschrieben

@ Goldi.

man muss ja nicht jeden Blödsinn selber erfinden. fg MM


×
×
  • Neu erstellen...