Jump to content

Seid ihr mit eurer Sexualität zufrieden?


Novomagus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Nun wie bei allen die hier sind, es herrscht chronischer Mangel


haben dir das alle so erzählt ?


Geschrieben

ich bin mit meiner sexualitæt zufrieden. war ich aber eigentlich immer.


Geschrieben

Jaa,ich auf jeden Fall.Bin mit meiner Bi-Sexualität voll befriedigt ( soweit REAL möglich ). Bin der Meinung wer " Bi " richtig Interpretiert und auslebt d.h.Frauen wie Männern Gleichermaßen zugetan ist,findet die volle Erfüllung seiner Neigungen/Vorlieben .


Geschrieben

Na ja also ich bin es nicht... es liegt einfach an meiner Partnerin, sie ist eher unaufgeschlossen usw... aber ich kann damit umgehen..


Geschrieben

Ab und zu klappt es mal aber größenteils Untervögelt...aus lauter geilheit hier angemeldet und sehr entäuscht worden...Auf so ner offentliche dafür gemachten Seiten noch weniger als real.
Aber nahgut deshalb in ne beziehung zu starten hab ich auch kein bock, dafür lieb ich meine Freiheit zu sehr.

"Da hätte mans als Frau wesentlich leichter"


Geschrieben

klares nein



Unterschreibe ich mal, ich glaube ansonsten wäre ich nicht hier. Ob es sich durch die Plattform hier ändern wird lasse ich mal offen.


Geschrieben

JA... der *Teufel* is in mir.. naja nicht gerade eben


Geschrieben

nein, ich hatte bisher noch nicht den sex, der mich zufrieden gestellt hätte...und seit rund 2 jahren habe ich gar keinen mehr



Gib dich damit nicht zufrieden,es gibt genug,die suchen und viele währen froh mit dir Sex zu haben


Geschrieben

Ja gut die Erdbeeren kann man auch ohne Sahne essen. Aber die schmecken natürlich x-mal besser, wenn ein Sahnetoping drauf ist.Dann müssen die drin nicht schwimmen, sondern ein Klecks reicht.

Häufigkeit eher untergeordnet, aber die Intensiät ist wichtig..

Hey und manchmal ist auch eine Prise Pfeffer auf den Erdbeeren ganz toll...


Geschrieben

Unterschreibe ich mal, ich glaube ansonsten wäre ich nicht hier. Ob es sich durch die Plattform hier ändern wird lasse ich mal offen.


kann / könnte sich ändern ...............
aber.................................................
ab einem gewissen Alter wird Man(N) sehr wählerisch , anspruchsvoller, nur um zu zum*ficken* NEIN DANKE *


Geschrieben

welche sexualität
wenn ich an mir selber rumspiele
mich mit zwei vibs verwöhne
oder mich jemand anruft und mir obszöne dinge flüstert
also bei mir ist mal so mal so aber in letzter zeit eher nur so


Geschrieben

NÖ ! wenn ich zufrieden ware, wäre ich nicht mehr hier....


Geschrieben

welche sexualität
wenn ich an mir selber rumspiele
mich mit zwei vibs verwöhne
oder mich jemand anruft und mir obszöne dinge flüstert



Hier ist eine, die dich sehr gut versteht Geht mir ganz genauso im Moment. Leider schon seit sehr langer Zeit, so langsam wird's mal Zeit, fremde Haut zu spüren...


Geschrieben

Im Großen und ganzen beantworte ich die Frage mit einem klaren "Ja"


Geschrieben

Unterschreibe ich mal, ich glaube ansonsten wäre ich nicht hier. Ob es sich durch die Plattform hier ändern wird lasse ich mal offen.


ich bin NICHT hier wegen SEX


Geschrieben

Leider überhaupt nicht, aber man kann ja nicht alles haben.


Geschrieben

Wäre ich zufrieden, bräuchte ich nicht zu suchen, Dann würde ich aber auch nichts finden und logischerweise könnte ich dann auch nicht vergleichen. Das führt zu Unruhe und Unzufriedenheit.
Nachdenk: Bin ich also zufrieden oder nicht? Keine Ahnung


Geschrieben

NÖ ! wenn ich zufrieden ware, wäre ich nicht mehr hier....


hat damit alles gesagt!


×
×
  • Neu erstellen...