Jump to content

Besuchbar? Ja oder nein


spassbinrw1981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn's für dich kein Problem ist und dem Mann vertraust dann lass ihn doch zu dir kommen. Auf deine Nachbarn brauchst du doch eigentlich keine Rücksicht nehmen.Du bist ungebunden.. Also ich an deiner Stelle würde mur da gar keinen Kopf machen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich bin Single und NICHT besuchbar. Denn meine Mitbewohnerin ist mir nicht egal, bisher gab es nur einen, der deshalb angepisst war. Sein Pech. Es ist eben nicht nur meine Wohnung, sondern UNSERE.

Dann betrifft Dich das EP doch eh nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frächdax:

 

 

vor 8 Minuten, schrieb Frächdax:

Was dann auch die Frage aufwirft wer denn die Kosten für das Hotel übernimmt, ich sehe es jedenfalls nicht ein der Zahlmeister zu sein, die Dama darf sich auch gern an den Kosten für das von ihr vorgeschlagene Grandhotel beteiligen. 

 

Wie handhabt IHR das bei den Hotelkosten oder Fahrkosten (immer zum selben Hotel bei IHR in der Nähe)?

Ich zahl das Hotel natürlich zur Hälfte und Fahrtkosten bezahlt jeder selbst. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Karin247:

Es hat doch auch bisschen etwas mit Rücksichtnahme zu tun, wenn sie nicht alles mitbekommen.

Wenn ich von Besuch rede/schreibe, gehe ich von ganz normalen Kontakten aus, mit denen es auch zum Sex kommen kann, mit normaler Geräuschentwicklung... ich gehe dabei nicht von wilden Orgien aus, bei denen das ganze Haus zusammengestöhnt wird. Ersteres sollte ab und zu doch drin sein... ;)

Ob dann alle vier Wochen ne andere Frau vor meiner Tür stehen würde und Nachbarn das mitbekämen wäre mir persönlich tatsächlich vollkommen gleich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Dann betrifft Dich das EP doch eh nicht.

Wieso bitte?

Geschrieben

Mist , ich kann mir kein halbes Hotel leisten . :sob:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Wieso bitte?

Weil Du NICHT besuchbar bist, TE aber schon und sich nicht traut.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Weil Du NICHT besuchbar bist, TE aber schon und sich nicht traut.

Hier antworten aber einige, die nicht besuchbar sind. Aber passt schon...

Geschrieben
Ich hatte heute meine „besuchbar“-Premiere... Ich war vielleicht aufgeregt und natürlich war die Nachbarschaft draußen, am kommen oder gehen. Dann stand auch noch ein fremdes Auto vor dem Grundstück!!! Aber Gottseidank meines in der Einfahrt, sonst hätte jemand ne Halterabfrage gemacht 😂. Ich hab dann vor den Gehen nur nachgeschaut, ob die Nachbarn nicht grad am Rasenmähen sind, wenn mein Date wieder geht und Peng, das hätte gepasst - eine quatschte mit der Postfrau genau gegenüber. Haben wir halt noch ein bisschen geknutscht 😁.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Frächdax:

Was dann auch die Frage aufwirft wer denn die Kosten für das Hotel übernimmt, ich sehe es jedenfalls nicht ein der Zahlmeister zu sein, die Dama darf sich auch gern an den Kosten für das von ihr vorgeschlagene Grandhotel beteiligen.

Erkläre das mal einer Dame, dass sie was beizusteuern hat. ;)

Ich hätte kein Problem damit (also alles zu bezahlen, nicht mit ihr rumzudiskutieren).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Hier antworten aber einige, die nicht besuchbar sind. Aber passt schon...

Das meine ich doch gar nicht! DU hast eine klare Begründung, TE schämt sich für den fürchterlichen Rufmord....der folgen könnte....wenn die Tür den ganzen Tag klappert...das ist doch fatal!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Ja, hab halt die eine oder andere Cousine, Tante oder dergleichen ... falls jemand fragt ...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Wieso bitte?

