Jump to content

Was ist so geil an Tattoos.


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich versteh es auch nicht. Seit kurzem werden Fußballer gemobbt, weil sie keine tattoos haben.. 😂
Geschrieben
Ich mag meine tattoos, jedes einzelne. Jeden Nadelstich habe ich mit Wonne genossen. Auch die Motive, selbst das älteste von vor 27 Jahren, mag ich noch genau so. Als wettrüsten seh ich das nicht, mir ist das schnuppe was andere haben.
Geschrieben (bearbeitet)

***

um die Frage zu beantworten die hier eigentlich gestellt wird. Ein Tatoo ist was für die Ewigkeit und nix für Hobbyhools, Modepunks und Sonnenbrillenanzugdenker. Machst du eins aus Überzeugung, am besten noch selbst gezeichnet, hat es mehr als einen 50 Euro wert und sowas macht man auch nicht mehr weg.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off Topic entfernt
Geschrieben

Es macht halt einen unterschied ob sich jemand als Modeerscheinung etwas machen lässt, oder man sich mit seinem Tattoo(s) identifiziert. Ich hatte mein erstes mit 15 und das ist mittlerweile mitgewachsen und einige weitere sind dazu gekommen. Ob andere es schön finden? Das ist mir egal, da ich es nicht als "Modeerscheinung" trage, sonder sie für mich etwas bedeuten und ich sie gezielt ausgewählt und entwerfen lassen habe.

Was ich persönlich daran "geil" finde ist die entpsannung die ich erlebe, wenn ich unter der Nadel liege und sehe wie es fortschritte macht bis zur Vollendung. Wenn es dann am Ende so ist, wie ich es mir vorgestellt habe, fühle ich mich damit wohl.

50 Euronen? So günstig ist nicht mal ein Buchstabe der Namen meiner Kinder gewesen... aber da bin ich auch der Meinung, das qualitatives Handwerk seinen Preis haben muss. Ist im Gegensatz zu früher eh viel zu billig geworden, weshalb sich ja Hans und Franz Tattoos machen lassen.

Geschrieben

Ich mag jedes einzelne Tattoo an mir, auch weil sie von einem guten Freund gestochen wurden, der kein Teil mehr meines Lebens ist.

Dann hast du Recht, es ist MEIN Körper, mit dem ich machen darf, was ich will. Und wenn ich mir sämtliche Körperteile tätowieren lasse, geht das allein mich was an.

Es ist mein Geld, ergo meine Entscheidung.

Geschrieben
Für mich ist nix geil an Tattoos.. Ich weiß einige lassen sich Tattoos als Erinnerung an ein bestimmtes Ereignis stechen bzw Tattoos sollen Statements sein ( ein T-Shirt mit Statementaufdruck ist billiger und man ändert seine Einstellung eventuell auch mal), bei andere ist es ein Zeichen der 'Zugehörigkeit zu einer Gruppe ( Rockerclub, japanische Mafia etc)..Leider lassen sich heutzutage viele nur aus Trend scheußliche Motive in gruseliger Qualität wahllos über den Körper verteilt stechen. Ich möchte zB nicht im Bett auf Totenköpfe, Comicfiguren , andere Frauennamen, schlechte Kinderporträts oder ähnliche Grausligkeiten schauen. Das irritiert mich beim Sex. Es gibt nur wenige Menschen deren Tattoos aus dem Körper eine Leinwand für ein Gesamtkunstwerk machen. Ich stehe jedem seinen eigenen Geschmack zu , aber wenn der so gar nicht zu meinem passt ( kann sich auch auf Kleidung beziehen), werden wir nicht intim werden.
Geschrieben

Es sieht für meine Augen fast immer unschön aus. Was da teilweise auch für blöde Motive gewählt werden. Engelsflügel, die mitunter aussehen wie Reichsadler, Spinnweben, irgendwelche Bibel- oder Kalendersprüche oder das Gesicht von der Mama. Da vergeht einem echt alles. Oft wird dadurch auch die Silhouette bzw. werden die weiblichen Rundungen optisch durchbrochen, was mich auch nicht gerade anspricht. Außerdem lassen Tattoos einen meiner Meinung nach älter wirken.

Geschrieben
Mit Tattoo ist man leichter zu iidentifizieren... ! 😄
Geschrieben
Es ist jedem selbst vorbehalten was man schön findet und was nicht. Es gibt schöne Tattoos aber eben auch das Gegenteil. Ich selbst hab kein Tattoo weil es nichts gibt womit ich mich mein ganzes Leben identifizieren kann. So leb ich nach dem Motto "Nur Narben zieren den echten Helden, keine Bildchen". An Narben hab ich einiges und jede hat eine Geschichte. Allerdings frag ich mich auch manchmal wieso wirklich attraktive Menschen sich durch Tattoos unattraktiv machen. So z.B. Totenkopf überm Dekollete. Ist schon makaber wenn einem beim Sex der Tod anstarrt.😉
Geschrieben
Wer keine Tattoos mag, möge doch bitte andere in Ruhe lassen, die eins oder mehrere haben.
Geschrieben
Was ist so geil an Bildern an der Wand ? Tattoos sind doch wenigstens persönlich und zumeist sehr ästhetisch, einzigartig und drücken auch oft etwas aus oder haben einen Grund und Sinn. Aber ich gebe dir recht es muss im Rahmen bleiben und darf nicht zur Sucht werden. Gruß an alle
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb toosexy4u69:

Mit ist es wirklich sowas von egal wie meine tattoos für andere aus sehen und wie toll sie meine Motive finden, denn ich habe die nur für MICH.....

