Jump to content

Stalker


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich soll auf jeden Mist hier eingehen? 🤔 Sind wir nicht fernab von der eigentlichen Frage? Warum meine Person jetzt hier zerrissen wird halte ich für sehr fragwürdig, habe niemanden angegriffen. Na ja, that's live.
Geschrieben

Profilbesuche entstehen bei mir oft über Foreneinträge. Hat allein hier schon wieder 3mal funktioniert ;) 

Auch männliche, und dabei denke ich mir nun wirklich nichts.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Stef228:

Ich spreche nicht von regelmäßig, sondern von täglich und das 2-3 Mal. 

täglich 2-3 mal ? jetzt muss ich aber richtig lachen. das sind keine stalker, solche besucher hab ja sogar ich ohne bilder.

 50-100 mal kommen manche wenn man sie nicht ignoriert... pro tag.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jetzt ist es ja so, dass du eine sehr attraktive (Ansichtssache, ich weiß) Frau bist, die weiß wie Sie sich in Szene setzt. Das mit Bildern die hier offen zu sehen sind. Nur ein 18er glaub ich was ich ganz bewusst nicht sehen kann. Wer abends versehentlich einen großen Sportsender einschaltet bekommt mit der Werbung für die Call-Hotlines "schlimmeres" zu sehen.

Deine Bilder locken NATÜRLICH Männer an. Teilweise landet man automatisch bei dir beim Profilgucken oder du tauchst im Newsfeed auf wegen einer Aktualisierung oder jetzt durch den Thread. Dass dann welche öfters gucken sollte dich nicht wundern. Warum manche es übertreiben kann ich dir nicht sagen. Vielleicht hoffen sie dir reißt die Geduld und du schreibst sie an.

Am Ende musst du das entscheiden. Wenn es nervt setz sie auf Igno. Aber was tun sie dir wirklich? Guck mal spaßeshalber nach. Ich wette ich war auch schon 3 oder 4 mal da. Einschließlich der beiden male durch diesen Thread.

Geschrieben

perfekter körper, unglaublich heiße frau. titten und nippel sind der wahnsinn - wen wundern die regelmäßigen "besuche"? :D

Geschrieben
Deren Profil besuchen. Wenn Du dort etwas findest, was Dich interessiert, anschreiben. Im Gegensatz zu Deinem Profilbesucher brauchst Du Dich ja nicht um die Einstellung Deines Filters scheren. Wenn Dich das Profil nicht interessiert, auf die I-Liste damit (und eventuell Wetten abschließen,, wielange es dauert bis wieder ein MiMiMi-Thread aus der Taufe gehoben wird. Rubrik ist immer „Alltäglicher Ärger“ und beliebte Titel lauten „was erwarten die Frauer hier eigentlich?“ o. ä.)
Geschrieben

So Kinder, das war denn genug Zwei-Fronten-Krieg für diesen Thread. Nun regen sich alle mal wieder etwas ab, danke.

Ja, die TE hat halt plump Werbung gemacht. Egal ob nun offensichtlich oder nicht und ob es absichtlich war oder nicht. Die TE muss mit dieser Kritik leben, so wie alle anderen damit leben, dass sie das auch so darf.
Das mit dem Stalking ist natürlich eindeutig ein paar Nummern zu hoch gegriffen. Offensichtlich aus einer emotionalen Laune heraus geschrieben oder gezielt um zu provozieren. In jedem Fall unnötig. Das ändert jedoch nichts daran, dass auch die Diskussion darum unnötig ist. Das haben jetzt alle genug durchgenudelt, nun darf wieder zum Thema zurückgekehrt werden. Ich setze mal voraus, dass das Thema Stalking abgehakt ist und wir uns um "häufige Profilaufrufe" drehen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Stef228:

Warum meine Person jetzt hier zerrissen wird halte ich für sehr fragwürdig.

Warum wirst du als Person zerissen? Nur mit der Resonanz deiner Darstellung, oder einfacher ausgedrückt mit der Wahrheit deiner Selbstdarstellung konfrontiert. 

 

Hättest du über zu viele weibliche Besucher gemotzt, hätte dein Thread eine andere Wende genommen. 

 

Aber dein Profil und dieser Thread stellen dich eben so dar, wie die meisten hier argumentieren. 

 

Ich weiß,  passt dir immer noch nicht.....but that's life:relieved:.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schwanzgeil96:

perfekter körper, unglaublich heiße frau. titten und nippel sind der wahnsinn - wen wundern die regelmäßigen "besuche"? :D

sind die besucher deiner meinung nach stalker ?

