Jump to content

Warum haben Männer Angst vor Attraktiven Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na eine Frau, die auf jemanden anziehend wirkt.


super...binsch attraktiv....alles klar...


Geschrieben


Nochmal zurück zu den Hirnfunktionen:

Das Gehirn funktioniert ähnlich wie eine Computer.



eben nicht weil Computer keine adaptive Systeme sind... Gehirne schon. die Taktfrequenz einer CPU eines Computers beträgt heutzutage ca. 3GHz.... der Takt mit dem die Signale durchs Gehirn gejagt werden betragt ca. 100Hz. eine CPU arbeitet seriell ihre Befehle ab, ein Gehirn dagegen nicht. und das ist seine stärke, weil ein Gehirn keine CPU besitzt sondern jede einzelne Nervenzelle einen kleinen Mikroprozessor darstellt. und diese wiederum mit anderen in Verbänden parallel arbeiten. nicht nur das. Nervenzellen können neue Bahnen zu anderen Nervenzellen anlegen oder wieder lösen. das kann eine CPU nicht. eine CPU ist im ihren Aufbau komplett determiniert. das ist das was ein Gehirn so leistungsfähig macht. es ist nicht die Geschwindigkeit mit der die Daten verarbeitet werden sondern eher die Art wie sie verarbeitet werden.

oh mannnn.... nach diesen nerdischen Eskapaden im Forum wird mich wohl kaum noch eine Frau mehr haben wollen... wahrscheinlich nicht mal die unattraktivste


Geschrieben

Wirklich? Meine erfahrungen, das schöne Frauen etwas Arogant sind.



das ist normal und dient zum schutz. frau hält sich so viele spinner und feiglinge vom leib.


Geschrieben

Vielleicht wäre das ein guter Zeitpunkt, mit einigen von uns Männern bewusst gestreuten Mythen aufzuräumen und endlich reinen Tisch zu machen.
Wären wir das der Damenwelt nicht irgendwie schuldig?

Es mag eine gewisse Altersmilde sein, aber manchmal fühle ich mich ein wenig mies, wenn ich die Volksweise von den inneren Werten trällere. Oder das Gefasel von der Intelligenz, die angeblich jede körperliche Unwucht eliminiert. Hat hier schon mal jemand zu Wittgenstein onaniert? Wohl kaum.

Ich hadere noch mit mir.


Geschrieben

[QUOTE=tenjin;11812939]eben nicht weil Computer keine adaptive Systeme sind... Gehirne schon. die Taktfrequenz einer CPU eines Computers beträgt heutzutage ca. 3GHz.... der Takt mit dem die Signale durchs Gehirn gejagt werden betragt ca. 100Hz.



Watt für..ne ....kranke Sch........!


Hoffentlich brauchst du beim F..... nicht auch so lange für die Theorie....


lach


Geschrieben

Nay, tenjin. Eine Nervenzelle allein ist nicht mit einem Prozessor vergleichbar. Was aber spannend ist, ist ein Experiment, von dem einer der Doktoranden mal berichtet hat: Wenn du drei Nervenzellen nimmst, sie miteinander verbinden lässt und elektrisch reizt, dann können sie rechnen. Zumindest Plus und Minus geht, wenn ich mich recht entsinne. Und aus Plus und Minus kannst du dann allerlei Muster für höhere Rechenfunktionen ableiten - dazu brauchst du dann aber mehr Neuronen.

Das Gehirn hat auch eine feste Taktfrequenz. Die Reize werden Zeitgesteuerte, laufen aber immer in der gleichen Geschwindigkeit ab - aber die Feuerrate kann variieren. Aber ich glaub, auch die hat einen Maximalwert von 250 Pulsen pro Sekunde... ich muss das mal nachschlagen.

Verglichen mit heutigen Computern ist das Gehirn schrecklich langsam. Aber es kann halt dafür unglaublich viele Dinge parallel ablaufen lassen.

