Jump to content

Seid ihr mit eurer Sexualität zufrieden?


Novomagus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bin gar nicht zufrieden. hier finde ich auch niemanden. keine Frau oder paar. die wollen alle irgendwie nicht


Geschrieben

ehrliche Frage, ehrliche Antwort: Nein, ich bin mit meiner (jetzigen) Sexualität nicht zufrieden


Phrenetic-6954
Geschrieben

naja mit meiner aktuellen affäre bin ich eigentlich nicht so wirklich zufriedem, da wohl die Vorstellungen von sex sehr verschieden sind, und ich doch so einiges vermisse.

Klar kann man dinge ansprechen, aber wenn man merkt das jemand nichts ändern möcht bzw so wie es ist zufrieden ist dann bleibt halt einer auf der Strecke,

Wenn ich mal in meinem Leben zurückschaue, muss ich sagen das man einfach nicht mit jeder Frau sexuell kompartibel ist, und mit anderen einfach Perfekt war, wo man auch neue Grenzen austesten konnte, ohne ein wort zu verlieren, da eben alles auf einer GEFÜHLEBE abgelaufen ist wo es einfach gepasst hat, und man jeglich hemmungen verliert und einem nichts peinlich ist.

Und ich muss sagen an manche Frauen denke ich gerne zurück, und war froh das die sehr offen waren und man sich gemeinsam witerentwickeln konnte und vor allem einfach späß hatte, ohne das jemand dem anderem zu liebe was gemacht oder ausprobiert hat .

Wichtig ist halt das man über alles reden kann, und das man halt einfach offen ist. Bei manchen Menschen bzw. Partnern weiß man einfach schon, dies oder das ist sexuell nicht möglich oder würd abgelehnt, ohne das man es angesprochen hat. Da fehlt dann einfach die gewisse Wellenlänge oder Gefühlsebene.... wie auch immer.

Lg


Geschrieben

Ich antworte auf die Frage "Seid ihr mit eurer Sexualität zufrieden?"

Ja ... Entschuldigung wie war die Frage?


"Sexualität [zɛks-] (sinngemäß „Geschlechtlichkeit“, von spätlat. sexualis; aus lat. sexus „Geschlecht“; vgl. Sex) bezeichnet im engeren biologischen Sinne die Gegebenheit von (mindestens) zwei verschiedenen Fortpflanzungstypen (Geschlechtern) von Lebewesen derselben Art, die nur jeweils zusammen mit einem Angehörigen des (bzw. eines) anderen Typus (Geschlechts) zu einer zygotischen Fortpflanzung fähig sind. Hier dient die Sexualität einer Neukombination von Erbinformationen, die aber bei manchen Lebensformen auch durch der Sexualität ähnliche, nicht polare, Rekombinationsvorgänge ermöglicht wird."


Geschrieben


"Sexualität [zɛks-] (sinngemäß „Geschlechtlichkeit“) bezeichnet im engeren biologischen Sinne die Gegebenheit von (mindestens) zwei verschiedenen Fortpflanzungstypen (Geschlechtern)



Also ist die Frage eigentlich ob wir damit zufrieden sind, dass es beim Menschen Männer, Frauen und andere gibt?
Ja, damit bin ich auch zufrieden...


Geschrieben

ich verstehe die frage anders.....nicht, ob ich damit glücklich bin, eine frau zu sein - eindeutig JA- sondern ob ich mit meiner (momentan) gelebten sexualität zufrieden bin.....hier ist die ebenso eindeutige antwort NEIN


Geschrieben

[QUOTE=LKuschelmaus;13113251]Ganz klares NEIN


Für mich gehört zum Sex mehr als das Gerammel, da braucht es Gefühl und kribbeln im Bauch, sonst hab ich danach das große Flennen.
Dann lieber keinen
ja für mich gehört auch Gefühl und das krippel im Bauch dazu. Es muss einfach die chemie stimmen. Sonst macht es für mich keinen Spass und den sollte man doch dabei haben.


Geschrieben

Zur Eingangsfrage: Ja, ich bin mit meinem Sex und meiner Sexualität sehr zufrieden. (und aktuell nicht nur ich) Ist ja auch Sommer.


Ganz klares NEIN

Nicht das ich nicht genug Angebote hätte, bisher hat es einfach nicht gepaßt.
Für mich gehört zum Sex mehr als das Gerammel, da braucht es Gefühl und kribbeln im Bauch, sonst hab ich danach das große Flennen.
Dann lieber keinen


Nunja, das mag daran liegen, dass sich die meisten Frauen genau die Männer raussuchen, die genau das nicht haben. Die anderen, die es vielleicht hätten sind ihnen ja optisch zu softig und weiblich... In dem Sinne, kann solch ein Mann nur sagen: selbst Schuld!


