Jump to content

Seid ihr mit eurer Sexualität zufrieden?


Novomagus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö, überhaupt nicht, ich gerate immer an Frauen die vorgeben die absoluten Sexgöttinnen zu sein. Und dann kommt der Freifall gratis .


Geschrieben

leider nicht deshalb habe ich auch mit meiner Ex schluss gemacht...Guter Sex ist wichtig in einer Beziehung ohne den kann es nicht lange laufen, ist nur meine Meinung.

Ich hatte auch schon paar Frauen aber so richtig perfekt war es leider noch nie. Deshalb bin ich ja hier um die richtige zu finden.


Geschrieben

Sexualität ist nicht gleich Sex *schlaumeierisch guck*.

Meine Sexualität ist auf tolle Frauen gerichtet und mit dieser Ausrichtung bin ich durchaus sehr zufrieden. Selbst wenn in der Praxis Dendrophilie einfacher wäre, Bäume haben beispielsweise weder Migräne, noch widersprechen sie.


Geschrieben

für beides...jibbet mittel...beim ersten wat von ratiopharm


Geschrieben

für beides...jibbet mittel...beim ersten wat von ratiopharm



Oha, sogar auch für Dendrophilie???? Bin baff!!! *lach*


Geschrieben

haben beispielsweise weder Migräne, noch widersprechen sie.



die beiden wundervollen eigenschaften - meinte ich


wobei es gab mal ne reportage, der liebte kraftwerke......der hats schwerer


Geschrieben

Ganz klar nein....sonst würde ich nich hier suchen :-D
Hab zwar relativ viel sex aber keinen der mir gibt was ich suche


Geschrieben


wobei es gab mal ne reportage, der liebte kraftwerke......der hats schwerer



Dann schon lieber Auspuffendrohre, da ist die Auswahl vor der Tür riesengroß und die widersprechen auch nicht. Auto sollte aber schon ein halbe Stunde geparkt sein ....


Geschrieben


Hab zwar relativ viel sex aber keinen der mir gibt was ich suche



Mal ganz doof, aber wirklich ernsthaft, gefragt, woher weiss man/frau, dass man/frau etwas sucht, was man/frau nicht hat.

Ich frage so blöd, weil ich bislang nie das Gefühlt hatte, etwas zu "vermissen". Liegt sicherlich an meiner Begeisterung für "stinknormalen" 08/15 Sex (für welche Vorliebe ich übrigens dem Herrn im Himmel auf Knien danke, weil ich damit so einfach glücklich zu machen bin).


Geschrieben

Mal ganz doof, aber wirklich ernsthaft, gefragt, woher weiss man/frau, dass man/frau etwas sucht, was man/frau nicht hat.




Naja ich denke einfach weil der Mensch heute durch TV, Internet etc. so viel mehr über Sex erfährt und/oder neue Sachen sieht die er nicht kannte, dass er sich vieles einfach in der eigenen Sexualität wünscht....

Is meine Meinung...


Geschrieben

Ja, stimmt, wenn ich überlege, gabs bei mir auch schon.

Allerdings stellt sich ergänzend die Frage, warum man/frau nicht einfach glücklich über das sein kann, was man/frau hat anstatt unglücklich über was man/frau nicht hat. Die übliche "halb leeres oder halb volles Glas" -Frage ...

Ich weiss, bin Langweiler ....


Geschrieben

im großen und ganzen schon, nur ein bisschen wenig :-)


Geschrieben

nein, ich hatte bisher noch nicht den sex, der mich zufrieden gestellt hätte...und seit rund 2 jahren habe ich gar keinen mehr


da komm doch mall zu mir


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Manchmal wäre ich schon gerne ein Damenslip ;-)


Geschrieben

seiddem ich mir mal vor vielen jahren gesagt hab dass ich mich nicht nur durchvögeln lass so dass der mann seinen spass hat, sondern dabei voll und ganz auf meine kosten kommen will und nur noch den sex so praktizier wie er mir gefällt, bin ich mehr als zufrieden
die häufigkeit spielt dabei eine untergeordnete rolle.


Geschrieben

ein Damenslip sein??? Beileicht inkontinenten Damen ?? Joa..gerne :P


Geschrieben

Irgendwie krieg ich gerade Prinz Charles nicht aus dem Kopf...


Geschrieben

In der fast 3jährigen Beziehung war ich es, jetzt ist die zu Ende und die Suche beginnt von neuem also aktuell unzufrieden.


Geschrieben

sondern dabei voll und ganz auf meine kosten kommen will ...
die häufigkeit spielt dabei eine untergeordnete rolle.



Beim guten Sex sollten sicherlich beide Seiten voll auf ihre Kosten kommen.. dann fällt auch die Häufigkeit meistens geringer aus. Meine Meinung... wobei: Wenn der Sex richtig gut ist, dann macht man ihn gerne auch öfter. Nur man und frau müssen es ja auch nit gleich übertreiben.


Geschrieben

[QUOTE=;13134838

Selbst wenn in der Praxis Dendrophilie einfacher wäre[/QUOTE]


Hm...das Harz, das Laub, das Ungeziefer - überhaupt das Einführen... manche Typen sind so hölzern, da gibt´s kaum einen Unterschied....ausser bei den Maßen...


Geschrieben

… egal was.
Hauptsache ich wird mal wieder gevögelt.
Wie es so ist zum ende einer Beziheung, der Sex bleibt auf der Strecke.
Jetzt bleibt mein Herz erst mal aus, aber die Beine gehen breit
Will es nur so einfach wie möglich haben. Deswegen… glaub, du kommst aus der Nähe?!


Geschrieben

Als ewiger Single habe ich das Thema Sexualität verdrängt, weil sie ist nicht vorhanden.

Wenn ich in einer Partnerschaft bin, bin ich aber zufrieden.


Geschrieben

Ich bin der Meinung, Sex macht erst so richtig Spaß wenn auch Gefühle mit im Spiel sind.
Er ist viel intensiever.
Am besten bei beiden, wenn die Gefühle Funken sprühen, gibt es kein halten.


Nun wie bei allen die hier sind, es herrscht chronischer Mangel


×
×
  • Neu erstellen...