Jump to content

Stalker


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb mondkusss:

genau...der interlekt ist schuld!:smiley:

 

- r + l... dann stimmt es!

vor 14 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Und Du weißt es?

Nein, aber ich bin auch nicht so anmaßend, ein Pauschalurteil zu fällen.

Geschrieben
Guten Morgen Stef, vllt besteht auch die Hoffnung, dass Du - falls Sie nicht durch deinen Nachrichtenfilter kommen - Dich bei Ihnen meldest? Allerdings würde ich es in einem „anonymen Netzwerk“ nicht als Stalken umschreiben. Die Seite hier lebt doch davon, dass man Impressionen der Mitglieder bekommt und sich die Bilder anschaut....Dir einen tollen Tag!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sunnyboy1058:

- r + l... dann stimmt es!

purzelchen....die kreative schreibweise ist nicht auf meinem mist gewachsen...............:coffee_morning:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Versuchung91:

Ich setze mal voraus, dass das Thema Stalking abgehakt ist und wir uns um "häufige Profilaufrufe" drehen.

Überschrift= Thema

Überschrift....STALKER!

Wie war gleich nochmal deine Frage? 

Geschrieben

Hab jetzt nicht alle 14 Seiten gelesen, hab mich aber dennoch gut amüsiert. 

Was für eine gelungene Eigenwerbung!

 Ich war natürlich auch gucken und frag mich, warum man seine Möpse ins Schaufenster hängt und dann nöhlt, dass sie angeschaut werden. Hast du Angst, dass sie sich dadurch abnutzen?

Und gestalkt werden ist anders, da kriegst nämlich richtig Angst. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Karin247:

 

@daylight2018 aber letztendlich ist es ja ihre Sache, welche Fotos sie auf dem Profil hat

 

Sie hat sich ja nicht über die Art der Männer beschwert, sondern über die extrem häufige Besuche und sich gegruselt 😂😂😂😂

 

Ja natürlich ist es jedem selbst überlassen, wie er sein Profil gestaltet, was an Bildern gezeigt wird. Aber da kann man sich doch nicht über häufige Profilbesucher aufregen und nachfragen, was man tun sollte/könnte wenn die durch ihre Besuche nerven. Wo ist denn da die Logik dahinter?

Wäre ja sinngemäß das gleiche, ich hänge in mein Schlafzimmerfenster Tittenbilder von mir und reg mich drüber auf, dass stets und ständig die Leute davor stehen bleiben und gaffen und weil's immer die gleichen sind, schütt ich denen nen Eimer Wasser über'n Kopp oder schreib ne Ignoliste und pfeffer die raus. Veröffentliche zusätzlich darüber einen Artikel in der Thüringer Allgemeinen. Entweder will ich das geglotzt wird und nehm es hin, wenn vor meinem Fenster ne Menschenansammlung ist oder ich häng die Bilder ab und keiner glotzt mehr. Ist doch ne ganz einfache Kiste. 🤷‍♀️

Geschrieben

@Knut_Schmund leider hast du meinen Beitrag auseinander gerissen...

Vor dem Satz über die Profibesucher habe ich ja gesagt: entweder war es extrem unklug die Frage zu stellen, was sie tun soll oder es ist Eigenwerbung.

Und damit sind wir fast wieder d'accord.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

nachfragen, was man tun sollte/könnte

Ich bin erstaunt über das Leseverständnis einiger hier. Wo hat TE bitte noch mal gefragt, was Sie tun soll und wo hat Sie sich aufgeregt? Gut, aufgeregt hat Sie sich schon, aber nicht über jene, die ihr in der virtuellen penetrant nachstellen, was übrigens die 'deutsche Übersetzung' von dem wort stalken ist und vom Grund her keinen Bezug zum StGB hat  .... bis es von uns dazu gemacht wurde.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Überschrift= Thema
Überschrift....STALKER!
Wie war gleich nochmal deine Frage? 

