Jump to content

Was ist so geil an Tattoos.


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Was ist so geil an Schmuck?

Was ist so geil an High Heels?

Was ist so geil an roten Haarschleifen?

Was ist so geil an weißer Bettwäsche? etc.

Tja...kann man sehen, wie man möchte...aber es gibt einen sehr gravierenden Unterschied: alles, was Du hier nennst, ist vergänglich, änderbar bei gefällt mir nicht mehr...ein Tattoo bleibt....immer. Egal, ob es noch gefällt oder nicht. 

Das darf jeder selbstverständlich so halten, wie er/sie es mag...aber ich darf es mit dem gefällt mir nicht auch so halten, wie ich es mag. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hans0751:

Geschmack ändert sich, auch der eigene. Gefällt mir eite noch mene FRisur von wor 40 Jahren? Gefallem nir heute noch meine Klamotten von vor 30 Jahren? In 40 Jahren werden euch eure Tatoos noch gefallen müssen - auch auf schrumpeliger Haut und auch wenn sie dann absolut uncool sind. Und was, wenn sich euer Geschmack bis dahin geändert hat, genau so wie bei Frisuren und Kleidung?

Ein Tattoo mit ner Frisur oder Kleidung zu vergleichen find ich unpassend. Ich habe mir für meine Tattoos bewusst entschieden, sie haben für mich eine Bedeutung und sind keine Modeerscheinung.

Einige haben jetzt fast 20 Jahre auf dem Buckel und ich mag sie noch genauso, wie am ersten Tag. Von daher seh ich Deiner Zeitangabe gelassen entgegen, da wird mir das auch noch gefallen, auch in schrumpelig....

Wem es nicht gefällt soll es eben lassen, wird keiner gezwungen.

  • Moderator
Geschrieben

Ich bin mittlerweile bei 11 Tattoos und einigen Piercings. Für mich ist es Kunst auf der Haut und ich mag es mich abzugrenzen von dem "Normalen". Es geht nicht um den Schmerz dabei, denn einige waren echt die Hölle, sondern um das Ergebnis. Ich hab 2 auf der Haut die eher witzig gemeint sind und oftmals für große Augen sorgen :D Ich finde jeder sollte selber entscheiden was er mir seinem Körper macht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eve-:

änderbar bei gefällt mir nicht mehr...ein Tattoo bleibt....immer

Ach das ist eigentlich gar nicht so dramatisch ... ich hatte auch das ein oder andere das mir im Laufe der Zeit nicht mehr gefallen hat. Einfach drei neue, große und bunte ringsherum gesetzt und schon fällt das Alte nicht mehr auf 😉

Geschrieben
Ich will mir auch eins stechen lassen, und weisst du was mich die Meinung anderer da Interessiert? NULL!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb moodybs:

Ach das ist eigentlich gar nicht so dramatisch ... ich hatte auch das ein oder andere das mir im Laufe der Zeit nicht mehr gefallen hat. Einfach drei neue, große und bunte ringsherum gesetzt und schon fällt das Alte nicht mehr auf 😉

Ok, stimmt. Aber dann ist bald von der eigenen Haut nichts mehr zu sehen....

Aber mir gefallen Tattoos so gut wie nie...ein wirklich kleines wäre noch ok, mehr auf gar keinen Fall. Für mich..nicht für andere

Geschrieben
Ich persönlich finde, es gibt nur wenige Menschen denen Tattoos stehen.. und selbst diese würden mir ohne welche, besser gefallen - Geschmackssache
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb scaryhh76:

Meine Frage an euch wäre was ist so geil dran?

"Geil" ist da nichts dran. Mir gefällt es einfach. 

Eine Untätowierte käme mir nicht ins Bett.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb scaryhh76:

Ich sehe heutzutage das sich immer mehr Menschen sich Tätowieren lassen....

Meine Frage an euch wäre was ist so geil dran?

 

Ja das werden immer mehr, besonders bei den jüngeren Menschen.

Mir gefällt das überhaupt nicht und ich selbst würde mir nie eins stechen lassen, auch nicht wenn ich Geld dafür bekommen würde.

Also für mich ist das nicht geil, im Gegenteil.

Ein Mann, der großflächig tätowiert ist, würde auch nicht als Partner, für mich in Frage kommen.

Und bisher waren sie alle nicht tätowiert.

🙋‍♀️

 

 

Geschrieben
Es sieht nicht an jedem gut aus und es sehen überhaupt schon gar nicht alle Motive gut aus. Auch untereinander müssen Stil, Motive und Typ passen. Aber, wenn es das tut, dann ist das wie Kryptonit für mich 😍😍😍
Geschrieben

Ich muß gestehen, bei mir entstand die Idee eines Tattoos daraus, dass ich "nochmal" was richtig beklopptes machen wollte, bevor ich 30 Jahre alt werde. Aber letzten Endes habe ich dann doch sehr überlegt und mir ein Studio nach meinen Wünschen ausgesucht und das Tattoo natürlich auch und es paßt zu mir und strahlt vom Symbol auch viel aus, was mich als Mensch ausmacht. Irgendwie paßt es zu mir und das ist gut so. Ich hätte auch nichts gegen ein weiteres Tattoo und ich mag Tattoos an Menschen. Für mich ist das ein sehr persönlicher und individueller

