Jump to content

Warum haben Männer Angst vor Attraktiven Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mmmhh, aus welchen Schnulzenroman hast du das geklaut ?
Es soll ja auch Leute geben die zwei mal im Lotto gewinnen.


Hi,
so spielt das reale Leben.
Achso, im Lotto haben wir auch schon 2 mal gewonnen, 1 mal 5 Richtige und einmal ein klein wenig mehr.
Da muss ich wohl doppelt Glück gehabt haben
Gruß Gaby


Geschrieben

@UweUndGaby
Sorry ich dachte der zweimalige 6er im Lotto ergibt sich aus dem Kontext


Geschrieben

Angst haben sie keine, schließlich wollen Männer ja eine attraktive Frau haben.

Allerdings trauen sich die meisten Männer nicht eine hübsche Frau auf offener Straße anzusprechen. So das sie die Frau die ihnen gefällt, lieber nur aus "sicherer" Entfernung beobachten aber eben nicht den Schritt auf sie zu machen.

Da sie sich dabei sicherer fühlen, und dafür eben nicht aus ihrer Komfortzone ausbrechen müssen.

Auch wenn das Schlimmste was passieren könnte lediglich ein Korb ist, machen sich die meisten Männer einfach zu viele gedanken. Wie die Frau auf sie reagieren würde, oder was sie am besten sagen könnten und so weiter.

Bei Frauen ist es ja nicht großartig anders. Die meisten Frauen denken sich wenn sie einen Mann sehen der ihnen gefällt, ich kann ihn doch nicht einfach ansprechen, das würde doch voll komisch rüberkommen was würden die Leute von mir denken und so weiter.
So das sie sich dann einfach dahinter verstecken, der Mann müsse den ersten Schritt machen um sich nicht selber in eine für sie unangenehme Situation begeben zu müssen.

Beide Geschlechter tun sich schwer dabei auf einander zuzugehen. Die ganzen Flirtportale im Internet leben davon.


Geschrieben

kann mir mal wer erklären, was eine attraktive frau ist??


Für mich gibt es zwei Arten von attraktiven Frauen:

  1. die Kostspieligen
    Sie sind meistens in den teuren Läden anzutreffen und geben das Geld ihrer Gönner aus. Sind meistens eingebildet und denken was Besseres zu sein... im Prinzip sind sie aber eine hübsche (teure) Hülle ohne Inhalt, Persönlichkeit und Charisma.
  2. die Natürlichen
    Sie sind wie sie sind, natürlich eben. Sie haben Humor und können mit ihren "Schönheitsfehlerchen" problemlos umgehen. Sie gehen positiv durchs Leben und strahlen dies auch aus. An körperlichen Merkmalen läßt sich diese Schönheit nicht ausmachen. Entweder Frau hat es oder halt nicht.
Geschrieben

das neueste sind die Mitreisenden




um gottes willen


Entweder Frau hat es oder halt nicht.]



icke hab nüscht


Geschrieben

..die Mitreisenden



Einen hab ich mal so einfach geküsst. Und dann geheiratet


Geschrieben

ich sags dir mit Fleisch wird das Leben gefährlich

Ich selbstverständlich nicht Halky
Ja, das zeigt doch alles kann passieren.
Rein theoretisch kann frau sogar bei P.de jemanden kennen lernen

OT
ich behaupte jetzt mal, das hat etwas mit Selbstvertrauen zu tun


Geschrieben




OT
ich behaupte jetzt mal, das hat etwas mit Selbstvertrauen zu tun


wenn wir das nun auf die threadfrage......beziehen ....ne ich formulier dat lieber nicht aus....krieg ich ärger mittn männerbeauftragten


Geschrieben

Für mich gibt es zwei Arten von attraktiven Frauen:

  1. die Kostspieligen
    Sie sind meistens in den teuren Läden anzutreffen und geben das Geld ihrer Gönner aus. Sind meistens eingebildet und denken was Besseres zu sein


Hi,
das trifft doch voll auf mich zu
Ok, Geld habe ich selber, aber sonst passt das schon
Gruß Gaby


Geschrieben

was heisst hier vor attraktiven Frauen?
Wenn ich hier lese was die Frauen so schreiben, habe ich überhaupt angst vor Frauen. Da wird nur gefordert, gemotzt und gemeckert... da vergeht mir die Lust nach Sex und Zärtlichkeit... Prosit.


Geschrieben


Wenn ich hier lese was die Frauen so schreiben, habe ich überhaupt angst vor Frauen.


Hi,
das gibt sich alles wieder, du bist doch in Behandlung.
Wenn du diese erfolgreich beendest hast du auch wieder ein "normales" Verhältnis zu Frauen
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

Normal würde heißen, so wie die meisten Männer ein Verhältnis zu Frauen haben, Gott bewahre. Alles nur das nicht.
Die einen lassen sich von Frauen unterdrücken, die anderen unterdrücken die Frauen, beides nichts für mich... ich suche die Waage. Das ausgewogene. Das ist nicht "normal" weil es die Ausnahme ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bitte keine Vorpost-"komplett"-zitate
Geschrieben

Wenn ich hier lese was die Frauen so schreiben, habe ich überhaupt angst vor Frauen. Da wird nur gefordert, gemotzt und gemeckert... da vergeht mir die Lust nach Sex und Zärtlichkeit... Prosit.



So 'ne pauschale Verallgemeinerung fördert jegliche Diskussion ungemein und entbindet einen auch davon, inhaltlich irgendwie auf das Threadthema einzugehen.

Um Letzteres abschließend zu tun: kann ich nichts zu sagen. Bin weder Mann noch attraktiv


Geschrieben


Rein theoretisch kann frau sogar bei P.de jemanden kennen lernen



Das erscheint mir jetzt aber doch sehr weit hergeholt.


Geschrieben

Stimmt. Die sind fast alle von weit her, manche sogar noch weiter. Aber umme Ecke gibts auch welche


Geschrieben

Das erscheint mir jetzt aber doch sehr weit hergeholt.



die Antwort darauf

Stimmt. Die sind fast alle von weit her, manche sogar noch weiter. Aber umme Ecke gibts auch welche



kann ich bestätigen


Geschrieben

haben se nich....

die sind nur so verdammt weit weg


Geschrieben


kann ich bestätigen



Das ist doch glatt gelogen, hier gibt's doch gar keine Attraktiven Frauen. Nur alte, dicke, mollige, Männer die sich als Frauen ausgeben und dicke alte Frauen . Hab ich zumindest öfter so gelesen.


Geschrieben

Colossus

willst du etwa behaupten ich bin ein Mann

alt und dick würde ich mir ja noch gefallen lassen


Geschrieben

Attraktive Frauen haben oft attraktive Männer an ihrer Seite. Zumindest aber einen Mann mit Status. Bei der Partnerwahl geht es meistens nach dem Bildungsstand. Akademiker mit Akademikerin.
Frau ohne Schulabschluss mit Mann ohne Schulabschluss.
So findet dann jeder Topf seinen passenden Deckel.

Attraktivität ist mehr als ein schöner, fitter Körper und ein hübsches Gesicht.


×
×
  • Neu erstellen...