Jump to content

Seid ihr mit eurer Sexualität zufrieden?


Novomagus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=Steveb1966;14120316]Zur Zeit nicht ... die Sexualität ist in der Ehe irgendwie eingeschlafen ... was ich sehr bedauere.

Dann kam ich auf die Idee mich hier anzumelden ... eine blöde Idee, wie ich festgestellt habe


na wenn man nur Bedingungen und Wunschvorstellungen liest wie eine Frau zu sein hat...da kann auch niemand Lust drauf haben. Back dir doch eine, die alleine lebt und eventuell arbeitslos ist( damit sie jeder Zeit für die unlustige Ehefrau in die Bresche springen kann, aber ohne Bezahlung versteht sich) natürlich nach seinen Vorstellungen was Ort und Zeit betrifft. Dir rate ich zu einer Professionellen oder verheirateten Frau, aber ob ihr dann bei Ihr bezweifel ich auch. Man,man, man(n) das sind die hier die beliebtesten.


Geschrieben

Warum bist du dann noch hier angemeldet wenn alles so blöde ist?


Geschrieben

Sie wäre vielleicht zufrieden stellender wenn die "Dates" halten was sie vorher versprechen.


Geschrieben

Die Frage ist wohl falsch, wundert mich manchmal wirklich wieso erwachsene Menschen solche Fragen stellen und die einfachsten Begriffe nicht kennen.

Unter Sexualität versteht man die Geschlechtlichkeit.Mit meiner Geschlechtlichkeit als Mann bin ich voll zufrieden.

Wenn die Frage heißen sollte, wie seid ihr mit eurem Sexleben zufrieden ?
Absolut nicht. Ich brauche erheblich mehr Sex als ich zuhause bekomme. Ich könnte mehrmals am Tag und gleiche dass oft durch Handanlegen aus. Von Zeit zu Zeit hole ich mir eine kräftige Portion außerehelichen Sex. Bei diesen Terminen, die oft 2-5 STD dauern, haben ich dann Sex mit 3-7 Frauen, meist jung und schlank, das bringt mir sehr viel. Sex mit jungen Frauen macht süchtig und ich kannn nicht genug davon bekommen. Ich brauche danach immer ein paar Tage Zurückhaltung, bis ich wieder auf dem normalen Testosteronlevel angekommen bin.
Vorteil dieser Aktionen ist die große Abwechslung, Nachteil ist, dass einem die eigene Frau immer weniger attraktiv erscheint, je mehr man mit gut gebauten jungen Frauen Sex hat. Daraus folgt dann, dass man zuhause noch wenig Sex hat.

Mit meiner sexuellen Leistungsfähigkeit bin ich sehr zufrieden.
Man ist natürlich nicht jeden Tag gleich gut drauf aber im Schnitt geht das voll in Ordnung.

Man kann halt nicht alles haben...


Geschrieben

Kann ich so nicht unterschreiben - bei mir läuft seit gut zwei Jahren gar nichts mehr


Geschrieben

[QUOTE=Lexia15;14254821][QUOTE=Steveb1966;14120316]Zur Zeit nicht ... die Sexualität ist in der Ehe irgendwie eingeschlafen ... was ich sehr bedauere.

Dann kam ich auf die Idee mich hier anzumelden ... eine blöde Idee, wie ich festgestellt habe


na wenn man nur Bedingungen und Wunschvorstellungen liest wie eine Frau zu sein hat...da kann auch niemand Lust drauf haben. Back dir doch eine........

"Hey Lexia15, Schade das du unausgeglichen bist und hier anscheinend nur von bösen Männern angeschrieben wirst, Frage mich nur von wem, ich komme nicht durch deinen Filter, stehst du nur auf ganz Junge, wenn, auch ok. Vieleicht kommt ja hier doch mal einer mit dem du Spaß haben kannst..LG "


Geschrieben

Nein, ich habe zwar regelmäßig Sex, aber die große Erfüllung ist es nicht mehr. Es gibt ausgesprochene Wünsche, die unerfüllt sind und es mit meiner Partnerin auch bleiben werden. Darum bin ich hier.


Geschrieben

Wenn ich wieder Sex habe, dann werd ich antworten


Geschrieben

immer diese fremdwort fragen kann mann das nicht deutlicher fragen


Geschrieben

gewöhnt euch drann,die neue partnerin heisst internet.
aber das schöne ist das es den damen inzwischen genauso geht.dieses ich bekomme jeden rum verliert auch langsam seinen reiz ha ha


Geschrieben

Also mit meiner Sexualität fühle ich mich wohl... also ich mag Frauen und ich mag es, dass ich Frauen mag

Aber mit der Intensität in der ich es Ausleben kann, nehme ich starke Defizite wahr... um's mal geschraubt auszudrücken...
Aber ich denke auch, dass die meisten wohl deshalb hier sind, um so ein Defizit auszugleichen...


Geschrieben

Im Moment nicht, es gibt derzeit einfach keine Frau in meinem Leben.....ich weiss auch absolut nicht warum.


MarioninBerlin
Geschrieben

Was mich betrifft kann ich ein eindeutiges "JA" sagen, seit dem ich so bin wie ich bin

Allerdings hätte ich auch nichts gegen eine Freundin einzuwenden, welche genauso eingestellt ist wie ich ....... doch da werde ich wohl eher die "blaue Mauritius" finden.

Trotzdem bin ich recht zufrieden


Geschrieben



na wenn man nur Bedingungen und Wunschvorstellungen liest wie eine Frau zu sein hat...da kann auch niemand Lust drauf haben. Back dir doch eine, die alleine lebt und eventuell arbeitslos ist( damit sie jeder Zeit für die unlustige Ehefrau in die Bresche springen kann, aber ohne Bezahlung versteht sich) natürlich nach seinen Vorstellungen was Ort und Zeit betrifft. Dir rate ich zu einer Professionellen oder verheirateten Frau, aber ob ihr dann bei Ihr bezweifel ich auch. Man,man, man(n) das sind die hier die beliebtesten.



Na, das Profil nicht richtig gelesen? Das steht "Traumfrau ..." und träumen wird man wohl dürfen oder sitzt Dir ein Furz quer?


Geschrieben

Also um die Frage des TE zu beantworten:

Wenn ich zufrieden wäre ich nicht hier.


×
×
  • Neu erstellen...