Jump to content

Seid ihr mit eurer Sexualität zufrieden?


Novomagus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin mit sexuell mit meiner nudistisch lebenden Swingerfrau Frau mehr als zufrieden, leider gelingt es mir als bi sexuellen Mann nicht einen netten Freund im Raum Aachen zu finden der wie ich und meine Frau nudistisch veranlagt ist mit dem ich auch mal allein Sex haben könnte!!


Geschrieben

Aber ja, wir haben ein sehr gutes Sexualleben.
Da ich im Gegensatz zu meiner Frau auch Bi Interessen habe beglückt sie mich mit dem Strapon und von Zeit zu Zeit darf ich auch mit einem Mann meinen spaß haben.

Also rundum zufrieden mit meiner sexuellen Situation


Geschrieben

Momentan leider nicht, nach 20 Jahren Ehe und 10 Jahren (in der Ehe) handbetrieb. Wünscht man(n) sich halt mal was anderes

Beklage mich auch nicht bin ja selber dran schuld

Vielleicht klappt das ja hier, auf dem Portal


Geschrieben

Also ich führ meinen Teil bin schon zu frieden habe ich mal einen Partner taste ich mich an meine Fantasien ran. Doch genauso fordere ich es auch von ihr denn für mich ist der gemeinsame Spass wichtiger als meiner allein ich find es geil wenn Frauen kommen ^^


Geschrieben

Auf alles Fälle

Ich brauch keinen Sex

Mich fickt das leben jeden Tag

Luna


der war gut ,,Du hast Sexappeal, du hast Klasse, du hast Ausstrahlung, du hast Intelligenz und du hast Charme.... - und ich habe die falsche Nummer gewählt. Sorry!


Geschrieben

Kann ich nicht beantworten, ich habe noch keine Sexualität.


Geschrieben

Wir sind im Großen und Ganzen zufrieden, aber mir fehlt ab und zu wirklich eine Frau. :/


Geschrieben

es könnte durchaus mehr und abwechslungsreicher sein...


Geschrieben

Nicht wirklich, mehr Abwechselung wäre super


Geschrieben

Ja, das bin ich. Natürlich gibt es die ein oder andere Fantasie die noch aussteht. Aber wenn man einen festen Partner hat, muss man nicht auf Teufel komm raus alle Vorstellungen ausprobieren. Und vor manchem hat man ja selbst die meisten Hemmungen.


Geschrieben

alle 14 tage ..Ja

könnte aber öfters sein


Geschrieben

Ja....bin ich in der Tat, alles ist gerade super wie es ist.


Geschrieben

Ich kann mich seit 7 Jahren nicht beschweren, sowas habe ich die Jahre vorher nicht sooo erlebt. Vor allem, dass es nach der doch langen Zeit immer noch anhält.


Geschrieben

Überhaupt nicht mehr nach trennung und geburt meiner tochter könnte ich auch ein priester sein


Geschrieben

Bin gerne Mann und ab und an gerne in einer Frau. Alles bestens!


Geschrieben

Sexualität? Ich kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern


Geschrieben

Nein leider nicht, viel zu selten und zu wenig, bin halt viel unterwegs und kann daher nur spontan und kurzfristig und daran scheitert es dann und zuhause ist das ganze recht eintönig, also immer das selbe sprich standart Programm und versuche dies zu ändern scheitern auch leider an ihr.


Geschrieben

Eigentlich ja.letzte wo mo-fr jeden tag im lkw sex gehabt.mnche tage auch ruhe denkt man und das aendert sich rasch da ein dreier .solange alle gesund und gegensitig das machen wozu man spass hat geil.69ist immer gut nur beim ficken geht es nur im wechsel da ist deier geil wenn man gerade in der mitte ist


Geschrieben

könnte besser sein...
Sie hat Wellen in denen sie mich sehr fürsorglich bemuttert - warmer Kakao ans Bett zum Aufstehen und ähnliches - und mit der gleichen Fürsorglichkeit gibt's dann auch manuelle Samenstauvorsorge...

Aber die wilde Dynamik, wo man wie Warmfront und Kaltfront "aufeinanderprallt" und sich in einem Sturm der Leidenschaft verliert... war wohl letztes Jahr :-(


×
×
  • Neu erstellen...