@Desroisiers

Das hindert aber hässliche Vögel wie mich nun auch nicht daran, die eigene optische Minderwertigkeit und das damit verknüpfte, sexuelle Versagen, auf möglichst verklausulierte Art und Weise so zu intellektualisieren, dass der Jahrzehnte lang gehegte Minderwertigkeitskomplex zumindest objektiv richtig erscheint.


Geschrieben

@DeadCowsDontMoo

im technischen sinne ist nicht mit vergleichbar. nur als Gleichnis. eine Nervenzelle alleine verarbeiten keine Algorithmen sondern nur einen Reiz. überschreitet dieser eine schwelle feuert das Neuron. überschreitet es nicht rauscht es so vor sich hin

die 100Hz sind nur so ein von mir gewählter Durchschnitt um einen Vergleich ziehen zu können. die Messungen geben mehrere zahlen wieder... und sie reichen von einigen wenigen Herz bis mehreren Kiloherz. es kommt womöglich drauf an wie stark es gerade beansprucht wird.

naja... die Forschung bringt immer wieder neue Erkenntnisse. was auch absolut gut ist. wüssten wir alles bräuchte keiner mehr zu forschen

aber ein Gehirn mit einem Computer zu vergleichen ist nicht gerade die beste Wahl. zumal man das Gehirn schon früher mit allen möglichen verglichen hat... sogar mit der Dampfmaschine als sie neu waren... später auch mit allen möglichen elektrischen Geräten. heute versuchen manche das Gehirn mit einem Computer zu vergleichen. aber all das wird dem Gehirn als Analogie nicht gerecht.


Geschrieben

........ungeachtet allem gibt es männer,die sich vor attraktiveen frauen nicht ängstigen.......


Geschrieben

... aber ein Gehirn mit einem Computer zu vergleichen ist nicht gerade die beste Wahl ...


Stimmt, ist eher ein Vehikel, macht aber die Abläufe deutlich, für die, die sich unter neuralen Schnittstellen und Synapsen recht wenig vorstellen können. Eure Ausführungen in Ehren!

Im Übrigen schrieb ich:

... Das Gehirn funktioniert ähnlich wie eine Computer. ...

Nicht wahr!

... Hat hier schon mal jemand zu Wittgenstein onaniert? Wohl kaum. ... Ich hadere noch mit mir....


Mein Gott bist Du pervers!

... ungeachtet allem gibt es männer,die sich vor attraktiveen frauen nicht ängstigen ...


Vor Dir ängstige ich mich auch nicht mehr. Das war mal anders!


Geschrieben (bearbeitet)

kann mir dummschen mal wer erklären, wat ne attraktive frau ist??




Wenn du mir du mir deine Geheime Galerie eröfnest.
Verat ichs dir. :-)


eben nicht weil Computer keine adaptive Systeme sind... Gehirne schon. die Taktfrequenz einer CPU eines Computers beträgt heutzutage ca. 3GHz.... der Takt mit dem die Signale durchs Gehirn gejagt werden betragt ca. 100Hz. eine CPU arbeitet seriell ihre Befehle ab, ein Gehirn dagegen nicht. und das ist seine stärke, weil ein Gehirn keine CPU besitzt sondern jede einzelne Nervenzelle einen kleinen Mikroprozessor darstellt. und diese wiederum mit anderen in Verbänden parallel arbeiten. nicht nur das. Nervenzellen können neue Bahnen zu anderen Nervenzellen anlegen oder wieder lösen. das kann eine CPU nicht. eine CPU ist im ihren Aufbau komplett determiniert. das ist das was ein Gehirn so leistungsfähig macht. es ist nicht die Geschwindigkeit mit der die Daten verarbeitet werden sondern eher die Art wie sie verarbeitet werden.

oh mannnn.... nach diesen nerdischen Eskapaden im Forum wird mich wohl kaum noch eine Frau mehr haben wollen... wahrscheinlich nicht mal die unattraktivste




Also das Gehirn Arbeitet Ähnlich wie eine Aktuele Grafikarte?

