Jump to content

Was genau ist es!?


ZauberLangschwert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz klar die optischen Reize und dann ist noch entschiedender was dann beim quatschen passiert.
.
MfG Royo
Geschrieben
Der Chat über PN muss passen. Forum ist gut, aber da findest niemand aus der Nähe.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aquillarus:

Titten

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

 

Geschrieben
Du musst es mal so sehen weder kenne die Leute Dich noch Du sie.
Ich glaube eher die optischen Reize zählen.
Alles andere würde glaube in einen persönlichen Gespräch fortgeführt, Profil ist ja nur eine "Info" allerdings sollte das Profil schon der Tatsache entsprechen. Mein Profil ist mein persönliche Einstellung.
Geschrieben
Nichts von den, bei mir ist es auf welche Weise man zusammen schreibt, schon der erste Satz kann entscheidend sein, ob ich Lust habe mehr von der Person zu wissen, oder vielleicht mal real zu kennenlernen 😏
Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum TE,nichts von deinen erwähnten.Entweder es passt aus dem gespräch heraus,oder aber nicht :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Online ist immer schwierig. Schwierige Patienten 😁
Geschrieben
Ich nutz das forum für bissl bla bla und wenn es gut läuft dann ist es wissenserweiterung. Schadet nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chill-i:

Online ist immer schwierig. Schwierige Patienten 😁

Aber diese Seite hat durchaus tolle Patienten! Das muss jetzt schon Mal gesagt werden 

Geschrieben
Jemand mit lückenhaftem Profil weckt auf jeden Fall schon mal kein Interesse. 😏
Ich hatte schon sehr nette Kontakte durchs Forum.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb TrolloPilz:

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

 

Fitte Titten, fand ich letztens noch besser 😉 🤣 

Geschrieben
Dateanzeigen habe ich ausgestellt, weil die mich so gar nicht ansprechen. Ein lückenhaftes Profil finde ich auch nicht interessant, wird nur schlimmer mit Phrasen wie: "sich selbst zu beschreiben ist schwer", "finde es heraus", und "schreib mich an".
Beteiligung im Forum erweckt meine Aufmerksamkeit, wenn diese nicht aus Mimimi, "entweder-oder", GROSSBUCHSTABEN, PS: AJOA oder Bashing egal gegen wen besteht.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wikifolio:

Der Chat über PN muss passen. Forum ist gut, aber da findest niemand aus der Nähe.

Keine Verallgemeinerung bitte 😉.... 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb MissesShiva:
Kontostand^^

Das wäre jetzt wieder so ein Dingens für den Steckbrief im Profil. Und am besten noch eine passende Option beim Nachrichtenfilter 🙃

Zum Thema: Meiner Erfahrung nach ergeben sich die Kontakte übers Forum, hier wird - zumindest bei mir - im Wesentlichen das Interesse geweckt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErgrauterHerr:

Das wäre jetzt wieder so ein Dingens für den Steckbrief im Profil. Und am besten noch eine passende Option beim Nachrichtenfilter 🙃

Zum Thema: Meiner Erfahrung nach ergeben sich die Kontakte übers Forum, hier wird - zumindest bei mir - im Wesentlichen das Interesse geweckt.

Du hast sehr gute Ideen, vielleicht kannst dich ja mal mit den Mods zusammen tun 😉

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kiki69:

Fitte Titten, fand ich letztens noch besser 😉 🤣 

Auch genial.

So einfach kann's für manche sein

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kiki69:

Keine Verallgemeinerung bitte 😉.... 

Ich bin ein Landei und habe jetzt ein Date 50 km Entfernung. Das finde ich im Forum nicht. Ist so bei mir. Ich habe von mir gesprochen auch wenn es nicht so klar durch kam.

Geschrieben
Es ist bei mir eine Kombination von vorhandenem Bild, Alter, Profilangaben und Profilinhalt die manchmal das Interesse weckt.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MissesShiva:

Du hast sehr gute Ideen, vielleicht kannst dich ja mal mit den Mods zusammen tun 😉

 

 

Vielen Dank. Ich weiß, ich bin einfach genial, weil ich die Bedürfnisse der hier anwesenden Nutzer bereits durchschaut habe 😂😂😂 Ich sollte wohl eher in die Weiterentwicklung dieser Plattform einsteigen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErgrauterHerr:

Vielen Dank. Ich weiß, ich bin einfach genial, weil ich die Bedürfnisse der hier anwesenden Nutzer bereits durchschaut habe 😂😂😂 Ich sollte wohl eher in die Weiterentwicklung dieser Plattform einsteigen.

Guter Plan. Du hast bestimmt ne Excel-Tabelle angelegt und führst "Buch" 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MissesShiva:

Guter Plan. Du hast bestimmt ne Excel-Tabelle angelegt und führst "Buch" 

Klar, ohne Excel geht heute gar nichts. Das Ganze ist mit einem ausgeklügeltem Punktesystem verknüpft. Und in ein paar Jahren purzelt dann die Frau meiner Träume raus. Künstliche Intelligenz ist ein Dreck dagegen 😂

×
×
  • Neu erstellen...