Jump to content

Warum haben Männer Angst vor Attraktiven Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stimmt schon das die nicht so attraktiven leichter zu haben sind.


Geschrieben

von attraktiven frauen bekommt man eh nur nen korb. wozu also ansprechen?


mal den Spruch gehört "wer nicht wagt der nicht gewinnt"


Geschrieben

mal den Spruch gehört "wer nicht wagt der nicht gewinnt"



und..
Wer hoch springt, fällt tief


Geschrieben

und..
Wer hoch springt, fällt tief


wenn man weich landet, ist das egal


Geschrieben

wenn man weich landet, ist das egal



in dem Fall würde das bedeuten, dass man Frauen anschreiben soll, die gleichzeitig attraktiv und mollig sind...


Geschrieben

in dem Fall würde das bedeuten, dass man Frauen anschreiben soll, die gleichzeitig attraktiv und mollig sind...



jepp, und wenn sie schlanker sind helfen ein paar Kissen die den Aufschlag dämpfen


Geschrieben

Angst würd ich das nun nicht wirklich nennen eher
- Hemmungen davor abzublitzen
- das eigene Ego zu unterschätzen oder halt wirklich keins zu
haben...
- "Angst" davor ausgelacht zu werden?
- die Konkurenz fürchten
- zu befürchten einen "roten Kopf zu bekommen"...


Geschrieben

Joa. Alles in Allem eine Frage der Selbsteinschätzung. Hält man sich selbst für weniger Attraktiv als die Frau, die man ansprechen/anschreiben will, dann kommt es zu den von AndreasChiemsee beschriebenen Reaktionen.

Spricht aber auch nichts dagegen, einfach abzuwarten, bis die attraktive Frau so oft nicht-angesprochen wurde, bis sie's leid ist, und selbst aktiv wird.
(Eine Idee, die übrigens auch für die nicht-attraktiven Frauen gilt. )


Geschrieben



Spricht aber auch nichts dagegen, einfach abzuwarten, bis die attraktive Frau so oft nicht-angesprochen wurde, bis sie's leid ist, und selbst aktiv wird.



Das würde so funktionieren, wenn insgesammt die Männer eher schüchtern wären. Es gibt aber mehr als genug Männer hier, die solche Hemmungen nicht haben.....


Geschrieben

Eine Superchice Frau eines befreundeten Paares klagt auch immer darüber, dass sie nicht mal angesprochen wird. Leider ist sie auch noch recht groß, was vielen Männern auch noch den Rest des Mutes nimmt.
Die trauen sich nicht, ich als Mann kann nur sagen die haben Angst vor einem Korb und Kerle die sie dann doch ansprechen, sind meist Machos auf die sie gar nicht steht. Im Club wollen viele direkt ein Ziel erreichen und da gehen sie den einfachsten Weg, leider ist man da als Mann schnell mal geneigt eine graue Maus zu nehmen, da viele davon ausgehen , das die nicht so arrogant sind. Obwohl ich als regelmäßiger Clubgänger feststellen muss das es oft auch so ist, leider.
Wir als Paar müssen leider feststellen das viele Attraktive Frauen ältere Männer mit Bierbauch an ihrer Seite haben. Ist nicht immer so, nur möchte meine Frau, das ich nicht jede Frau nehme, komme ich aber mal mit einer Attraktiven Dame klar, ist der Mann in der Regel nichts für meine Partnerin.

Als wir 2 Jungs für ein Kinodate bestellt hatten , bekam der erste vor der Tür so eine rote Bombe das er nur stammelte " ich glaube das ist nichts für mich", dabei hat er nach einem Foto bei mir noch gesagt " deine Frau ist aber eine Hübsche"
Als er sie dann im Lackmantel mit High Heels im Lackmantel sah, "1,86 m hoch" war es aber mit seinem Mut vorbei.
Ich kann jedenfalls sagen, das viele Frauen darunter Leiden, dass sie nicht angesprochen werden.


Geschrieben

von attraktiven frauen bekommt man eh nur nen korb. wozu also ansprechen?




da viele genauso denken, werden sehr attraktive Frauen garnicht so häufig angesprochen, wie man meint, alle gucken aber keiner traut sich.
Also einfach zu der Frau hingehen paar nette Worte finden, nicht undedingt komplimente machen, die hören sie oft genug und die Chancen stehen garnicht so schlecht


Geschrieben


Also einfach zu der Frau hingehen paar nette Worte finden, nicht undedingt komplimente machen, die hören sie oft genug und die Chancen stehen garnicht so schlecht



Wie lauten solche nette Worte, die keine Komplimente sind?
So in etwa: schönes Wetter heute....


Geschrieben

Wie lauten solche nette Worte, die keine Komplimente sind?