Ok ich las mir sofort eine Inplantieren. :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

sind hier schöne oder attrktive frauen gemeint?

ich denke dass bei "schöne frauen" bereits unterschwellig ein abstand oder eine reserviertheit mitschwingt.

für mich sind "attraktive frauen" viel emotionaler, da wird der jagdinstinkt angesprochen.
wenn dann die wellenlänge noch stimmt, wird vieles möglich.


Geschrieben

Also das Gehirn Arbeitet Ähnlich wie eine Aktuele Grafikarte?




Also mal am Rande bemerkt.....diese Frage kann man nicht mehr lesen, da zu viele Rechtschreibfehler drin sind.

Ne, aber im Ernst, warum sollte ich als attraktive Frau Typen hinterhereiern, die Angst vor mir haben? Die haben doch gar keine Eier in der Hose und sind völlig uninteressant. Ich möchte ja jemandem auf Augenhöhe begegnen.


Geschrieben

...

Ne, aber im Ernst, warum sollte ich als attraktive Frau Typen hinterhereiern, die Angst vor mir haben? Die haben doch gar keine Eier in der Hose und sind völlig uninteressant. Ich möchte ja jemandem auf Augenhöhe begegnen.



Richtig, das sehe ich genauso. Warum sollte ich als attraktiver Mann Frauen anbaggern, diejenigen, die nicht den Arsch in der Hose haben, auch mal selber aktiv zu werden, kommen eh nicht auf meine Augenhöhe, oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?


Geschrieben

Und warum sollte ich als attraktiver Mann mich von einer attraktiven Frau anquatschen lassen, wenn sie zwar attraktiv ist, aber die intellektuelle Tiefe einer Pfütze bei Nieselregen hat?


Geschrieben

Ich glaube nicht im Geringsten das Männer Angst vor attraktiven Frauen haben. Das würde im Umkehrschluss ja auch bedeuten das Frauen die angesprochen werden NICHT attraktiv sind. Die Bezeichnung Angst passt da sowieso nicht rein.

Aber ich denke schon, das hübsche Menschen (egal ob m/w) weniger angesprochen werden als "durchschnittlich attraktive". Viele denken von vornherein, der oder die spielt eine Liga höher und/oder die Konkurrenz ist zu groß.

Mit Angst hat das aber nix zu tun.


Geschrieben

...

Aber ich denke schon, das hübsche Menschen (egal ob m/w) weniger angesprochen werden als "durchschnittlich attraktive"...



Wow, nach der Theorie bin ich ein Supermodell


Geschrieben

Und was ist mit Xena, vor der hat wohl auch keiner angst?
Ich Hab mir jetzt par starke Kerle gesucht, die fütern mich und beschützen mich vor den Frauen.


Geschrieben

Wow, nach der Theorie bin ich ein Supermodell


@ Moppi- was biste wieder unerträglich.


Geschrieben

Wow, nach der Theorie bin ich ein Supermodell


Genau das hab ich mir eben auch gedacht als ich die Theorie gelesen hab


Geschrieben

@ Moppi- was biste wieder unerträglich.



Na, ist doch wahr , und Unsinnn entlarven ist intelligent, Intelligenz ist sexy, also bin ich nicht unerträglich sondern unwiedersehlich


Geschrieben

Na, ist doch wahr , und Unsinnn entlarven ist intelligent, Intelligenz ist sexy, also bin ich nicht unerträglich sondern unwiedersehlich




uhhh also ändern wir den threadtitel jetzt?

Warum haben Frauen Angst vor attraktiven Männern?


Geschrieben

Ne... wenn dann auf "Warum hat Mensch Angst vor attraktiver andersgeschlechtlicher Person"

dann passts auf beide und alle sind glücklich


Geschrieben

uhhh also ändern wir den threadtitel jetzt?

Warum haben Frauen Angst vor attraktiven Männern?



vielleicht sollten wir gleich einen neuen Thread extra, für all unsere Xenophobiker erstellen


Geschrieben (bearbeitet)

mich irritiert das wort "mensch " dabei




vielleicht sollten wir gleich einen neuen Thread extra, für all unsere Xenophobiker erstellen




hält bestimmt nur fünf Minuten, bis die Nächste kommt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...