Körperschmuck. :)

Geschrieben
Ist doch toll, wenn man sein weißes Hemd aufknöpft und umschlägt und ein starker Unterarm mit Tattoo sich anfängt zu zeigen.... Die Blicke... unbezahlbar, für alles andere gibt's MasterCard 🤣🤣
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Das geht ja nu wirklich niemand etwas an wie ich meinen Körper gestalte. Ich habe zum Beispiel auch vor mir zwei Zitronenfalter auf die Vorhaut tätowieren zu lassen. Dann kann keine Frau nach dem Date behaupten, dass sie keine Schmetterlinge im Bauch hatte.
Geschrieben

Amüsant finde ich, setzt Mann Bilder mit Tattoos ins Profil überschlagen sich Frauen mit Kommentaren. Ohne Tattoos wäre gähnende Leere. Ordentlich zugehackt scheint viele Frauen anzuziehen. Bad Boy Image 🤷‍♀️

Bin nicht gegen Tattoos aber habe auch keins. Wüsste gar nicht so recht was. Aber so kreativ sind ja die meisten Frauen auch nicht. Chinesische Zeichen, Blumenranken, Schriftzug...Naja das übliche Zeugs halt.

Eine faszinierende Ausnahme bilden für mich Biomechanik Tattoos. Sehr beeindruckend.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Es sieht nicht an jedem gut aus und es sehen überhaupt schon gar nicht alle Motive gut aus. Auch untereinander müssen Stil, Motive und Typ passen. Aber, wenn es das tut, dann ist das wie Kryptonit für mich 😍😍😍

Mit ist es wirklich sowas von egal wie meine tattoos für andere aus sehen und wie toll sie meine Motive finden, denn ich habe die nur für MICH.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Ich habe zum Beispiel auch vor mir zwei Zitronenfalter auf die Vorhaut tätowieren zu lassen.

Zitronenfalter? Ok ... bei mir sind es Atlasspinner ... 😂

Geschrieben
Ich habe mich auch immer dagegen gewehrt. Wollte nie eins haben. Ich gehörte zur Fraktion derer die gepierct waren. Nach einer, nicht leichten, überstandenen Krebsbehandlung wuchs aber, zusammen mit meinem Partner, der Gedanke an ein Tattoo. Nachdem der leider verstorben ist war für mich ganz klar das jetzt eins kommt! Und nein, es werden nicht zig folgen. Ich weiß halt auch von einigen Bekannten die sehr viele Tattoos haben, dass jedes für sie eine Bedeutung hat.
Geschrieben
Also ich persönlich liebe tattoos. Ich habe einige und es werde auch noch einige dazu kommen : Ich mag es ein Kunstwerk auf der Haut zu tragen und werde damit auch nicht aufhören nur weil es einige Personen gibt denen so etwas nicht gefällt. Jeder ist sein eigener Herr. Es interessiert mich ja auch nicht was für ein Bild in deinem Schlafzimmer hängt oder welches Geschirr du hast . Wenn man sich Gedanken um sein tattoo macht dann brauch man das auch nicht zu entfernen . Ich stehe zu jedem tattoo und jedes einzelne ist ein Teil von mir und hat eine Geschichte 😊💪💪💪 Und an alle Frauen auf dieser Welt die tätowiert sind 😍😍😍😍 Ihr seit wunderschön 💋
Geschrieben

Als geil würde ich es nicht bezeichnen. Ich finde es gibt wirklich tolle, ich mag bei einigen auch wenn es viele sind, das wäre für mich nichts. Ich bin nicht der Typ der solche dauerhaften Sachen am Körper haben möchte. Ich möchte auch eines haben, aber das wären lediglich die Namen meiner Kinder, aber dezent. 

Geschrieben
Ich habe Meins seit ich sechzehn bin. Möchte es evtl. Mal nachstechen aber es gehört einfach zu mir, wie ein Muttermal oder die Narbe die mir vom Reiten geblieben ist. Jedoch habe ich so das Gefühl dass man manchmal als nicht Tätowierter fast ein Exot ist 😝
Geschrieben
Das ist wie mit einer Tüte Chips, einmal angefangen kannst du nicht mehr aufhören.....und ein Tattoo für 50€?,du hast keine Ahnung von den Preisen!? Und es ist mein Körper, mir egal was andere über Tattoos denken, ich lasse mich ja nicht für andere tätowieren, sondern für mich.
Geschrieben
...wenn es die eigene Individualität unterstreicht und es zu einem passt ist es genial...der Massenware "Arschgeweih, Tribals etc. kann ich nichts abgewinnen...aber es gilt wie immer: jedem das Seine...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Das geht ja nu wirklich niemand etwas an wie ich meinen Körper gestalte. Ich habe zum Beispiel auch vor mir zwei Zitronenfalter auf die Vorhaut tätowieren zu lassen. Dann kann keine Frau nach dem Date behaupten, dass sie keine Schmetterlinge im Bauch hatte.

😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...