Jump to content

Bin ich die einzige die häufig geil und extrem feucht wird?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey, ich habe so häufig das Problem das ich extrem feucht und geil werde. Kennt das eine von den Lady‘s hier noch?🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Bin zwar keine Lady, geht mir aber genau so.
Geschrieben
Naja glaube den Männern hier wird das freuen. Aber irgendwann wird es das gewesen sein. Also genießen 😜😜
Geschrieben
Ich kenne einige Damen denen es so geht, also alles "normal" 😁
Geschrieben
Das kenne ich von einer Ex Freundin von mir, sie hat es nicht so gestört und ich fand es geil, denn dadurch hatten wir an vielen ungewöhnlichen Orten Spaß zusammen
Geschrieben
Es kommt stark auf mein Gegenüber an..... manche bringen mich dazu... viele nicht
Geschrieben
..nö, bist Du bestimmt nicht..! 🤔🤷🏻‍♂️😁
Geschrieben
lach....nee. Männer kennen so was nicht
Geschrieben
Ja einfach so oder bei bestimmten Gedanken? Bei Meiner Freundin Miss ich nur Schlagwörter sagen dann ist sie total rattig und läuft aus.😅😬
Geschrieben

Solange es nicht den Tagesablauf, z.B. am Arbeitsplatz beeinträchtigt...

Geschrieben

Hallo,

ich habe hier einige Off Topic-Beiträgen entfernt. Auch sind hier Kontaktangebote nicht gestattet. Bleibt beim Thema.

Zum Thema:

Es gibt einige Frauen, welche bei sexueller Erregung eine erhöhte Lubrikation der Vagina aufweisen. Ich denke, das ist ein schönes Kompliment an den Partner oder der Partnerin. Hab einfach Spaß und genieße es.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sophie573:

Kennt das eine von den Lady‘s hier noch?🤷🏼‍♀️

Ich kenne das von anderen "Ladys" auch noch.... Finde ich nicht ungewöhnlich...

Geschrieben
@Sophie573: Das ist gar nicht so selten bei Frauen, zumindest habe ich in vielen Bereichen (Beziehungen, Affären, Freundeskreis, kollegenkreis etc.) sowas mitbekommen. Ich denke, das ist normal. Viele Frauen haben eine durchaus gesteigerte Libido, die sicher nicht unnormal ist.
Geschrieben

Warum bezeichnest du das als "Problem"? Vielleicht hast du eher ein Problem damit, deinen Körper so zu akzeptieren wie er ist. Denn du kannst - und solltest - das als Vorteil sehen!

Geschrieben
von allein werde nicht nicht extrem feucht. Überhaupt werde ich auch durch einen Mann eher "normal" feucht. Ausgelaufen bin ich bisher noch nicht.
Geschrieben
Mag es schön feucht. Ist doch geil 😊👍🏻
Geschrieben

und was meine  Lust betrifft... die ist sehr abhängig vom Mann. Wenn es da den richtigen/passenden Mann für mich gibt, dann ist meine Lust deutlich höher. Es macht mich dann schon extrem an, wenn ich an ihn bzw. gewisse Erlebnisse mit ihm denke. Wenn er das dann noch gezielt einsetzt, kann er mich doch schon ziemlich wahnsinnig damit machen.

Geschrieben
Hallo, also in deinem Alter ist das völlig normal, da hatte ich auch extrem oft einen harten in der Hose auch wenn es nicht gepasst hat und da ich schon immer viel vorsaft hatte war dies nicht nur durch die Beule zu sehen sondern auch durch die sehr feuchte Stelle. Habe mir dann immer ein Taschentuch eingesteckt um das feuchte zu verhindern. Also mach dir da keine Sorgen und lebe deine Sexwünsche aus. Also immer schön geil bleiben 😉
Geschrieben
👍 ach ja ..... Nein du / wir sind sicherlich nicht die einzigsten. Ggf auch mit dem Gynäkologen darüber sprechen. Meiner fand's toll... Es gibt auch Lösungen... Aber die Frage ist, will man diese?
Geschrieben
Nein und es gibt genug die Dir helfen das aus der Geilheit auch n schöner Orgasmus wird. 😋
×
×
  • Neu erstellen...