Jump to content

Seid ihr mit eurer Sexualität zufrieden?


Novomagus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte mal eine Frage an euch alle richten, in der Hoffnung, hier mal ein paar Meinungen zu hören: Seid ihr mit eurer Sexualität zufrieden?

Ich, für meinen Teil, war das nie vollends. Mir hat immer irgend etwas gefehlt, ohne dass ich genau hätte sagen können, was. Ich dachte mir: So ist das eben. Es ist halt nicht schöner als das.
Manchmal dachte ich auch: Etwas besseres hast du nicht verdient!

Inzwischen hat sich das geändert, aber...
wie geht es Euch?


Geschrieben

nein, ich hatte bisher noch nicht den sex, der mich zufrieden gestellt hätte...und seit rund 2 jahren habe ich gar keinen mehr


Geschrieben

ja,seit fast 1 jahr bin ich zufrieden... konnte einige fantasien ausleben.. , habe auch kein sex endzug.. da sorge ich für.. sex gehört zum leben.. und ohne ist doch frustrierent. sex ist wie ein kleiner urlaub zwischen durch ok...nur mit dem richtigen partner... und wenn ma ein ons dabei war... auch jut


Geschrieben

naja, vollends zufrieden war ich auch noch nicht.

Mal war Sie zu passiv, mal war sie zwar aktiv , aber mich hat anderes gestört( ich gehe jetzt mal nicht darauf ein)

Zuletzt war es ganz ok, aber verbesserungsfähig


Geschrieben

hallo


ich durfte schon einigen guten sex erleben

das beste war mal an einem tag 8 mal in ca 8 stunden auf einem gang bang

aber generrell würde ich sagen derzeit kommt mein sexleben doch eigentlich zu kurz
da ich derzeit viel auf montage in ganz europa herumreise

im moment würde ich doch gern öfter sex haben

geile grüsse sven


Geschrieben

Ich bin mit meinem Sexleben immer zufrieden, weil ich es so gestalte, wie es mir gefällt.


Geschrieben

als bi mensch habe ich immer was zum sexeln..daher bin ich vollstens zufrieden mit meinem sexleben...


Geschrieben

hi
ich bin auch zufrieden, das was ich will oder brauche hole ich mir , bekomme es auch ....lebe es auch. verbesserungen und steigerung warum NICHT frau lernt nie aus.soll ja auch wenn es geht bis ins hohe alter spass machen oder nicht?!?


Geschrieben

.ZITATausternperle
ich bin auch zufrieden, das was ich will oder brauche hole ich mir , bekomme es auch ....lebe es auch. verbesserungen und steigerung warum NICHT frau lernt nie aus.soll ja auch wenn es geht bis ins hohe alter spass machen oder nicht?!?


"DITO"


Geschrieben

[quote=chanela;6543411].ZITATausternperle
ich bin auch zufrieden, das was ich will oder brauche hole ich mir , bekomme es auch ....lebe es auch. verbesserungen und steigerung warum NICHT frau lernt nie aus.soll ja auch wenn es geht bis ins hohe alter spass machen oder nicht?!?


"DITO"


was nicht ok ???


Geschrieben

@ austernperle..... doch...alles ok & bestens hätte es net besser ausdrücken können.. darum der knutscha..


Geschrieben

Ich möchte mal eine Frage an euch alle richten, in der Hoffnung, hier mal ein paar Meinungen zu hören: Seid ihr mit eurer Sexualität zufrieden?



meinste ob man von hetro über bi zu homosexll wird??
weil das ist sexualität!!!!!!!

wenn du also was wissen willst, dann frage doch mal genau - nicht immer das raten


Geschrieben

also ich könte heute nicht nochmal .dann ist die "möhre" total wundgescheuert..gg


Geschrieben

meinste ob man von hetro über bi zu homosexll wird??
weil das ist sexualität!!!!!!!

wenn du also was wissen willst, dann frage doch mal genau - nicht immer das raten



mh also zuerst hetero dann bi und dann homo na wers glaubt


LasserBo-1978
Geschrieben

Mit mir selber bin ich immer zufrieden

hatte meisten was fürs herz..und im bett war es dann mies...und dann wars geil aber nicht fürs herz.

machs dir nett sonst machts dir niemand :P


Geschrieben

Sex macht mich friedlich, aber ich suche einen Mann zu mehr!


Geschrieben (bearbeitet)

[quote=LasserBo;6544290]Mit mir selber bin ich immer zufrieden

hatte meisten was fürs herz..und im bett war es dann mies...und dann wars geil aber nicht fürs herz.




...das solltest du besser kombinieren.....
und kann es sein,dass du etwas selbstgefällig bist?wer ist schon immer mit sich zufrieden...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[quote=vampirchen;6546804][quote=LasserBo;6544290]Mit mir selber bin ich immer zufrieden

hatte meisten was fürs herz..und im bett war es dann mies...und dann wars geil aber nicht fürs herz.




...das solltest du besser kombinieren.....
und kann es sein,dass du etwas selbstgefällig bist?wer ist schon immer mit sich zufrieden...

was erwartset du , das ist nur ein MANN


Geschrieben

Was heißt hier "nur ein Mann"? Im Buddhismus ist Zufriedenheit immerhin das höchste Ziel von allen. Danach sollte jeder streben. :-)


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

schoenes thema...danke fuers ausgraben elfe

koennte etwas häufiger sein...aber grundsaetzlich "ja"


Geschrieben

Dürfte schon etwas mehr sein, ist im Moment etwas mau, aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.


Geschrieben

Zufieden ist man ja eher mit einem Toaster oder Auto usw.....
.....aber Glücklich ja,nur noch nicht so ganz,dafür fehlt noch die nächste noch deulichere Bestätigung unserer lieben Freunde in 2-3 Wochen,bezw auch unsere ersehnte passende,und leider noch nicht in unser Leben getretene Bifrau&Freundin-Liebe.!!!


Geschrieben

Hi,
es könnte nicht besser laufen.
Wir gehören einem kleinen privaten Kreis an und dieser bereichert unsere Sexualität um einiges.
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...