Ist ja auch völlig richtig so. 

Ich habe nur die Wirkung auf mich beschrieben und nicht gesagt, dass das irgendwer für mich tun soll. 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal die Beiträge entfernt, die so völlig am Thema vorbei gelaufen sind. Das Thema ist nicht Rechtschreibung und Grammatik, sondern das Thema ist "Was ist so geil an Tattoos". Ich werde es nie verstehen können warum man ein völlig neues und anderes Thema in einem Thema eröffnet.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Jeder definiert Luxus anders. Für den einen ist es ein protziges Auto, für den anderen die Kunst auf dem eigenen Körper. 🍂
Geschrieben
Mich sprechen die wenigsten Tattoos bei anderen an. Ich finde Haut schön, so wie sie ist. Und persönliche Dinge, die mir wichtig sind, trage ich lieber im Herzen und nicht auf der Hautoberfläche, dass jeder sie (theoretisch) sehen und danach fragen kann.
Geschrieben
Ich finde Tattoos klasse,besonders an Männern und wenn sie gut gemacht sind.Hat für mich was erotisches und dann schaue ich auch gerne mehrmals hin.
Geschrieben
Ich steh da bei Frauen auch so gar nicht drauf..ein völlig zutattovierter Arm wirkt auf mich total männlich und damit abstoßend..auch im Brustbereich finde ich völlig abtörnend..zumal man bei vielen schon sieht das die Qualität des Tattoovirers oder der Farbe nicht die beste ist..aber Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich..
Geschrieben
Wenn es dezent und professionell gemacht ist, dann finde ich es auch richtig gut....! 😉 Wenn ich aber teilweise so richtig misslungene "Irgendwas" Tattoos sehe.... dann bin ich sehr froh, dass ich ein Reinhäuter bin....! 😁
Geschrieben
Ich selber habe mich noch mit fast 52 tätowieren lassen,vorher fehlte mir immer der Mut und wenn ich schon früher gewusst hätte,das es gar nicht so arg weh tut,dann hätte ich noch einige.
Geschrieben

es ist in den letzten Jahren ein must have-Trend, wenn nicht "Volkssport", geworden

früher gönnten es sich  v.a.  Knastis, Matrosen oder sonstige dubiosen Gestalten...

Geschrieben
In Deinem Profil steht doch etwas, dass Du tolerant bist! Merke ich gerade nichts davon... Erschreckend finde ich nur, wenn mir jemand mit einem 'zu tätowierten' Gesicht begegnet...ist mir dann doch einen Ticken zu viel.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Für mich ist nix geil an Tattoos.. Ich weiß einige lassen sich Tattoos als Erinnerung an ein bestimmtes Ereignis stechen bzw Tattoos sollen Statements sein ( ein T-Shirt mit Statementaufdruck ist billiger und man ändert seine Einstellung eventuell auch mal), bei andere ist es ein Zeichen der 'Zugehörigkeit zu einer Gruppe ( Rockerclub, japanische Mafia etc)..Leider lassen sich heutzutage viele nur aus Trend scheußliche Motive in gruseliger Qualität wahllos über den Körper verteilt stechen. Ich möchte zB nicht im Bett auf Totenköpfe, Comicfiguren , andere Frauennamen, schlechte Kinderporträts oder ähnliche Grausligkeiten schauen. Das irritiert mich beim Sex. Es gibt nur wenige Menschen deren Tattoos aus dem Körper eine Leinwand für ein Gesamtkunstwerk machen. Ich stehe jedem seinen eigenen Geschmack zu , aber wenn der so gar nicht zu meinem passt ( kann sich auch auf Kleidung beziehen), werden wir nicht intim werden.

Siehste, und ich könnte mit niemandem intim werden, der mich nur aufgrund von Äußerlichkeiten definiert bzw. ablehnt......wie schön das Geschmäcker verschieden sind, und sich findet was zusammenpasst

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Beautyandthebeast89:

Sie denken auch nicht an die 1000 Euro's was es kostet sie machen zu lassen, ein gutes Tattoo kostet 

Doch, da denke ich ständig drüber nach... weil ich es zur Zeit einfach nicht habe😞

Aber einige Künstler sind auch voll drüber. Ich schrieb vor ein paar Jahren, mit einem meiner damaligen Favoriten und nachdem ich ihm alles erklärte, kamen wir auf den Preis zu "sprechen"....der kam auf 300-350€ die Stunde😲 und da war selbst ich raus, obwohl ich die Preise von sehr guten Künstlern immer verteidigt habe.

Da stimmt das Verhältnis einfach nicht! 

Manch ein echter Tintenfan, kann sich das bei eigenem Minilohn einfach nicht leisten🤷

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Piercings und Tattoos sehr. Du fragst was daran geil ist? Weil man anders ist als die breite Masse, sich nicht der norm anpasst. Für mich haben meine Piercings eine Bedeutung....wären es Tattoos geworden, hätte sie,auch eine Bedeutung. Ich mag dieses spießige Schubladen denken nicht. Warum machen Tattoos am Arm, eine Frau gleich maskulin? Vlt kommt noch eins in den Nacken....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Siehste, und ich könnte mit niemandem intim werden, der mich nur aufgrund von Äußerlichkeiten definiert bzw. ablehnt......wie schön das Geschmäcker verschieden sind, und sich findet was zusammenpasst

Ich wurde hier schon aufgrund meiner Tattoos abgelehnt...war eine freundliche Absage. Fand ich schade aber in Ordnung... ich gehe auch nicht mit einem Mädel ins Bett, welches mir nicht gefällt...

×
×
  • Neu erstellen...