Jump to content

Besuchbar? Ja oder nein


spassbinrw1981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Wohnung ist meine Festung. Mein Rückzugsort. Meine kleine Welt. Da kommt niemand rein. Es gibt doch 1000 Möglichkeiten und mehr sich anders zu treffen...
schüchtern_0815
Geschrieben
Erstes Treffen immer nicht bei mir
Geschrieben
Das erste Treffen INMMER auf neutralem Boden, an einem öffentlichen Ort. Wie es dann weiter geht, sieht man dann. Und was die Nachbarn angeht, da halte es ich mit den Ärzren "Lass sie reden"
Geschrieben
Erstes Treffen am liebsten bei mir. Ich habe keine Lust an neutralen Orten sinnlos zu warten. Was die Nachbarn sagen, ist mir egal. Sie können ja auch dazu kommen 😉
Geschrieben
Man kann sichja vorher an einem neutralen Ort treffen und sehen ob es passt
Geschrieben
Wenn du Angst hast , dass die Nachbarn reden , dann bist du eben nicht besuchbar. Es wird ja nicht jede Stunde ein anderer aufkreuzen 😂..... und gute Freunde gibt es genug . Also ich habe da kein Problem mit , wenn alle halbe Jahre mal Männerbesuch kommt . Und ja Hin wieder sogar ein erstes Date zu Hause .
Geschrieben
Kann man verstehen, hey bei deinem Profil. Kein Gesicht, 38, 1,80 und 94kg und Penis 15x4 - du würdest sicher täglich heillos überrannt werden von Dates. Pro Tag sicherlich 20 Frauen, die zum ficken kommen würden. Was sollen da die Nachbarn denken. Das geht nicht. Und ich meine, du als Mann, solltest schon krasse Angst vor den Frauen haben, die zum ficken kommen. Das ist klar. Mit Sicherheit würden die dir alle etwas antun wollen oder dich ***igen. Deine Angst ist echt nachvollziehbar.
Geschrieben
Besuchbar zu sein, bedeutet ja nicht gleich jeden in die Bude zu lassen. Kennengelernt wird erstmal auf neutralem Boden. Und was sollen die Nachbarn denken, wenn man ab und an Besuch bekommt?
Geschrieben

Erstes Treffen in einem Park und wenn man am Ende schon knutschend auf der Parkbank sitzt kann man ihn auch mit nach Hause nehmen. Aber direkt zu mir einladen? Viel zu unsicher. 

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin single...wäre eigentlich besuchbar...

allerdings nehme ich mir das recht heraus, zu entscheiden, ab wann ich für neue internetbekanntschaften tatsächlich besuchbar bin...und das kann eine weile dauern

mit den nachbarn hat das überhaupt nichts zu tun, die geht nämlich mein liebesleben einen feuchten kehrricht an...eher damit, dass ich nur leute vor meiner tür stehen haben möchte, die ich auch wirklich zu jeder tages- und nachtzeit gerne dort sehen möchte

das gleiche gestehe ich selbstverständlich auch dem mann zu

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeiblicherMensch:

fremde dürfen nicht rein.

 

vor 17 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Erstes Treffen in einem Park und wenn man am Ende schon knutschend auf der Parkbank sitzt kann man ihn auch mit nach Hause nehmen. Aber direkt zu mir einladen? Viel zu unsicher. 

Wenn du ihn knutscht, erkennst du seinen Charakter? 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Erstes Treffen in einem Park und wenn man am Ende schon knutschend auf der Parkbank sitzt kann man ihn auch mit nach Hause nehmen. Aber direkt zu mir einladen? Viel zu unsicher. 

deine naivität möchte ich  haben...nur mal um zu wissen, wie das ist....

 

Geschrieben
Beim Ersten Treffen würde ich immer einen neutralen Ort wählen.....später kann es durchaus auch zu Hause passieren
Geschrieben (bearbeitet)

Das viele Menschen, oft an den 2 Schritt denken,anstatt den ersten zunächst mal anzugehen... wenn es dann so prickelnd ist,das man, schon knutschend auf der Parkbank sitzt und den Moment genießt,dann hat man etwas richtig gemacht und wie es dann weitergeht,weiß nur der Wind...lach..

bearbeitet von kobra68
steffimaus9-5745
Geschrieben

Naja wurde auch schon oft gefragt bin zwar brauchbar aber treffe mich erstmal mit den Typ Frau paar an neutralen Ort dann kann immer noch entscheiden ob mit nach Hause nehme 

Geschrieben

mir sind übrigens auch männer suspekt, die annehmen ich würde sie sofort in ihrer wohnung besuchen..............:coffee_morning:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mondkusss:

deine naivität möchte ich  haben...nur mal um zu wissen, wie das ist....

 

Wat? Ich knutsche niemanden der mir nicht sympathisch ist und den ich vorher nicht kennengelernt habe. Denkst du ernsthaft ich treffe mich total spontan, 2 Stunden nachdem ich ihn kennengelernt habe, ohne ihn zu kennen? Wow. 

