Jump to content

Besuchbar? Ja oder nein


spassbinrw1981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist der Ruf schon ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert :smiley: 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Oh weia...na... Du scheinst es ja überlebt zu haben. 

Darum mach ich sowas auch nicht mehr. Bei der ein oder anderen Frau könnte ich ja Hilflos ausgeliefert sein, und weit und breit niemand der mir zierlichen und Sensibelen Kerl helfen könnte......:sleepy:

Dann lieber zwei Lady's einladen wo mir eine helfen kann :heart_eyes:......suche läuft!

Geschrieben

Singles haben das Privileg, entscheiden zu können ob sie besuchbar sind. Ich bin es, möchte aber wissen, wer zu mir kommt. Deshalb würde ich es nicht bei einem ersten Date machen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sooftundhart:

Darum mach ich sowas auch nicht mehr. Bei der ein oder anderen Frau könnte ich ja Hilflos ausgeliefert sein, und weit und breit niemand der mir zierlichen und Sensibelen Kerl helfen könnte......:sleepy:

Dann lieber zwei Lady's einladen wo mir eine helfen kann :heart_eyes:......suche läuft!

Ja. Das ist besser so, nicht auszudenken, was dir passieren könnte..Huch.

Und du meinst wirklich, die eine andere Lady würde dir helfen...🤔🤔🤔

Halten Frauen nicht eigentlich immer zusammen und nachher kommt sie auf den Geschmack, was die andere Böses mit dir anstellt...also Obacht! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Karin247:

Und du meinst wirklich, die eine andere Lady würde dir helfen...🤔🤔🤔

Probiern würde ich das auf jeden Fall!! Jeder muss seine Erfahrungen machen..... würde auch im Forum berichten wie es gelaufen ist *lach*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sooftundhart:

Probiern würde ich das auf jeden Fall!! Jeder muss seine Erfahrungen machen..... würde auch im Forum berichten wie es gelaufen ist *lach*

Ich bin gespannt....😊😊😊😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karin247:

Ich bin gespannt....😊😊😊😊

Dan bring ne Freundin mit :$

Adresse ist   Sooftundhart

                        *******WEG 81

                       53*** *********

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sanftermann58:

würde ich es nicht bei einem ersten Date machen. 

Habe ich schon und es nicht bereut! Kommt halt drauf an, wie lange man schon Kontakt hatte und um was es geht... Außerdem gibt's bei mir nix aufmerksameres, als meine Nachbarn. Da brauche ich nur mal etwas lauter zu Husten :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Ich bin besuchbar .

Dann gib mal Adresse und wir kommen alle zum Grillen *lach* Quasi Privat Stammi unter Forum Usern

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sooftundhart:

Dan bring ne Freundin mit :$

Adresse ist   Sooftundhart

                        *******WEG 81

                       53*** *********

😘😘😘😘😘

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb svenson1122:

Irgendwie traue ich mich dann aber nicht, Angst vor Nachbarn oder den fremden besuchenden Personen, obwohl ich  eigentlich besuchbar bin.

Vor meinen Nachbarn muss ich eine Angst haben. Die tun mir nichts.
Vor den besuchenden Personen Angst haben? Joa, schon. Darum lade ich ja auch nie jemanden sofort zu mir nach Hause ein.

Aber sonst - ich verstehe den Begriff "besuchbar" schon nicht. Ist das eine implizite Frage danach, ob man in einer WG lebt oder doch 'ne versteckte Partnerschaft hat? Oder sollte man aufgeräumt haben? Also - demnach sollte man mir zumindest einen Moment geben, um kurz mal zu wischen und das Klo zu putzen. :D

vor einer Stunde, schrieb svenson1122:

Wie seht Ihr das oder wie sind eure Erfahrungen?

Problemlos. Man kommt vorbei, unternimmt was, geht was trinken, guckt Netflix, futtert Chips und kippt vielleicht noch den einen oder anderen guten Scotch - und dann pennen Besucher im Wohnzimmer (das an beiden Seiten abschließbar ist, damit sich niemand unsicher fühlen muss - und mich potenzielles Schnarchen nicht nervt) und am nächsten Morgen gibt's Frühstück.

