Jump to content

Seid ihr mit eurer Sexualität zufrieden?


Novomagus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also um die Frage des TE zu beantworten:

Wenn ich zufrieden wäre ich nicht hier.



Genauso geht es mir auch - habe eine tolle Ehefrau aber aus gewissen Gründen klappt es halt nicht mehr....


Geschrieben

So wie HM10000 auch schon sagte, meine Sexualität ist prima, bin voll und ganz zufrieden.

Mein Sexleben ist mal so, mal so, im Moment bin ich eigentlich auch mit dem sehr zufrieden .... und nein ich bin nicht hier weil ich zu wenig Sex hätte oder unbedingt eine Frau suche....dafür ist, für mich, das reale Leben besser geeignet.
Hier habe ich Unterhaltung, Konversation, Spaß und oftmals ein ungläubiges Staunen.
Wenn sich unter den richtigen Voraussetzungen dann doch was ergeben würde (Date), wär es auch prima, halte ich aber für sehr schwierig und unwahrscheinlich, da ich dieses Mal (ich war schon mal bei p.de) nicht vor habe aktiv anzuschreiben, sondern nur auf eventuelle PNs antworten will.


Geschrieben

Als ganz junge Frau war ich nach dem Sex mit Orgasmus immer unzufrieden. Ich hatte Männer, die sich Mühe gaben und darauf achteten, dass ich einen Orgasmus bekam. Sie warteten ab, bis ich einen hatte und kamen dann selbst. Ich lag danach in ihren Armen und fühlte mich ganz schrecklich unzufrieden. Immerzu fragte ich mich was das denn wohl sei. Ich hätte sofort wieder Sex haben können. Manchmal klappte das, manchmal nicht und selbst nach dem dritten Mal war es mir noch nicht genug.
Bis zu einem Tag als ich mit einem Sex hatte, der, obwohl er abspritze, weiter machen konnte. Er fickte mich innerhalb einer Stunde zu acht oder mehr Orgasmen und dann war ich endlich fertig und zufrieden. Da wusste ich, woran es lag. Ein Orgasmus war allenfalls die Vorspeise...


Geschrieben

Ja. Das bin ich.

Auch wenn ich mich natürlich auf neue Erlebnisse freue, hoffe, die ein oder andere unerfüllte Phantasie noch auszuleben.


Geschrieben


Bis zu einem Tag als ich mit einem Sex hatte, der, obwohl er abspritze, weiter machen konnte. Er fickte mich innerhalb einer Stunde zu acht oder mehr Orgasmen und dann war ich endlich fertig und zufrieden. Da wusste ich, woran es lag. Ein Orgasmus war allenfalls die Vorspeise...

angelika bist du es?ich wusste das du unseren sex nie vergessen würdest


Geschrieben

Na, ich denke mal, das Sexleben ist gemeint. Nee, mit dem bin ich nicht zufrieden. Mittlerweile seit drei Jahren nicht mehr.

Gespräche gab es, vielfach allerdings wurde ich auch abgeblockt, wenn ich wieder anfing. Scheinbar ist innerhalb einer Beziehung die Hemmschwelle für Gespräche zum Thema Sex in vielen Partnerschaften sehr groß (und sie scheint zu wachsen).


Geschrieben

Sex gibt es bei meiner Frau und mir schon seit fast 3 Jahren nicht mehr....... also bin ich alles andere als zufrieden.
Nervt aber ganz schön, nur selbst Hand anzulegen.
Frau 34 ich 48Jahre alt.
Bis jetzt konnte ich mich noch beherschen.Langsam kommt der Wunsch nach einer Geliebten.......


Geschrieben

angelika bist du es?ich wusste das du unseren sex nie vergessen würdest



nein ich bin es nicht


Geschrieben

So zufrieden wie man als 28-jährige männliche Jungfrau nur sein kann


Geschrieben

wenn ich bei ihm bin na klar nur manchmal sind die vielen Kilometer entfernung nervig


Geschrieben

könnte wesentlich mehr und intensiver sein..... es gibt noch vieles zu entdecken...;-))


Geschrieben

Auf alles Fälle

Ich brauch keinen Sex

Mich fickt das leben jeden Tag

Luna




........auch heute noch

Luna


Geschrieben

Unser Hausfreund ist es sicher!


  • 3 Monate später...
Geschrieben

könnte mal wieder


ja, da gebe ich dir recht, ich auch


Geschrieben

Ja ... in der Ehe gibts immer auf und ab ... manchmal hat man bzw . Frau mehr lust manchmal weniger ... und manchmal darf es auch was besonderes sein .., aber wie gesagt viel alltag und da hat man oder frau nicht immer bock auf Sex und es dreht sich ja nicht alles um Sex ... das ja nur ein ganz kleiner Teil von parnterschaften ..., So und auf die frage zu antworten .., ja wir sind zufrieden .


Geschrieben

Kann mich cuckoldpaar934 nur anschließen.
Nicht immer hat jeder lust und laune. Könnte manchmal öffter sein, oder mal hier mal da was anderes o.O
aber was solls... Mit dem was geht, damit bin ich mehr als zufrieden


Geschrieben

Jaaa,eigentlich sehr...
aber so irgendwie wünsche ich mir mehr Sinnlichkeit und Phantasie...auch einmal wieder etwas ganz Verrücktes.Mal wieder eine unbekannte Frau antreffen mit verbundenen Augen,oder eine Frau verführen im Beisein ihres Partners,der natürlich nur zusehen darf was ich mit ihr so anstelle.....hmm,ja das wär´s mal wieder...


Geschrieben

Mit meiner Sexualität habe ich kein Problem, aber das Single-Dasein gefällt mir nicht.^^


Geschrieben

Ich würde mir für mich wünschen, dass meine Sexualität nicht nur aus entsprechenden Bildern, Filmen Phantasien und Träumen besteht und ich mir vor Geilheit immer nur einen Wichse. Mir fehlen die Berührungen, das Küssen, das Kuscheln im realen Leben, mit einer Frau sehr.

Leider ist es bei mir so, dass sich die Frauen nicht recht an mich, bzw. das Thema Sex und Zärtlichkeiten mit mir, herantrauen.

Warum ist das so?? Ich bin doch auch nur ein Mensch, der seine Sehnsüchte und Bedürfnisse hat.

Also Mädels, wie siehts denn aus?? Traut Euch ruhig. Ich beisse nicht. ;-)


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Aber absolut. Ja !!

Sonst könnte ich mir kaum den Luxus erlauben,
HIER meine Zeit zu vertreiben.


×
×
  • Neu erstellen...