Geschrieben

Guten Morgen^^

Ich bin Single, ich lebe mit meinen Fellnasen alleine und ich hab diese *gelebte* Nachbarschaft. Noch dazu lebt meine Mum mit im Haus, die aber durchaus einige Menschen von hier persönlich kennt^^

Bei mir kann auch jederzeit Jemand herein( ok...grade jetzt ist nach dem aufstehen und dem zweiten Kaffee vor mir nicht ganz aufgeräumt^^).

Ich gehöre keinem Club wie *Schöner Wohnen* an, noch hab ich einen Hotelbetrieb.

Daher will ich keinen Besuch von Menschen, die nicht oder noch nicht, zu meinem Alltag und meinem Umfeld gehören.

Mein Zuhause, mein Rückzugsort, mein Schloss. Basta.

Und wer so etwas nicht versteht, hat in meinem Leben so oder so nichts zu tun.

 

Ich würde allerdings genauso wenig jemand beim ersten Date daheim besuchen und eine Einladung dazu befremdlich finden.

In der heutigen Zeit ist sowas meiner Meinung nach sehr unvorsichtig und zum Teil dumm.

Man weiss nicht wer einen erwartet oder vor oder an der Tür steht. Nicht alle Menschen sind einem freundlich gesinnt.

Allerdings spreche ich da jetzt nur für mich, da Jeder eine eigene Einstellung und Meinung dazu hat. Und Jeder muss das für sich selbst entscheiden, wie er das handhabt.

 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Maria2466:

 

Wenn du ihn knutscht, erkennst du seinen Charakter? 

... Ich habe ihn vorher kennengelernt. Spontanes Treffen ist für mich ein komplettes No go und Menschen die mir wie gesagt nicht sympathisch sind knutsche ich nicht, easy. Ich lasse mich immer absichern, meine Freunde wissen meinen Standort, seinen vollen Namen, das Aussehen seines Autos, haben ein Bild vom Nummernschild und wissen wie er aussieht. 

Geschrieben
Besuchbar sein, bedeutet zum Glück ja nicht das es auch gleich Zuhause startet das Date. Deswegen gibt's da auch null Scham, denn die ich mit nach hause nehme, gefallen mir auch dementsprechend und meine Nachbarn, hat mein Liebesleben mal nichts anzugehen. Mal ganz davon ab, solange da nicht jeden Tag ein neuer kommt, was sollen die sich schon groß dabei denken...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goldenhills:

 

Daher will ich keinen Besuch von Menschen, die nicht oder noch nicht, zu meinem Alltag und meinem Umfeld gehören.

Mein Zuhause, mein Rückzugsort, mein Schloss. Basta.

Und wer so etwas nicht versteht, hat in meinem Leben so oder so nichts zu tun.

 

Ich würde allerdings genauso wenig jemand beim ersten Date daheim besuchen und eine Einladung dazu befremdlich finden.

In der heutigen Zeit ist sowas meiner Meinung nach sehr unvorsichtig und zum Teil dumm.

Man weiss nicht wer einen erwartet oder vor oder an der Tür steht. Nicht alle Menschen sind einem freundlich gesinnt.

Allerdings spreche ich da jetzt nur für mich,

das unterschreibe ich 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

... Ich habe ihn vorher kennengelernt. Spontanes Treffen ist für mich ein komplettes No go und Menschen die mir wie gesagt nicht sympathisch sind knutsche ich nicht, easy. Ich lasse mich immer absichern, meine Freunde wissen meinen Standort, seinen vollen Namen, das Aussehen seines Autos, haben ein Bild vom Nummernschild und wissen wie er aussieht. 

Man kann Menschen nur vor den Kopf gucken  ....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Wat? Ich knutsche niemanden der mir nicht sympathisch ist

es soll auch überaus sympathische psychopathen geben...und vielen von ihnen sagt man sogar ein charismatisches wesen nach......:smirk:

aber ist ja dein bier......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Man kann Menschen nur vor den Kopf gucken  ....

Das kann man auch wenn man sie länger kennt. Hat nichts mit Naivität zutun. Auch ein Mensch den man super lange kennt kann ein Arschloch sein. Im Park sind Menschen, ich habe Möglichkeiten zu fliehen

 

Gerade eben, schrieb mondkusss:

es soll auch überaus sympathische psychopathen geben...und vielen von ihnen sagt man sogar ein charismatisches wesen nach......:smirk:

aber ist ja dein bier......

Den Rest gelesen? Triffst du dich etwa mit niemandem? Knutscht du mit niemandem? 

Geschrieben
Das altbekannte Problem! Du wärst auch bei uns fremd! Da könnte man sich ja nur im Hotel, Club etc. treffen. Man sollte ehrlich sein, wenn es passt, haben wir Spaß und gehen auch danach Heim und ziehen nicht bei dir ein.....wenn es nicht passt machen wir an der Türe kehrt oder nach dem Smalltalk....so einfach!
×
×
  • Neu erstellen...