Geschrieben

Nun, nach diesem Thread hast du ganz sicher einen Sack voll Stalker mehr, ich bin jetzt neugierig geworden, und besuche dich auch mal.:P

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Stef228:

Sind wir nicht fernab von der eigentlichen Frage? 

In vielen Threads ist man das schon ab Seite 3. 

Sind regelmäßige Besucher, die NICHT mit Dir in Kontakt treten können, überhaupt Stalker???

Meine Definition von "Stalker" ist eine völlig andere. Stalker sind für mich Menschen, die Zugang zu Deiner Privatsphäre haben (Adresse,  Telefonnummer,  Mail-Addi usw.) und Dir auf diesem Weg bewusst auf den "Sack" gehen wollen. Hier haste lediglich "Stammgäste" auf'm Profil.....was ist daran gruselig??? Vielleicht wollen se nur Bildchen gucken oder hoffen durch 100 Klicks ein Feedback zu bekommen....und??? Es liegt an Dir,  ob Du persönlichen Kontakt zulässt. 

Sorry,  aber wenn Dich das soooo beschäftigt, Dir sogar gruselig ist,  dann setz ein Foto Deiner Waschmaschine rein....😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Pcarter:

Nun, nach diesem Thread hast du ganz sicher einen Sack voll Stalker mehr, ich bin jetzt neugierig geworden, und besuche dich auch mal.:P

bitte 2-3 mal wenn du "stalker" werden willst

:joy:

 

Geschrieben
dann hast du noch kein richtiges stalking erlebt........du glückliche......setze die auf die igno und gut is.......
Geschrieben
Wenn es mir zu extrem wird dann setz ich die auf die Igno Liste
Geschrieben
Wird ja immer noch fleißig geschrieben, so ein Wahnsinn! Gute Nacht 🌃.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stef228:

Wird ja immer noch fleißig geschrieben, so ein Wahnsinn! Gute Nacht 🌃.

Wir sind die 👻, die Du gerufen hast :joy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb daylight2018:

Ein Mann der was anderes möchte, wird dich weder respektieren noch ernst nehmen.

 

Ja diese oberflächliche Selbstdarstellung wird unterschätzt.

 

Fassungslos, solltest du über dich selber sein,  und deine Präsentation. 

Warum sollte ein Mann, der was anderes möchte, sie nicht respektieren? 

Weil sie ein paar halbnackte sexy Fotos auf ihre Profil hat? Ernsthaft?  Diese Fotos sind harmlos, wenn man das mit einigen Pussy Bildern, bei denen man bis zu den Mandeln gucken kann, vergleicht.

Warum ist es eine oberflächliche Selbstdarstellung? 

Sie wird sich toll finden und die Fotos auch.... und möchte das zeigen. Was ist daran oberflächlich? 

Fassungslos über ihre Präsentation? 

 

Meine Güte, das liest sich als wären wir auf einem katholischen Internat in den Fünfzigern...

"So ein Flittchen aber auch, sie zeigt sich gern und sie ist selber schuld, wenn sie nur die bösen Männer bekommt" (Ironie) 

 

Fassungslos macht mich, das die meisten Frauen sich über ihre Fotos aufregen...

 

Und jaaaa....bevor jetzt all diese Frauen auf mich drauf hauen:

Es war unklug von ihr , sich über irgendwelche Profilbesucher aufzuregen - egal wie oft diese auf ihrem Profil waren. Sie wird selber gewusst haben, das sie diese einfach auf Igno setzen kann. 

Ihr müsst zugeben, es gab schon schlechtere Eigenwerbung Threads.

Geschrieben

Ich persönlich finde es nicht, dass Dein Thread so dermaßen auseinander genommen wird -und Du demnach, wirklich entsetzt darüber entsetzt sein solltest. Du solltest mal in Ruhe darüber reflektieren, warum Du solch Bilder (meistens Titten-Bilder) öffentlich in Deinem Profil zur Schau stellst. Wenn Du diese Frage Dir selber beantworten kannst, dann bist du schon einen großen Schritt weiter. 

Sich dann darüber echauffieren, dass diese alle „Stalker“ sind, dass entsetzt mich jetzt ein wenig –und verstehe auch nicht, warum Du manche „Aussagen nicht“ annimmst…anstatt zu schreiben „Bin einfach nur Fassungslos über so manche Aussagen.“

Mach einfach Deine Galerie zu und öffne diese demjenigen/e, wo Du ebenfalls „Interesse bekundest.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karin247:

Ihr müsst zugeben, es gab schon schlechtere Eigenwerbung Threads.