Wie dir selber aufgefallen sein wird, beabsichtigt die TE nicht, "Stalking" als Thema zu besprechen, sondern die Profilaufrufe. Pech gehabt, bei der Titelwahl.
Da aber dieses Thema für sie tabu ist und hier nun genug draufgehauen wurde (da war ich selbst ja nicht unbeteiligt), könnte man ja einfach versuchen, dem Thread etwas sachliches zu geben.
Andernfalls könnte die Moderation sonst auf die Idee kommen, hier zu schließen, weil die TE sich nicht beteiligen will und zum Thema Stalking auch nichts beitragen wollte...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich bin erstaunt über das Leseverständnis einiger hier. Wo hat TE bitte noch mal gefragt, was Sie tun soll und wo hat Sie sich aufgeregt? 

Über mein Leseverständnis mach dir mal keine Sorgen, funktioniert ganz gut. Hab ich mich natürlich falsch ausgedrückt. Die Frage war ja, wie wir damit umgehen würden. Hab ich auch relativ zügig am Anfang beantwortet. 🤷‍♀️

Sie erwähnt es in einem eigens dafür angelegten Fred.... ist aufregen.

Wie ich mittendrin schon irgendwo schrieb, hätte ein Mann so ein Thema eingestellt....ach herrje. Und nur weil's ne Frau ist, halte ICH mit MEINER Meinung, bestimmt nicht hinter den Berg. 

Gerade eben, schrieb Versuchung91:

Wie dir selber aufgefallen sein wird, beabsichtigt die TE nicht, "Stalking" als Thema zu besprechen, sondern die Profilaufrufe. Pech gehabt, bei der Titelwahl.
Da aber dieses Thema für sie tabu ist und hier nun genug draufgehauen wurde (da war ich selbst ja nicht unbeteiligt), könnte man ja einfach versuchen, dem Thread etwas sachliches zu geben.
Andernfalls könnte die Moderation sonst auf die Idee kommen, hier zu schließen, weil die TE sich nicht beteiligen will und zum Thema Stalking auch nichts beitragen wollte...

Kann gehandhabt werden, wie es beliebt. Ich habe mich sachlich geäußert,  was ich tun würde, wenn's mich stört, die TE wegen ihrer Überschrift nicht angegangen oder was auch immer. Von daher......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Sie erwähnt es in einem eigens dafür angelegten Fred.... ist aufregen.

Nö, ist nachfragen. Sich über diese Frage aufregen und darüber Sie dann persönlich angreifen tun dann andere. 

Übrigens ist Mobbing (ohne Bezug zum StGB) auch nicht die feine Englische und das geschlechtsunabhängig. Kann man natürlich mit der Schlampe der Nation, unsere schönen Freiheit zur Meinung, rechtfertigen und Herzen dafür verteilen. :))

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Hab ich auch, stört mich aber nicht mehr. Mich hat vorhin einer beschimpft, weil ich ein paar Mal auf seinem Profil war, ihn aber nicht angeschrieben habe...

Der arbeitet bestimmt in einen Supermarkt und beschimpft dort die Kunden, die die Waren nur anschauen, aber nicht kaufen.

😄😄😄

Geschrieben
Ich habe jetzt lange darüber nachgedacht ob ich mich überhaupt noch äußern soll, möchte aber doch das ein oder andere klar stellen. Sicherlich war der Titel falsch gewählt, bzw ist er falsch verstanden worden. Ich habe niemanden einer Straftat bezichtigen wollen und schon gar nicht alle Profilbesucher! Und warum bei vielen TE s Eigenwerbung unterstellt wird (liest man ja beinahe täglich) ist mir ebenfalls ein Rätsel. Sich hinter einem Bildschirm zu verstecken und die Leute anzupöbeln finde ich traurig und arm. Was mir hier alles unterstellt wurde ist aller unterste Schublade und fernab von jeglichen Niveau.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Stef228:

Hey 🙋🏼‍♀️ ihr lieben, 

kennt ihr das auch? Du gehst auf deiner Besucherliste und siehst täglich und über Monate hinweg immer wieder die gleichen Typen? Anschreiben können sich mich aufgrund des Filters nicht 😅, also verstehe ich diese ganze Aktion nicht. Wie würdet ihr damit umgehen, auf Igno setzen? Sie tun mir ja nichts, aber ein bisschen gruselig finde ich es schon. 

