Jump to content

Seid ihr mit eurer Sexualität zufrieden?


Novomagus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn sich die Frage wirklich auf meine Sexualität,
sprich mein Geschlecht (also "männlich") bezieht,
kann ich nur sagen: JA, ich bin zufrieden damit, dass ich ein Mann bin.

Sollte sich die Frage jedoch auf das Sexualleben beziehen,
so kann ich das derzeit auch mit einem klaren JA beantworten.

Alles roger?





Geschrieben

Ist das Glas halb voll oder halb leer?

Natürlich wird es immer Dinge geben die man gern möchte, aber es gibt auch so viele Dinge die man schon bekommen hat, die andere gern mal hätten ;-).

Ich bin zufrieden so wie es ist.


Geschrieben

Ich hatte letzte Woche guten Sex mit einer guten Freundin. Es war nicht ewig lang und auch nicht besonders exotisch, es war einfach nur entspannt und neugierig. Schwer zu beschreiben. Aber wenn man die Tage danach immer wieder gerne die Augen schliesst und dran zurück denkt, ist das, für mich, guter Sex.
Wir treffen uns ca. einmal die Woche und ich freu mich schon wieder drauf!


Geschrieben

Mit meiner Sexualität bin ich zufrieden, obwohl es in der Natur liegt nach Besserem zu streben. Ich habe mein Ziel noch lange nicht erreicht (hoffe ich) mit der richtigen Partnerin geht weiter steil nach oben.


Geschrieben

ich bin total zufrieden damit, dass ich momentan keinen sex habe. ja. der vor 4 wochen war eher so lala. naja.
und mit meinem frausein bin ich sehr zufrieden. danke, dass ich kein mann sein muss


Geschrieben

Lebe auf dem Lande, da sind die Wege weit


Geschrieben

Ja, ich bin hetero und das ist gut so!


Geschrieben

Ehrlich gesagt bin ich zufrieden...
Konnte mich noch nie beschweren und meine Partnerinnen auch nicht...


Geschrieben

Ja, ich bin hetero und das ist gut so!

Schönes Zitat, genauso hätte ich's auch geschrieben.
Gertade eben habe ich mal geschaut, wer so mein Profil anschaut, fröstel...


Geschrieben

Ja, ich bin zufrieden, wollte nie ein Mann sein...

Allerdings, vor 100 oder sogar noch 50 Jahren, da war´s für eine Frau schon wesentlich schwerer, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Deswegen...die "Gnade der späten Geburt"....Glück gehabt.


Geschrieben

Gertade eben habe ich mal geschaut, wer so mein Profil anschaut, fröstel...



Ich kenn das Gefühl, beim Profil ist es mir noch egal, das bin ja nicht ich. Aber wenn ich merke das ein Mann mich anflirtet ist mir das unangenehm. Keine Ahnung wieso, ist ja eigentlich ein Kompliment.
Irgendwann ist mir aufgefallen, dass es Frauen genauso gehen muss wenn sie ungewollte Avancen von Männern bekommen. Nur das denen das öfter passiert und sie irgendwann lernen damit umzugehen. Oder wie seht ihr Frauen das?


Geschrieben

es könnte mehr sein, im Moment, aber ich denke, es wird bald wieder mehr.


Geschrieben


Irgendwann ist mir aufgefallen, dass es Frauen genauso gehen muss wenn sie ungewollte Avancen von Männern bekommen. Nur das denen das öfter passiert und sie irgendwann lernen damit umzugehen. Oder wie seht ihr Frauen das?




ich seh das so, dass ich eine aussage wie : " ich bin hetero und das ist gut so " extremst bescheuert finde. bescheuert deswegen, weil es auch für homosexuelle " gut so ist ". zu deiner frage , @ dickerlümmel ...mich schreiben eigentlich nie lesben an, von daher kenne ich das prob nicht.



Gertade eben habe ich mal geschaut, wer so mein Profil anschaut, fröstel...




was meinste, wieviele frauen es " fröstelt", wenn sie merken, dass du auf ihrem profil warst


Geschrieben (bearbeitet)

ich seh das so, dass ich eine aussage wie : " ich bin hetero und das ist gut so " extremst bescheuert finde.


Die gleiche Aussage aus der Sicht eines Homosexuellen hätte bei dir mit hoher Wahrscheinlichkeit für Beifall und Anerkennung gesorgt. Was zeigt, dass in vielerlei Hinsicht mit zweierlei Maß gemessen wird.

Dass meine Aussage von dir als negativ aufgefasst wird, zeigt die nicht vorhandene "Schwarmintelligenz" die bei einem Großteil der Deutschen zu erkennen ist.