Hi,
meist hört Frau dann, "na, wie geht es dir ? "
Gruß Gaby


Geschrieben

Wie lauten solche nette Worte, die keine Komplimente sind?
So in etwa: schönes Wetter heute....



Ja schon klar, dass du diese jetzt gerne wissen möchtest....aber da gibts genügend aber mein Geistiges Eigentum muss ich ja nicht jedem zugägnglich machen


Geschrieben

Warum sollen Männer Angst vor Schönen Frauen haben.
Nur weil sie sie nicht Ständig ansprechen bedeutet das ja nicht das sie Angst haben, sie rechnen sich eventuell einfach nur aus das sie wahrscheinlich keiner Erfolg haben.
Wobei das eigentlich kompletter Blödsinn ist, zögere ich selber auch immer. Warum, ich denke immer das sie sowieso vergeben ist, weil es da genug gibt die sie gerne haben wollen. Sie also entsprechend große Auswahl hat uns so wahrscheinlich etwas gefunden hat.
Wobei wenn ich mir manchmal die Typen an der Seite schöner Frauen anschaue, entweder bestenfalls durchschnitt, oder ein Arsch der sie hintergeht.
Da kann man fast fragen warum sich attraktive Frauen solche Typen anlachen.
Wobei das natürlich auch keine immer und überall gültige Regel ist und es wie immer solche und solche gibt. Die Welt ist halt nicht Schwarz Weiß und einfach, sie ist Bunt und vielschichtig.


Geschrieben

..na ich hab eher angst vor den häßlichen...
;-)
und grundsätzlich spreche ich nur Frauen an die mich interessieren...und das sind dann (für mich) hübsche....
wenn eine ein absolut aufgebräzeltes modepüppchen ist, fällt sie für mich schon aus der Kategorie interessant raus...


Geschrieben

lieber Schutzengel, beschütze mich vor den hässlichen Frauen, vor den Attraktiven schaffe ich es alleine weg zu laufen....


Geschrieben

lieber Schutzengel, beschütze mich vor den hässlichen Frauen, vor den Attraktiven schaffe ich es alleine weg zu laufen....



aber vielleicht läufst du nicht schnell genug


Geschrieben

Ich kann das bestätigen..aus meiner Familie eine sehr attraktive Frau erzählte mir, sie wird zwar immer aus der Ferne bestaunt und begafft, aber kaum jemand, der mal wagt sie anzusprechen und wenn man dann doch mal in Kontakt kommt heisst es immer wieder "Ich hätte mich nie getraut, Dich anzusprechen..ich dachte, so eine hübsche Frau wie Du ist sicher total arrogant und bei so einer hab ich eh keine Chance!"

Das hatte zur Folge, das diese Frau sich letztendlich ziemlich einsam fühlte..


Geschrieben

Meine Beobachtung ist dass sehr attraktive Frauen immer umzingelt sind und selten allein, oder sie tippen im Handy rum - nach dem Motto - sprich mich blos nicht an!


Geschrieben

Vielleicht ist es auch bei einigen die Angst, dass sie eine hübsche Frau nicht "halten" können? <<Die Überlegung mal ganz schlemisch in den Raum geworfen>>

Das was auch KuschelhureWI geschrieben hat, konnte ich auch oft beobachten. Nur wenige trauten sich eine wirklich hübsche Frau anzusprechen. Wenn es dann jemand versucht hat, dann waren es oft Südländer. Da scheinen viele ein wesentliche besseres, höheres Selbstbewußtsein zu haben.

Als mir dieser Punkt bewußt geworden war (das war so Anfang der 90er :-)) war es bei mir persönlich kein Problem mehr.


Geschrieben

Nur wenige trauten sich eine wirklich hübsche Frau anzusprechen. Wenn es dann jemand versucht hat, dann waren es oft Südländer. Da scheinen viele ein wesentliche besseres, höheres Selbstbewußtsein zu haben



Die haben da mehr Übung dar es in ihren Ländern mehr attraktive Frauen giebt als bei uns.


Geschrieben

Die haben da mehr Übung dar es in ihren Ländern mehr attraktive Frauen giebt als bei uns.



:-) Autsch, das kannst Du so doch nicht sagen, das tut unseren deutschen Frauen doch weh ....

Aber im Ernst, das mag vielleicht in jüngeren Jahrgängen zutreffen, ich denke dabei an den "Bigmamaeffekt". Aber wenn ich mir unsere Frauen angucke, die heute so um die 50 sind, Mensch, was sind da viele tolle Frauen dabei!


Geschrieben

Wieso sollte ich denn vor einer hübschen Frau Angst haben? Nur weil sie hübsch ist (in dem Moment ja für mich), ist sie doch nicht unerreichbar.

Wenn Mann sich nicht ganz dumm anstellt, sollte das doch eigentlich ken Problem sein, oder?


×
×
  • Neu erstellen...