Jump to content

Was ist so geil an Tattoos.


Kl****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Uuuuh ein Thema wo ich so richtig mitreden kann^^ Ich habe mich mit 32 anfangen lassen zu tätowieren. Mittlerweile sind es Motive die für mich eine Bedeutung haben. Und professionelle Tattoos kannst du mit 100 Euro die Stunde aufwärts anfangen. Für manche ist es der Kick und für andere eine Sucht. Für mich jedenfalls etwas mit Bedeutung. Ich bin jetzt bei meinen letzten dabei. Das wird mit Schattierungen ein fast 1 Meter langer Phönix.

Geschrieben
Der eine steht auf Bart, ne bestimmte Frisur oder Kleidungsstil. Ich steh auf Tattoos mein erstes bekam ich zum 18ten und bereue nichts, selbst zu meinem arschgeweih steh ich. Kanns gar nicht abwarten irgendwann mal mehr Farbe als blasse Haut auf mir zu haben. Und weg machen kommt gar nicht in Frage
Geschrieben
Ich finde gut gemachte Tattoos sehr ästhetisch. Allerdings habe ich schon oft gehört, das die Farben teilweise nicht unbedenklich sind und deshalb ist das nichts für mich.
Geschrieben
Tattoos haben für den Träger /Besitzer einen tieferen Sinn...eine Bedeutung... Oft nur ihr/ihm bekannt... Was auch vollkommen ausreicht... Sie werden für sich gemacht... Nicht für andere... (mehr als einmal über das passende Motiv zu schlafen empfinde ich persönlich als ratsam 😉)
Geschrieben
Irgend wann wird das out, wie so manches , ich sage nur Auaaaaaaa.
Geschrieben
Ein Arschgeweih war mal in. Das sagt doch schon einiges. Man wird es nicht so einfach wieder los und deshalb sollte man es sich schon gut überlegen was man machen lässt. Ich habe schon schöne Tattoos gesehen die richtige Kunstwerke sind. Manche sehen aber nur billig und schlecht aus.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb scaryhh76:

Ich habe nichts dagegen wenn ein mänsch ei kleinen Tattoo hat, die nicht jeder sieht, ich was dagegen wenn die ganze Arme Beine oder Körper Tätowiert ist. Das ist so wenn ein Fussball star das machen lässt, dann muss ich es auch nicht machen. Wie schon gesagt jeder muss selber wissen.

Mänsch....😮

Du hast nix dagegen, da wo man's nicht sieht? Wie großzügig du doch bist. Vielen lieben Dank. Du hast gar nix dagegen zu haben, weil es dich nichts angeht, nicht dein Körper ist, es nicht dein Geld kostet, du nicht damit rumläufst etc. 

Wenn du dir einen Schal vor's Gesicht bindest, hab ich auch nix dagegen, wenn du draußen damit rumläufst.

Geschrieben
Die meisten meiner Tattoos erzählen eine Geschichte oder stehen für einen Menschen in meinem Leben. Mir ist es egal ob es Mode ist oder nicht. Meine Tattoos sind auch alle nicht perfekt genau so wenig wie ich. Aber das macht es für mich aus
Geschrieben
Ich kompensiere damit den Drang nach "Schmerzen".
Geschrieben
Die wahren Tattoos trägt man auf der Seele..
Geschrieben

Leben und leben lassen!

#reinhaut, Weile reine Haut reinhaut 😂😂😂 

Alles Kriminelle 😝😝😝👻

Geschrieben
Geschmack ändert sich, auch der eigene. Gefällt mir eite noch mene FRisur von wor 40 Jahren? Gefallem nir heute noch meine Klamotten von vor 30 Jahren? In 40 Jahren werden euch eure Tatoos noch gefallen müssen - auch auf schrumpeliger Haut und auch wenn sie dann absolut uncool sind. Und was, wenn sich euer Geschmack bis dahin geändert hat, genau so wie bei Frisuren und Kleidung?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thooomes:

Die wahren Tattoos trägt man auf der Seele..

Und Narben auf der Haut.

Geschrieben
Willkommen im Tal der ahnungslosen ! Ich kenne kein Tattoo für 50€ ?
Geschrieben

Was ist so geil an Schmuck?

Was ist so geil an High Heels?

Was ist so geil an roten Haarschleifen?

Was ist so geil an weißer Bettwäsche? etc.

Geschrieben
Naja, für ein tattoo entscheide ich mich bewusst Ich möchte es behalten Ist für mich ähnlich wie in der Liebe Der Gedanke dahinter sich nicht davon zu trennen..... Aber ich weiß ja dass das Werte sind die heutzutage nix mehr zählen.....
Geschrieben
Ich habe zwei Tattoos, beide als Erinnerung an meinen Mann. Sie haben also eine grosse Bedeutung für mich. Und 50Euro???Da bekommst du bei einem guten Tätowierer aber nicht viel für...
Geschrieben
Für 50 € nicht mal Familienpreis.
Geschrieben (bearbeitet)

Geil sind Tattoos für mich nicht.

Ich sah schon für mich schöne Tattoos, das waren jeweils welche mit einer Geschichte des/der Trägers/in dahinter, manche hatten die Vorlage für den Tätowierer selbst gezeichnet.

Es gibt aber mehr für mich abstossende Tattoos, grottenhässliche Motive und davon zu viele/zu große Bilder auf dem Körper, ganz schrecklich finde ich Tattoos im Gesicht. Für mich sind diese Menschen dadurch abstossend, sie kämen mir nicht ins persönliche Umfeld rein.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Wenn du beim tattoo machen schon überlegst was das weglasern kostet, lass es😅🤣 Und wer will schon son minitattoo für 50 Euro 🤭😜 Lg, der weibliche Part unseres profils
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Hans0751:

Geschmack ändert sich, auch der eigene. Gefällt mir eite noch mene FRisur von wor 40 Jahren? Gefallem nir heute noch meine Klamotten von vor 30 Jahren? In 40 Jahren werden euch eure Tatoos noch gefallen müssen - auch auf schrumpeliger Haut und auch wenn sie dann absolut uncool sind. Und was, wenn sich euer Geschmack bis dahin geändert hat, genau so wie bei Frisuren und Kleidung?

Mein "Geschmack" im Bezug auf meine Tattoos kann sich auch in 40 Jahren nicht ändern. Hab mir ja nicht die Diddlmaus oder Bob den Baumeister stechen lassen, weil's gerade in war. Meine haben eine Bedeutung, die mein Leben betreffen, mich gezeichnet haben. Und ob die mit mir schrumpelig werden oder nicht, ist doch völlig hupe. Die sind ich. 🤷‍♀️

 

Wenn du noch älter und schrumpelig bist, hängen deine Brüste, dein Bauch......lässte auch weg machen weil's nicht mehr aussieht wie vor 40 Jahren?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe mir etwa 15 Jahre lang überlegt ein Tattoo machen zu lassen. Dann war es letztendlich ne ganz spontane Aktion und ich bin total happy damit. Und wenn man eins hat, dann ist das irgendwie wie eine Art Sucht... Dann will man nochmal eins..... Ueberlege mir auch grad, was als nächstes kommt 😂
×
×
  • Neu erstellen...