Deine Prämisse ist eine andere, als die des TE... Klar soweit...? 

vor 8 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Hier antworten aber einige, die nicht besuchbar sind. Aber passt schon...

Ich glaube, ich suche mal nach einem Emulator für ein altes Lemminge-Spiel... poppen.de User inspirieren zur Freizeitgestaltung... 😂

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nitrobär:

Mist , ich kann mir kein halbes Hotel leisten . :sob:

Boah..ist dir ein Zimmer nicht genug? :sweat_smile:

Geschrieben
Auch ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Da ist es mit dem Besuch empfangen nicht so einfach, wenn es regelmäßig andere Frauen und Männer wären. Nachbarn kriegen alles mit. Umso überraschter war ich, dass eine bisher total unbekannte Frau darauf bestandenen hat, dass das erste Treffen in meiner Wohnung stattfinden soll. Ich habe dann gedacht " sie will überprüfen, ob ich tatsächlich Single bin" . Zwecks im Bad schauen und so weiter. Gelegentlich Besuch empfangen geht schon, wenn man nicht das ganze Haus auf Touren bringt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Erkläre das mal einer Dame, dass sie was beizusteuern hat. ;)

Ich hätte kein Problem damit (also alles zu bezahlen, nicht mit ihr rumzudiskutieren).

Es ist doch so dass hier einige Damen ("Anbieterinnen") durchaus finanzielle Interessen haben und zudem erwarten dass Mann alles bezahlt - der Herrenüberschuss hier erleichtert zudem derartige Gedanken.

Jou, ich KÖNNTE alles übernehmen,  ich KÖNNTE sogar zu einem Wochenende in Paris zum erstmaligen Kennenlernen einladen, ich sehe es aber einfach nicht ein. 

Frauen wollten die Gleichberechtigung - also durfen auch die Kosten geteilt werden. 

Ist sie Bezieherin von SGB-II funktioniert das dann halt nicht. Muss sie sich dann weiterhin "gegen Taschengeld" ihren Lebensunterhalt prostitu- äh verdienen.

vor 28 Minuten, schrieb Maria2466:

Sagt man dann 

Yepp, weiß die Nachbarschaft sogar 😊 

Geschrieben

Bei manchen Beiträgen komme ich mir vor wie in der "Lindenstraße"... und Else Kling steht an der Haustür und macht Gesichtskontrolle.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frächdax:

Es ist doch so dass hier einige Damen ("Anbieterinnen") durchaus finanzielle Interessen haben und zudem erwarten dass Mann alles bezahlt - der Herrenüberschuss hier erleichtert zudem derartige Gedanken.

Meinst du jetzt die mit dem €-Zeichen? Denn wenn nicht, solltest du diese Melden. 

Wer sich unbedingt und gerne mit dir Treffen will, wird so nicht agieren und die anderen kannst du doch getrost aussortieren? 

Ich finde ja, wer sich überhaupt darüber dermaßen Gedanken macht, hat es ganz schön nötig... :see_no_evil:

Geschrieben
Ich bin immer besuchbar .... wer echter Single ist, sollte damit überhaupt kein Problem haben. So lange die Nachbarn über dich reden lebst du noch! 😉
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Deine Prämisse ist eine andere, als die des TE... Klar soweit...? 

Ich glaube, ich suche mal nach einem Emulator für ein altes Lemminge-Spiel... poppen.de User inspirieren zur Freizeitgestaltung... 😂

Hättest du mal hingesehen, hättest du bemerkt, das mein Beitrag bereits bearbeitet wurde..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

MrsZicke date

Da hast du eh keine Chance, selbst wenn dir ne ganze Hotelkette gehören würde :sweat_smile:

Geschrieben
Mir ist es so ziemlich egal, was Nachbarn denken...
×
×
  • Neu erstellen...