Naja, ich weiß nicht. 

Ich habe hier mitgelesen, mir wunder was gedacht und dann etwas getan, was ich sehr, sehr selten tue. Ich habe einen Blick auf das entsprechende Profil geworfen und war optisch enttäuscht. Ich hab gedacht, da erwartet mich jetzt ein fotografisches Feuerwerk, Kunst, Emotionen, Erotik in Pixel verpackt. 

Und was wars dann? X-beliebige Titten mehr oder weniger lieblos mit dem Handy abgelichtet. 

Vielleicht ist das die neue Form von Reklame, dann bin ich zu alt diese zu verstehen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

"So ein Flittchen aber auch, sie zeigt sich gern und sie ist selber schuld, wenn sie nur die bösen Männer bekommt" (Ironie) 

Ach komm, es geht um Profilbesucher und likes , so wie es in den heutigen Medien gewollt ist. 

Sie bekommt die Männer für eine schnelle Nummer, mehr nicht.

 

Das was ich sehe ist die Oberfläche.....Titten , Verdeckte Mumu . 

vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Fassungslos macht mich, das die meisten Frauen sich über ihre Fotos aufregen...

Wenn ich Tittenbilder öffentlich zeige, dann ist es so, das dass Gesetzt der Resonaz greift.

Vorher mitdenken, ist oft hilfreich.

Stört es mich....kanm ich was ändern.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JoChris:

Naja, ich weiß nicht. 

Ich habe hier mitgelesen, mir wunder was gedacht und dann etwas getan, was ich sehr, sehr selten tue. Ich habe einen Blick auf das entsprechende Profil geworfen und war optisch enttäuscht. Ich hab gedacht, da erwartet mich jetzt ein fotografisches Feuerwerk, Kunst, Emotionen, Erotik in Pixel verpackt. 

Und was wars dann? X-beliebige Titten mehr oder weniger lieblos mit dem Handy abgelichtet. 

Vielleicht ist das die neue Form von Reklame, dann bin ich zu alt diese zu verstehen...

Findest du? Also ich habe hier schon deutlich weniger schöne Titten gesehen mit entsprechenden Sabber Kommentaren. 

Und tatsächlich auch schon deutlich schlechter fotografiert...

Letztendlich ja auch egal, wie wir die finden...ihr gefallen sie und das zeigt sie und daran ist nichts Verwerfliches oder was einen aus der Fassung bringen kann. 

Eigentlich nur ihre unkluge Frage

@daylight2018 ich weiß , was du meinst und ich gebe dir teilweise recht, aber letztendlich ist es ja ihre Sache, welche Fotos sie auf dem Profil hat

Das meine ich ja...entweder war es sehr unklug diese Frage zu stellen, was sie tun soll oder eben Eigenwerbung.

Sie hat sich ja nicht über die Art der Männer beschwert, sondern über die extrem häufige Besuche und sich gegruselt 😂😂😂😂

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ihre Frage war wirklich sehr unglücklich gestellt. Demnach sollte man sich im Vorfeld überlegen, was ich Schreibe und was ich damit auch so zum Ausdruck bringen möchte. 

 

bearbeitet von Leidenschaft-pur
Geschrieben

Och, von jenem habe ich auch so zwei drei Kandidaten. Diese könnten mich sogar anschreiben, tun sie aber nicht und Bilder habe ich auch keine, die sie dazu animieren könnte. Vllt ist es mein liebreizender Profiltext, meine angeklickte Neigung? Ich weiß es nicht, Wunder mich aber auch immer, warum man so penetrant auffallen möchte bzw es einem egal ist. Aber vllt sollte man nicht von sich auf selbige schliessen *schulterzuck*

 

Ach, und was den shitstorm aus besagter Richtungen betrifft: immer dran denken, das diejenigen, die damit werfen, die Scheisse in ihrer Hand haben. Vllt hilft dir der Blickwinkel ;)

vor 37 Minuten, schrieb Karin247:

entweder war es sehr unklug diese Frage zu stellen, was sie tun soll oder eben Eigenwerbung.

Und dabei hat sie gar nicht danach gefragt, sondern danach was andere tun, die tägliche Dauergäste in ihrer Besucherliste haben und vllt noch subtil, wie andere das empfinden. Aber anscheinend reicht diese Frage, um sich berechtigt zu fühlen persönlich werden zu dürfen.

Geschrieben
Boa sry Mädels das ist jetzt aber schon bescheiden. Stalker?
×
×
  • Neu erstellen...