Ch**** Geschrieben März 18, 2015 ...wusste gar nicht das ich jetzt Tag heisse Ich glaube das war jetzt ein Rohrkrepierer......muss das nicht: "...wusste gar nicht das ich jetzt Tag Leben heisse" heissen !?
FD**** Geschrieben März 19, 2015 Ja, vor allem, weil ich es schnell ändern könnte, wenn es nicht so wäre.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2015 klare antwort jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa natürlich wir sind voll zufrieden mit der fickerei
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2015 Mit meiner Sexualität bin ich durchaus mehr als zufrieden. Mit dem Ausleben dieser Sexualität bin ich hingegen üüüüberhaupt nicht zufrieden, da diese leider zu selten ausgelebt wird. Mir fehlt da echt die Sparringspartnerin, die wiederum mit ihrer Sexualität zufrieden ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2015 Kurze Antwort Aber sowas von Das man ja unbedingt hier angemeldet sein muss
Buzzimaus Geschrieben März 19, 2015 Wie soll man als Mann da zufrieden sein, wenn Frauen meistens den Dildo bevorzugen. Wenn sie fertig ist, kommt er in die Schublade, mit einem Mann geht das nicht so gut. Manche Frauen brauchen ja Sex gar nicht. Buzzi.
co**** Geschrieben März 19, 2015 woher nimmst Du denn diese Erkenntnis - haben Dir das Frauen so gesagt? Dann würde ich mir mal Gedanken darüber machen warum die sowas sagen
Buzzimaus Geschrieben März 19, 2015 woher nimmst Du denn diese Erkenntnis - haben Dir das Frauen so gesagt? Dann würde ich mir mal Gedanken darüber machen warum die sowas sagen Das hat ne einzige mal zu mir und auch allgemein gemeint. Darauf hab ich sie abgeschossen.
co**** Geschrieben März 19, 2015 Aha, na dann wird das ja wohl auch Allgemeingültigkeit haben, wenn das immerhin Eine gesagt hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2015 Seit dem ich wieder Single bin, kann ich mich nicht beklagen. Über die Seite hier klappt zwar Garnichts, aber im realen Leben umso besser.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2015 Nein ich suche noch eine Sie die auf TV steht ;-) Äääscht jetz, nur gemeinsam zum Fernseh gucken treffen... wie langweilig
Ro**** Geschrieben März 20, 2015 da ich extrem lesbisch bin, bin ich mit meiner orientierung vollkommen zufrieden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2015 VP ich glaube da hast du etwas falsch verstanden ... und du hast den Köder geschluckt.. .
ar**** Geschrieben März 22, 2015 Gings hier ned um Sexualität und nicht um Sexleben??? Erstes, klar, ist ausreichend getestet und wird stets verfeinert.. Zweites, klar, ist eben je nach Möglichkeit mal mehr mal weniger..
MA**** Geschrieben März 22, 2015 Könnte besser sein,wenn ich geil bin,hat ja keiner/keine Zeit für ein geiles Treffen! Deshalb nehm ich ,die Sache,selbst in die Hand !
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2015 ich bins...habe alles was ich mag...durch meinen Dom ;-))
Empfohlener Beitrag