Oh - und bevor ich's vergesse: Richtig gelesen. Von Sex war hier nicht im Ansatz die Rede. :)

Geschrieben
Steht doch mal zu Euch selbst! Ja, dann erzählt eben irgendjemand irgendjemandem, dass Du Sex hast. Sogar mehrfach... So fucking what?! Die Schlimmsten sind doch die, die es immer allen recht machen möchten! Dass man eine gewisse Scheu empfindet, einen Fremden einzuladen, ist nachvollziehbar. Aber die Nachbarn?😳😳😳 Du kannst es ohnehin nie allen recht machen und wer Dich partout nicht leiden kann, der kann sich mal schön verpissen!
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Thorshammer59:

singles wohnen oft in einer singlewohnung. da kann allein das aufräumen und putzen vor dem date schon mal ein-zwei tage dauern.

😂

vor 44 Minuten, schrieb Maria2466:

es gibt eine Menge Männer die bei Mutti wohnen und habe großen Respekt davor, dass sie sich um diese kümmern

Oder sie tragen Nylons oder Windelhöschen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Steht doch mal zu Euch selbst! Ja, dann erzählt eben irgendjemand irgendjemandem, dass Du Sex hast. Sogar mehrfach... So fucking what?! Die Schlimmsten sind doch die, die es immer allen recht machen möchten! Dass man eine gewisse Scheu empfindet, einen Fremden einzuladen, ist nachvollziehbar. Aber die Nachbarn?😳😳😳 Du kannst es ohnehin nie allen recht machen und wer Dich partout nicht leiden kann, der kann sich mal schön verpissen!

Och nö, ich finde das immer zu einfach : "mir doch egal, was die Nachbarn denken etc." 

Natürlich geht es mich nichts an, was andere Leute über mich denken. Aber mit meinen direkten Nachbarn möchte ich gut auskommen, das heißt ja nicht, das ich es ihnen immer recht machen möchte. 

Es hat doch auch bisschen etwas mit Rücksichtnahme zu tun, wenn sie nicht alles mitbekommen.

Geschrieben

Was hat Besuch bekommen mit Rücksichtnahme auf die Nachbarn am Hut ? 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Natürlich. Hierbei wäre lediglich das Problem, dass diese ”andere Möglichkeit“ eben beiden gefallen muss. Leider vergessen viele Männer dies immer, dass nicht wenigen Frauen es so ganz und gar nicht gefällt, wenn er sich mit ihr nur im Auto oder sonstwo outdoor treffen will.

Was dann auch die Frage aufwirft wer denn die Kosten für das Hotel übernimmt, ich sehe es jedenfalls nicht ein der Zahlmeister zu sein, die Dama darf sich auch gern an den Kosten für das von ihr vorgeschlagene Grandhotel beteiligen. 

 

Wie handhabt IHR das bei den Hotelkosten oder Fahrkosten (immer zum selben Hotel bei IHR in der Nähe)?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Was hat Besuch bekommen mit Rücksichtnahme auf die Nachbarn am Hut ? 

Der Zusammenhang ist mir auch nicht klar🤔...

 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Karin247:

Ist es wirklich so, @Svensson1122 das dich Frauen fragen, dich für das erste Date besuchen zu können? Wow! 

Hier und im Mädelsforum lese ich immer wieder, das sie auf keinen Fall und niemals zu einem fremden Mann nach Hause gehen würden, schon gar nicht für das erste Date....

Ich würde es nicht tun, erst nach einer ganzen Weile, wenn man sich besser kennt. 

Es gibt genügend Hotels.

Zu wieviel %% beteiligst Du Dich an den Hotelkosten?

Geschrieben (bearbeitet)

....

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Frächdax:

😂

Oder sie tragen Nylons oder Windelhöschen.

Die Muttis ja 

Und die haben schöne Söhne 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Montags 'ne Frau, Mittwochs ein Paar usw. usw. - das könnte Ärger durch Mitmieter geben bzw. mit dem Vermieter!

Nö, als Freiberufler empfange ich häufig Kunden und Auftraggeber. 

Das geht die Nachbarn gar nix an. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frächdax:

Nö, als Freiberufler empfange ich häufig Kunden und Auftraggeber. 

Das geht die Nachbarn gar nix an. 

Sagt man dann 

×
×
  • Neu erstellen...