Jump to content

Blümchensex - was genau ist das ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blümchensex ist nicht zwangsläufig schlecht.
Ich glaube es hat ein bischen mehr mit Gefühl zu tuen


das trifft es für mich voll den Nagel auf den Kopf...Blümchensex ist toll, romantisch, verschmust, bringt die Schmetterlinge im Bauch zum routieren...nichts was ich mit einem ONS oder ner flüchtigen Affäre erleben kann

Aber wenn ich jemanden öfter treffe, gut kenne oder womöglich eine Beziehung habe...dann kann Blümchensex ganz toll sein


Geschrieben

und umso mehr ich heute davon lesen

umso mehr wäre ich gerne mal wieder ein blümchen *seufz*


Geschrieben

das trifft es für mich voll den Nagel auf den Kopf...Blümchensex ist toll, romantisch, verschmust, bringt die Schmetterlinge im Bauch zum routieren...nichts was ich mit einem ONS oder ner flüchtigen Affäre erleben kann

Aber wenn ich jemanden öfter treffe, gut kenne oder womöglich eine Beziehung habe...dann kann Blümchensex ganz toll sein


jippi jemand der Ahnung hat


Geschrieben

Ich finde das "Blümchen-Sex" doch eigentlich das schönste ist was es gibt und jeder doch irgendwie auf der suche danach ist.
Es ist nur schade, das gerade in einer Beziehung, wo das erste kribbeln weg ist aus Blümchen-Sex 0815-Sex wird.


Geschrieben

Ich finde das "Blümchen-Sex" doch eigentlich das schönste ist was es gibt und jeder doch irgendwie auf der suche danach ist.
Es ist nur schade, das gerade in einer Beziehung, wo das erste kribbeln weg ist aus Blümchen-Sex 0815-Sex wird.


Du sprichst mir aus der Seele leider ist das so sonst wär ich nicht hier


Geschrieben

Mensche sind schon bescheuert ;-) Mann lernt Frau kennen, das heftige kribbeln ist da und es folgt der erste Sex - Blümchen-Sex natürlich. Aber der ist schön - er ist ultimativ - und voll befriedigend. Dann wird so nach und nach daraus 0815-Sex, es wird langweilig im Bett. So versuchen wir es interessant zu gestallten, es wird in alle Öffnungen gevögelt und sich gegenseitig gegenstände verabreicht und sich schmerzen, ekel usw usw zugefügt, alles nur weil wir dieses schöne gefühl verloren haben. Das heiß aufeinander zu sein ohne sich gesehen zu haben, das beide eregt sind ohne sich angefaßt zu haben.


Geschrieben

blümchensex ist für mich:
wenn ein paar nicht anderes kennt, ausser die misionarstellung und den akt wo möglich im dunkeln durchführt.


Geschrieben

Da sieht man mal, jeder hat so ein bißchen eine andere Vorstellung von Blümchensex. Vielleicht kommen ja noch mehr Anregungen. Ich freue mich jedenfalls über jede Nachricht von euch.

Besten Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben

Was ist wenn man das kamasutra im Dunkeln macht? Blümchensex?

Ist Missionar im hellen schon wieder cool?

Oder erst wenn ich es im Garten mache?

Was ist wenn ich zwar jede Menge andere sachen kenne und von Zeit zu Zeit mag, dennoch der Großteil meines Sexuallebens im Bett stattfindet und das überwiegend mit Variationen der Grundstellungen?


Geschrieben

Sooo, nun mal eine ernst gemeinte Frage einer Frau an die Männerwelt da draußen. Wie definiert ihr Blümchensex ?? Was genau ist das für euch ??

Natürlich freue ich mich auch, über Meinungen von Frauen. Wichtig wäre mir nur, dass ihr nicht in Google oder Wikipedia nachseht. Das kann schließlich (fast) jeder... Vielen Dank für eure rege Beteiligung.

Besten Gruß, Kloster*** :-)




Habe gerade dein Profil gelesen und möchte behaupten das Blümchensex der Sex ist dehn du bisher hattest.


Geschrieben

Was ist wenn man das kamasutra im Dunkeln macht? Blümchensex?

Ist Missionar im hellen schon wieder cool?

Oder erst wenn ich es im Garten mache?

Was ist wenn ich zwar jede Menge andere sachen kenne und von Zeit zu Zeit mag, dennoch der Großteil meines Sexuallebens im Bett stattfindet und das überwiegend mit Variationen der Grundstellungen?





Solange es beiden gefällt ?


Geschrieben

blümchensex...

mein gedanke dazu:
nachthemd bleibt an, und wird nur hochgeschoben
socken bleiben auch an
licht ist bitte aus
sie auf dem rücken unten, er oben (missionar halt...aber wieso heisst das eigentlich missionar?)
natürlich gibt keiner einen ton von sich
zu heftig darf es auch nicht sein
und natürlich auch nur samstags! (nach der tagesschau)


Geschrieben

blümchensex...

mein gedanke dazu:
nachthemd bleibt an, und wird nur hochgeschoben
socken bleiben auch an
licht ist bitte aus
sie auf dem rücken unten, er oben (missionar halt...aber wieso heisst das eigentlich missionar?)
natürlich gibt keiner einen ton von sich
zu heftig darf es auch nicht sein
und natürlich auch nur samstags! (nach der tagesschau)




Dann schon lieber den Musikanten Stad`l



Geschrieben

nee, das törnt doch voll ab *rofl*


Geschrieben

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
genau das!!!


Geschrieben

Missionar im Dunkeln unter der Bettdecke und dazu WDR 4?


ein missionar im dunkel.....-na der muß halt auch schlafen aber ob er im busch wdr4 hören kann ???


Geschrieben

nee, da hört er deutsche welle
ist fast genau so gut


Geschrieben

blümchensex...

mein gedanke dazu:
nachthemd bleibt an, und wird nur hochgeschoben
socken bleiben auch an
licht ist bitte aus
sie auf dem rücken unten, er oben (missionar halt...aber wieso heisst das eigentlich missionar?)
natürlich gibt keiner einen ton von sich
zu heftig darf es auch nicht sein
und natürlich auch nur samstags! (nach der tagesschau)



Richtig meine Meinung
Du hast nur vergessen zu schreiben, das das 1 mal im Monat passieren darf


Geschrieben

stimmt rocky, ich vergass
ist es schon wieder so weit?


Geschrieben

Na ja, Sex Light würde ich mal so sagen, nix richtiges. Samstag abend nach dem Baden (aber Licht aus), dann umdrehen und schnarchen. Wer's mag, auch hierfür soll's Klienten geben.


Geschrieben

achja....abe rmanchmal kann blümchensex , auch sehr nett sein...:-)


Geschrieben


Du hast nur vergessen zu schreiben, das das 1 mal im Monat passieren darf



Na, na mal nicht so dolle - Geburtstag und Weihnachten triffts wohl eher....


Geschrieben

Nee,nee Weihnachten ist öfter

Susi


Geschrieben

achja....abe rmanchmal kann blümchensex , auch sehr nett sein...:-)


jau, so 1-2 mal im jahr, für ne stunde!!


Geschrieben

Nee,nee Weihnachten ist öfter

Susi



Arme Susi - was ist mit Ostern ?


×
×
  • Neu erstellen...