Bin auf eure Antworten gespannt. Liebe Grüße Stef. 

Wenn es Dich doch so sehr stört, solltest Du die Auswahl Deiner Bilder überdenken. 

Geschrieben

Wenn ich mich so zeige, dann ist logisches Denken hilfreich, was ich damit bezwecke und wer darauf anspringt.

 

Gehe Ich ohne BH auf die Straße in einem  weißen Top, weiß man,  das alles zu sehen ist und das sollte einem bewusst sein und zwar mit allen Konsequenzen. 

Und nackt geht auch erotisch und eben nicht nur plump....z.b. lowkey. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb daylight2018:

Und nackt geht auch erotisch und eben nicht nur plump....z.b. lowkey. 

Erotisch geht auch ohne nackt zu sein wie zb im wollpulli. Wenn dann der Mund aufgemacht bzw inneres nach aussen drinkt,  da kann's aber schon mal hässlich niveaulos und unter die Gürtellinie gehen. Was bezweckt man damit eigentlich? Eigenwerbung? Aufmerksamkeit? Herzen, die einen bestätigen?  Oder macht es einfach nur Spaß und rote Wangen? Sach doch mal, so als Betroffene.

 

Ja, das ist jetzt nicht nett von mir, soll es auch nicht sein, sondern böse treffen, wegen reflektieren und so. Ausserdem bin ich Skorpion, wie du ja schon mal oberflächlich analysiert hast. Du erinnerst dich vllt.

 

Merkt ihr eigentlich noch was? Nee, nä?

 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Stef228:

... fernab von jeglichen Niveau.

Genau! Das sind in meinen Augen eh die meisten Threads und Kommentare. Aber was willst du hier erwarten? Ganz ehrlich...

 

Und dass ich nicht verstehe, wieso man sich über selbstgewähltes Elend beklagt, das würde ich dir auch ins Gesicht sagen. Du musst dir doch was dabei gedacht haben, als du diese Art Bilder öffentlich bei einer Sexseite eingestellt hast. Du findest sie sicher schön und gelungen, nun, das tun deine regelmäßigen Profilbesucher eben auch.

 

PS das ist gar nicht böse gemeint, ich kapiere deine Intention nur nicht. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Erotisch geht auch ohne nackt zu sein wie zb im wollpulli. Wenn dann der Mund aufgemacht bzw inneres nach aussen drinkt,  da kann's aber schon mal hässlich niveaulos und unter die Gürtellinie gehen. Was bezweckt man damit eigentlich? Eigenwerbung? Aufmerksamkeit? Herzen, die einen bestätigen?  Oder macht es einfach nur Spaß und rote Wangen? Sach doch mal, so als Betroffene.

Ich wusste das du reagierst :clapping:, du bist zu leicht zu durch schauen.

vor 19 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ja, das ist jetzt nicht nett von mir, soll es auch nicht sein, sondern böse treffen, wegen reflektieren und so. Ausserdem bin ich Skorpion, wie du ja schon mal oberflächlich analysiert hast. Du erinnerst dich vllt.

Jep , ich weiß wenn der Spiegel dem Sk gezeigt wird, kommt der Stachel. 🤘😜. Ich beruhige dich 80% meiner Freunde sind Skorpione , woran das jetzt liegt 😂

vor 19 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Merkt ihr eigentlich noch was? Nee, nä?

Ich liebe es wenn ein Sk so von hinten kommt und meint er müsse den Klugscheisser spielen....gell high five 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb daylight2018:

Ich wusste das du reagierst :clapping:, du bist zu leicht zu durch schauen.