Die sich von der Gesellschaft vorschreiben lassen, was sie zu sagen, und zugleich wie sie zu denken haben. Alles muss "politisch korrekt" sein, um ja nicht "anzuecken".
Ohne zu begreifen, dass es sich bei der Bezeichnung (politisch korrekt) um eine Einschränkung handelt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ dickerlümmel ...mich schreiben eigentlich nie lesben an, von daher kenne ich das prob nicht.

was meinste, wieviele frauen es " fröstelt", wenn sie merken, dass du auf ihrem profil warst



Lana, ich meinte wie Frauen damit umgehen wenn Männer von denen sie nichts wollen sie "anbaggern".
Die einzige Möglichkeit für uns Männer mal in eure Rolle zu schnuppern ist von anderen Männern "angebaggert" zu werden. Passiert nicht so oft, daher meine Frage an die Frauen, wie geht ihr mit dem Frösteln um?


Geschrieben

Die gleiche Aussage aus der Sicht eines Homosexuellen hätte bei dir mit hoher Wahrscheinlichkeit für Beifall und Anerkennung gesorgt. Was zeigt, dass in vielerlei Hinsicht mit zweierlei Maß gemessen wird.



nein. die würde ich genauso bescheuert finden wie deine aussage.
und verschon mich mit diesem " political correctness" - gefasel. gleich nennste mich noch `n " gutmenschen"....grusel....



@lümmel ... wie ich mit dem frösteln umgeh ? ich zieh mir was warmes über. nicht der rede wert.


Geschrieben

Ganz klares NEIN

Nicht das ich nicht genug Angebote hätte, bisher hat es einfach nicht gepaßt.
Für mich gehört zum Sex mehr als das Gerammel, da braucht es Gefühl und kribbeln im Bauch, sonst hab ich danach das große Flennen.
Dann lieber keinen


Geschrieben

Ganz ehrlich, die Eingangsfrage klingt mehr danach, als ob wir mit uns selbst zufrieden sind?

Und ich bin überaus zufrieden mit mir.

In meinem Fall zumindest ergibt sich daraus auch die Tatsache, dass ich mit meiner Sexualität in jedweder Hinsicht zufrieden bin.

@DickerLümmel82

Und warum sollten wir Kerle es als fröstelnd empfinden, wenn uns andere Kerle anschreiben? Hab zwar bei den ersten Komplimenten, die ich von einem Schwulen bekam auch etwas schräg geguckt und empfand es damals als unangenehm. Doch Homosexuelle sind meist nun mal deutlich sozialverträglicher und kommen durchaus damit klar, dass man nicht an ihnen interessiert ist. Entgegen, so manch einem Hetero, der ein Nein einfach nicht verstehen will. So nehme ich deren Komplimente mind. genauso gern entgegen, wie die einer reizenden Frau. Und dabei bin ich noch nicht einmal Bi angehaucht.

Also siehe es locker und freu dich über jeden Besuch auf deinem Profil und jedem Kompliment, dass man dir macht.


Geschrieben

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, da ich die Frage nicht hundertprozentig verstehe. Ist damit nur der Sex gemeint? Dann würde die Antwort "zufrieden aber nicht glücklich lauten, zumindest im Augenblick.

Geht es aber um das große Ganze, also um die Frage, ob ich mich so akzeptiere wie ich bin, ob ich um meine Vorlieben und Neigungen weiß und sie annehme, dann lautet die Antwort eindeutig "Ja!"


Geschrieben (bearbeitet)

Viele Jahre hat mir beim Sex immer etwas gefehlt. Es war nett - mehr aber auch nicht. Seit es mir aber egal ist, was andere über mich denken und ich beim Sex einfach genieße, ohne mir dauernd Gedanken zu machen, ob ich es denn nun meinem Partner recht mache, bin ich mit meiner Sexualität sehr zufrieden.

Neulich hatte ich ein langes Gespräch mit einem Mann und als ich ihn fragte, ob er je "ultimativen Sex" gehabt hätte, musste er verneinen. Schade, denn mir war es in den letzten Jahren doch schon mehrfach gegönnt, dass ich dachte, es ist so gut, dass keine Steigerung mehr möglich ist. Da mir das aber nun schon ein paar Mal passiert ist, lass ich mich einfach überraschen...

Ich habe deutlich seltener Lust als vor ein paar Jahren, aber wenn ich dann mal Sex habe, genieße ich ihn total.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

..., lass ich mich einfach überraschen...
... aber wenn ich dann mal Sex habe, genieße ich ihn total.




Ich denke, das ist das ultimative Rezept für erfüllten Sex


Geschrieben

Es fehlt Sex aber auch
Frau dazu. Aber richtigen Sex zu haben gehört beide dazu !!
Klar Sex leben zur Zeit im keller !!!!!
Duft zweier Körper ,verschwitz ,aber dennoch glücklich und zufrieden !!

Traum lol!!!


×
×
  • Neu erstellen...