Geschrieben

Wenn man den Artikel Sexualität bei Tante Wiki weiterliest, kommt man auch zu folgendem Absatz:

Im weiteren Sinn bezeichnet Sexualität die Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Empfindungen und Interaktionen von Lebewesen in Bezug auf ihr Geschlecht. Zwischenmenschliche Sexualität wird in allen Kulturen auch als ein möglicher Ausdruck der Liebe zwischen zwei Personen verstanden.



Die Frage nach der Sexualität ist wie die Frage nach Haaren. Höchstwahrscheinlich sind die auf dem Kopf gemeint, aber es könnten auch ganz andere sein. Um dieses Thema sinnvoll zu diskutieren, müsste erstmal ein Konsens her, was der @TE eigentlich meinte, als er von Sexualität sprach


Geschrieben

Mir fehlt nie etwas, weil ich keinen Fahrplan habe, was ich noch erleben muss, bevor sich abtrete.

Ich bin mehr eine Art erotischer Hans-guck-in-die-Luft, der sich von den Wolken inspirieren lässt, die vorüberfliegen. Die meisten wollen aber Meteorologen sein, jedes Wetterphänomen persönlich kennenlernen und morgens schon das Abendwetter in den Äther twittern. Mir ist das zu zwanghaft.

Oder anders: Ich bin lieber ein Wetterphänomen als der Deutsche Wetterdienst....


Geschrieben

Sex ist das, was beide Partner daraus machen.

Und die Zeit sollte einem zu kostbar sein, um mit der eigenen Sexualität unglücklich zu sein.


Geschrieben

das hast du aber schön gesagt, @ lichtschimmer


Geschrieben

Wenn wir Zufrieden wären, wären wir dann alle hier? Jeder hat einen Grund und das ist gut so. Vieleicht sollte man eher fragen was einen noch "zufriedener" macht und was das Sahnehäubchen ist, was man dann gerade hier "sucht" ?


Geschrieben

Wenn wir Zufrieden wären, wären wir dann alle hier?

Gute Frage!


Geschrieben

Was ist denn das für ne Frage? @Daintily

Dürfen wir nicht zufrieden und hier sein?

Ich nehme die Seite nicht zu ernst, auch wenn man hier ein paar nette Leute kennenlernt. Und wenn sich hier was ergibt, sehr schön. Deswegen bin ich aber nicht unzufrieden, wenn sich nix ergibt. Gibt ja auch noch das Leben ausserhalb von p.de


Geschrieben

Vielleicht sind ja manche mit ihrer Sexualität (was auch immer nun damit gemeint ist), weil sie hier sind. Man sollte es bei all dem Jammern und Nörgeln kaum für möglich halten, aber es gibt hier wirklich Männlein und Weiblein, die miteinander jede Menge Spaß haben...


Geschrieben

Jein, wir sind seit 22 Jahren sehr glücklich verheiratet und unser Sex ist wirklich schön da wir super harmonieren.
Nach all den Jahren schleicht sich jedoch unbemerkt eine gewisse Gewöhnung ein weil es immer das selbe ist.
Obwohl wir beide gerne Sex mit einem Pärchen hätten um unsere und Ihre Sexualität zu bereichern, bemerkten wir jedoch sehr schnell das sich kein Pärchen finden lässt was wirklich bereit zum Partnertausch ist. Wir suchen und suchen, doch niemand antwortet auf unsere Anfragen. Wir glauben nicht mehr daran ein nettes Pärchen zu finden um unsere und Ihre Sexualität unkompliziert und eifersuchtsfrei mit Partnertausch zu bereichern, es ist ein Jammer das viele Pärchen hier inserieren doch kaum eines es wirklich möchte!


Geschrieben (bearbeitet)

Ist das so eine Art Volkszählung, die Frage hier?!!

Also ich für meinen Teil, bin ausgesprochen sehr zufrieden mit meiner Sexualität, eigentlich sogar schon mehr als das... !!! ;-)

Lasse es immer ordentlich krachen - aber alles safer versteht sich! Man lebt ja nur einmal! ;-)

OK, hoffe meine Antwort ist Deiner Wißbegier etwas zuträglich :-)




"Letzter sichtbarer Login:
vor 4 Jahren" liest schon lange nicht mehr mit...

und ich breche mir hier einen ab, zu antworten .....



Obwohl wir beide gerne Sex mit einem Pärchen hätten um unsere und Ihre Sexualität zu bereichern, bemerkten wir jedoch sehr schnell das sich kein Pärchen finden lässt was wirklich bereit zum Partnertausch ist.