Ah, du magst das also. Dacht ich mir. Aber sach doch was beim nächsten Mal, anstatt hinterfotzig von hintenrum dir das zu holen, was dir Freude bereitet. Mir macht das übrigens keine Freude, sondern ist meinem Gerechtigkeitssinn geschuldet, aber das weißt du ja.

So, Vorführung meinerseits beendet. Wird sonst noch billiger und respektloser der TE gegenüber als so schon.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb glaubensfrage:

 Aber sach doch was beim nächsten Mal, anstatt hinterfotzig von hintenrum dir das zu holen, was dir Freude bereitet. 

Du schaffst es nicht mich zu provozieren.:relieved:

Diese Wort.....hinterfotzig,  projeziere bitte nicht von dir auf mich. 

P.s. man sieht sich immer 2x im Leben. 

Geschrieben
Vielleicht einfach mal anschtreiben. Soll im Leben helfen, bevor man ignoriert. Dann wird man auch klüger.
Geschrieben (bearbeitet)

 

@daylight2018

Du, ich mach mich von der hinterfotzigkeit nicht frei. Steht da auch, nur ohne freudigen Emoji. Und ich will dich nicht provozieren, ich werde schlicht und einfach aggressiv, wenn ich sowas wie hier erlebe. Mensch, die Te ist doch kein Pixelhaufen, den man demütigen kann wie man lustig ist, nur weil man sich überlegen oder gut bis besser dabei fühlt. Man hätte ihre einfache Frage auch ohne diese Seitenhiebe beantworten können. Aber nee ... es muss zischen bei den Schlangen, in dessen Grube man ich begibt. Ich mach mich davon auch nicht frei, ich steh nur nicht auf eurer Seite.

Und nu ist wirklich gut.

Zum ps: wäre schön, wenn nicht ....

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb glaubensfrage:

@daylight2018ich  werde schlicht und einfach aggressiv, wenn ich sowas wie hier erlebe. 

Etwas verdrehtes Selbstbild. Agressivität ist nie gut, mal den Auslöser suchen, der dich triggert....

vor 9 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Und nu ist wirklich gut.

Eben....

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb daylight2018:

Du schaffst es nicht mich zu provozieren.:relieved:

Diese Wort.....hinterfotzig,  projeziere bitte nicht von dir auf mich. 

P.s. man sieht sich immer 2x im Leben. 

Irgendetwas ist wohl bei dir schief gelaufen, wie kann man nur so verbissen sein. Du regst dich über mein Profil auf als ob es kein Morgen gäbe. Ich lasse mich ja auch nicht über dein Profil aus... Moment, ich habe es mir gar nicht erst angesehen 😂. Wahrscheinlich weil du mich Null interessierst. So und jetzt such dir mal eine sinnvolle Beschäftigung und lass die Leute tun, was auch immer sie tun möchten. Moralapostel braucht kein Mensch. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nachwievor verstehe ich nicht warum du dich an deiner eigenen Diskussion nicht selber sachlich beteiligst @Stef228?!?

Es gab hier zig Postings, aber du gehst nur auf die ein, die für dich negativ erscheinen/wirken.

Warum?

 

Es ist doch eigentlich total verständlich, daß manche Männer ein Profil mit solch einer "Auslage" (immer) wieder ansehen, auch wenn sie nicht durch den Filter kommen.

Wenn einen dieser Zustand nervt, dann kann man das binnen 2 Sekunden abstellen, Tipps dazu gab`s massig.

Tut man das nicht, dann kann das genervt sein in meinen Augen nicht wirklich so schlimm sein.

Du findest das Verhalten dieser Männer gruselig, wirklich verstehen kann ich das nicht. Warum gruselig?

Du lockst doch durch deine Bilder Männer an, auch die, die sich Profile immer und immer wieder anschauen.

bearbeitet von Engelschen_72
×
×
  • Neu erstellen...