Jump to content

Seid ihr mit eurer Sexualität zufrieden?


Novomagus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin NICHT hier wegen SEX



Sind wir denn im Grunde nicht alle nur hier um zu lesen? Wobei dann wieder das Problem ist das man nach gewisser Zeit das Wort nur noch Sechs schreibt.


Geschrieben

Ich bin auch nicht wegen dem Sex hier , sondern um eine Partnerin zu finden -
Die mit meinen Sexuellen Vorlieben übereinstimmt -
Da ich im großen und ganzen mit meinem leben zufrieden bin , schließt dass auch meine Sexualität mit ein -
Wenn auch zur zeit mangels Partnerin in der Hinsicht alles auf Sparflame läuft -
Trotzdem geht es mir hier um mehr als nur die Befriedigung meiner triebe -


Geschrieben

ich bin NICHT hier wegen SEX

Ich auch nicht - habe mich echt aus Versehen hier angemeldet.


Geschrieben

Ich auch nicht - habe mich echt aus Versehen hier angemeldet.



ohhh... mir ging es genauso
Ein echtes Versehen, ich wollte mich im
"Hundeforum" anmelden
Ja, und dann bin ich geblieben ....aber nicht wegen SEX


Geschrieben


Leider nicht.
Was würde helfen....

Is gut möglich.

Auf alle Fälle...

Also


Geschrieben

Tja was soll ich dazu sagen, ich habe an und für sich gerne sex, wenns nur zum einen nicht so viel kosten würde und zum anderen wenn man nicht ständig dazu eine Frau bräuchte


Geschrieben

..
.... wenns nur zum einen nicht so viel kosten würde...



Geh doch mal ins Bordell. Hab da die allerbesten Erfahrungen gemacht - dauernd bekommt man Drinks spendiert, kann poppen soviel man will, und zusätzlich legen Dir die Leute noch ein Scheinchen auf den Nachttisch ...


... und zum anderen wenn man nicht ständig dazu eine Frau bräuchte




Das lässt sich ändern. Ich hab noch nie ne Frau dazu gebraucht ... Alles ne Frage der Gewohnheit.


Geschrieben

...oh Jelly....bis eben gerade war ich ein stiller Bewunderer deiner mit spitzer Ironie geschriebenen, sehr gut ausformulierten Texte. Herrlich wie Du mit Worten umgehen konntest.....bisher.
Und jetzt diese plumpen Sätzchen.....ist dir etwa langweilig?



Zum Thema: Ich sollte mit meiner Sexualität zufrieden sein....
- sollte.
Aber irgendetwas kann man immer verbessern - warum es nicht einfach ausprobieren.


Geschrieben

Auf alles Fälle

Ich brauch keinen Sex

Mich fickt das leben jeden Tag

Luna


Geschrieben

hin und wieder hab ich auch das gefühl, etwas mehr und etwas aufregender könnte es schon sein. Aber dafür brauch es eine Partnerin die das auch möchte.


Geschrieben

Untereinander zu zweit ja,aber was die für uns so wichtige Erweiterung&Bereicherung dessen angeht,leider bisher noch nicht,was wollten wir hier auch sonst noch.!!!


Geschrieben

Nein natürlich nicht sonst wäre ich hier nicht angemeldet,würde gerne hier eine kennenlernen und mal mit.ihr bis an die grenzen gehen und geheimste wünsche und träume ausleben hab aber festgestellt oder gehofft hier gibt es offene frauen ist aber auch nur leider alles ein fake tja schade leider hab mir von dieser plattform mehr erhofft


Geschrieben

Ich hatte selbst meine wilderen Zeiten und stehe, wie die meisten hier, vor der Tatsache, dass auch ich fast niemals mein Herz und meine Libido unter einen Hut bringen konnte. Die Frauen, die ich wirklich geliebt habe und mit denen ich lange zusammen war, waren im Bett bestenfalls durchschnittlich gut und eher passiv. Die, bei denen das anders war, waren niemals die Frauen, mit denen ich zusammen sein wollte.

Da ich keine Lust mehr auf Kompromisse habe, bin auch ich selbst seit 2 Jahren Single und lebe abstinent. Und es sieht nicht so aus, als würde sich das ändern.

Natürlich muss man an dieser Stelle die unterschiedlichen Bedeutungen von "gut im Bett" definieren. In meinem Fall spreche ich einfach von Neugier, einer gewissen ECHTEN Intimität, und allgemein einfach einer pro-sexuellen Einstellung, bei der auch ICH mal das Gefühl bekomme, dass ich mich fallen lassen kann.


Geschrieben

...ich könnte gerne SEX VON DEM EINEN MANN mehr haben, aber leider geht das nicht, da wir beide Jobs haben die uns voll einnehmen und eben Partner haben...

Klar könnte ich mit anderen Partner Sex haben, aber nach vielen Erfahrungen hier und in anderen Portalen, kommt keiner IHM gleich und oft genug war der Sex dann einfach enttäuschend oder die Chemie passte nicht.

Daher warte ich gerne bis ER wieder Zeit hat.
Im Schnitt treffen wir uns alle 14Tage, und dann gibts den geilsten Sex. Jedes neue Treffen ist irregeil.

Es wird schwer werden für IHN einmal einen Ersatz zu finden...


Geschrieben

ich denke die antwort sollte lauten, zufriedenheit erfüllt man sich und seinen partnern selbst!


Geschrieben

Zur Zeit nicht. Könnte jeden Tag aber hab nur 1x im Monat. Deswegen bin ich auch hier und wegen der Phantasien..


Geschrieben

Ich bin mit meiner Sexualität,seit ich sie auslebe "voll zufrieden"Ich finde damit absolute Befriedigung.


Geschrieben

Bei den erhörten männer anteil, mit negative aspekten, Ich muss sagen ich leiden schon seid April unter CUV ( Chronisch-UnterVögelt) naja man muss sich ab und zu entscheiden. Sex und Beziehung. Erfolg Und Reichtum.
Ich sage ma so mehr ich nachdenke bin ich mit meiner sexualität zurfieden. Den ein Mensch der nicht nur die Sexualität als erstes sieht wird oft zum Besten Freund aufsteigen und dann den Geilesten Sex haben. Meine Philosophie


  • 3 Monate später...
Geschrieben



Mich fickt das leben jeden Tag

Luna



...wusste gar nicht das ich jetzt Tag heisse


×
×
  • Neu erstellen...