"Wir suchen und suchen, doch niemand antwortet auf unsere Anfragen. Wir glauben nicht mehr daran ein nettes Pärchen zu finden um unsere und Ihre Sexualität unkompliziert und eifersuchtsfrei mit Partnertausch zu bereichern, es ist ein Jammer das viele Pärchen hier inserieren doch kaum eines es wirklich möchte!"

Also ich würde ja schon tauschen - aber wieder mal hängt es nicht an mir alleine.... und sie dazu zu überreden.... es ist wirklich ein Jammer!!! ;-)


bearbeitet von spermadonis
Geschrieben

Wenn wir Zufrieden wären, wären wir dann alle hier?

Warum denn nicht? Zum zufriedenstellenden Sex gehört doch auch, dass man experimentiert, sich weiter entwickelt, neues ausprobiert, auch mal neue Menschen kennen lernt.

Das hat nichts damit zu tun, dass man dem "ultimativen Sex" nachläuft oder mit dem bestehenden nicht zufrieden ist.


Geschrieben

Hi,
es wäre doch nicht schön wenn man hier nur unzufriedene und gefrustete Menschen treffen würde
Ich denke schon das ein großer Teil der Paare und Frauen die hier angemeldet sind zufrieden sind.
Bei vielen Männern bin ich mir da nicht sicher, oft liest man Frust heraus.
Gruß Gaby


Geschrieben

Hallo Gaby, du hast selbstverständlich recht mit deiner Meinung. Wir beide lieben uns abgöttisch und sehr zufrieden mit unsere Sexualität weil wir ein eingespieltes Team sind. Frust kommt bei uns nur auf das weil wir unsere Sexualität gerne mit netten Pärchen bereichern möchten, wirklich liebe anständige Personen sind die es ehrlich meinen, und entschuldige das Wort nach Strich und Faden verarscht werden. Wir schreiben uns tagelang die Finger Wund und dann kommt entweder gar nichts mehr oder nur Ätsch reingelegt kein Interesse. Diese Pärchen denken nicht eine Sekunde darüber nach das am anderen Ende zwei fühlende Menschen sind die sie seelisch verletzen. Wir haben hier noch nicht gelernt zu unterscheiden wer es ernst meint und wer nicht. Fazit: Wir genießen unsere Sexualität weiter und können den Pärchen nur sagen, da habt Ihr etwas besonders liegengelassen. Einen netten Gruß hier an alle die unseren Beitrag gelesen haben, wir hoffen wir haben euch nicht eingeschläfert...lach, euer Nudistenpärchen Jana und Horst aus Alsdorf im Kreis Aachen


Geschrieben

Hallo,
also ich habe gelernt das man im echten Leben leichter einen Sexpartner findet als im www.
Hier sind was Frauen angeht sehr viele Fakes und/oder Feiglinge unterwegs. Ich bin der Meinung wenn man sich hier anmeldet sollte man dazu stehen was man im Profil schreibt. Man muss ja nicht mit jeder oder jedem was anfangen, sollte aber bei Desinteresse so fair sein und es dem anderen auch wissen lassen. Mir ging es mehrmals so dass beim Date die Leute nicht erschienen sind.Ich habe eine verheiratetet Frau gefunden mit der ich mich 1-2-mal die Woche treffe, wir gehen auch gelegentlich gemeinsam in einen Club. Was mein Sexleben angeht bin ich seither mehr als ausgelastet, es ist einfach nur geil. Eine Frau die den Sex liebt und es auch auslebt.


Geschrieben

Die Frage aus dem Titel suggeriert ja, dass wir, die hier antworten, Sex HABEN. Das ist jedoch, denke ich, bei dem größten Teil nicht der Fall, sonst wären wir doch nicht auf einer Seite wie poppen.de?

Also, ich bin mit meiner Sexualität nicht zufrieden, weil es zu selten ist.

Wenn doch, ist es schon so, dass mir auch gefällt, was abläuft. Mit allem Drum und Dran. Nur könnte es - wie gesagt - öfter sein. Ist aber aufgrund verschiedenster Umstände leider nicht machbar.


Geschrieben


Also, ich bin mit meiner Sexualität nicht zufrieden, weil es zu selten ist.

Wenn doch, ist es schon so, dass mir auch gefällt, was abläuft. Mit allem Drum und Dran. Nur könnte es - wie gesagt - öfter sein. Ist aber aufgrund verschiedenster Umstände leider nicht machbar.



Bei mir ist es umgekehrt... Die Quantität (ohnePoppen.de) könnte man gerade noch als ausreichend bezeichnen, aber die Qualität genügt mir einfach nicht...


×
×
  • Neu erstellen...