Jump to content

Seid ihr mit eurer Sexualität zufrieden?


Novomagus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...wusste gar nicht das ich jetzt Tag heisse


Ich glaube das war jetzt ein Rohrkrepierer......muss das nicht: "...wusste gar nicht das ich jetzt Tag Leben heisse" heissen !?


Geschrieben

Ja, vor allem, weil ich es schnell ändern könnte, wenn es nicht so wäre.


Geschrieben

klare antwort jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa natürlich wir sind voll zufrieden mit der fickerei


Geschrieben

Mit meiner Sexualität bin ich durchaus mehr als zufrieden. Mit dem Ausleben dieser Sexualität bin ich hingegen üüüüberhaupt nicht zufrieden, da diese leider zu selten ausgelebt wird.
Mir fehlt da echt die Sparringspartnerin, die wiederum mit ihrer Sexualität zufrieden ist.


Geschrieben

Kurze Antwort
Aber sowas von
Das man ja unbedingt hier angemeldet sein muss


Geschrieben

Wie soll man als Mann da zufrieden sein, wenn Frauen meistens den Dildo bevorzugen. Wenn sie fertig ist, kommt er in die Schublade, mit einem Mann geht das nicht so gut. Manche Frauen brauchen ja Sex gar nicht.
Buzzi.


Geschrieben

woher nimmst Du denn diese Erkenntnis - haben Dir das Frauen so gesagt? Dann würde ich mir mal Gedanken darüber machen warum die sowas sagen


Geschrieben

woher nimmst Du denn diese Erkenntnis - haben Dir das Frauen so gesagt? Dann würde ich mir mal Gedanken darüber machen warum die sowas sagen


Das hat ne einzige mal zu mir und auch allgemein gemeint.
Darauf hab ich sie abgeschossen.


Geschrieben

Aha, na dann wird das ja wohl auch Allgemeingültigkeit haben, wenn das immerhin Eine gesagt hat.


Geschrieben

Seit dem ich wieder Single bin, kann ich mich nicht beklagen. Über die Seite hier klappt zwar Garnichts, aber im realen
Leben umso besser.


Geschrieben

Nein ich suche noch eine Sie die auf TV steht ;-)

Äääscht jetz, nur gemeinsam zum Fernseh gucken treffen... wie langweilig


Geschrieben

da ich extrem lesbisch bin, bin ich mit meiner orientierung vollkommen zufrieden.


Geschrieben

VP ich glaube da hast du etwas falsch verstanden

... und du hast den Köder geschluckt.. .


Geschrieben

Gings hier ned um Sexualität und nicht um Sexleben???

Erstes, klar, ist ausreichend getestet und wird stets verfeinert..

Zweites, klar, ist eben je nach Möglichkeit mal mehr mal weniger..


Geschrieben

Könnte besser sein,wenn ich geil bin,hat ja keiner/keine Zeit für ein geiles Treffen! Deshalb nehm ich ,die Sache,selbst in die Hand !


Geschrieben

ich bins...habe alles was ich mag...durch meinen Dom ;-))


×
×
  • Neu erstellen...