Jump to content

Besuchbar sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wichtig ist es als Mann auf einer solchen Plattform besuchbar zu sein.
Ist es ein Muss oder gibt es auch die bei ihr Möglichkeit?

Geschrieben
Sei besuchbar. Alle Verheirateten werden es dir danken
Geschrieben
Die Frage ist sowas von Dumm ,das kannste dir als Erwachsener Mensch doch selbst Beantworten .
Die eine Frau ist besuchbar und die andere halt nicht
Die eine besucht nur und die andere halt nicht
Geschrieben
Wichtig ist doch nur, dass man sich in Ruhe treffen kann wenn einem danach ist. Kommt ja auch darauf an, wie mobil der einzelne Mensch so ist oder wie das Umfeld ist.
Geschrieben
Ist definitiv entscheidend.

Aber aus Sicht der Frau muss der Mann besuchbar sein, aber wenn sie es selber nicht ist, ist es egal 🤦🏼‍♂️
Geschrieben
So allgemein ist das nicht zu beantworten. Kommt ja auf Dein Gegenüber an.
Vermutlich sind Deine Chancen höher, wenn auch Du besuchbar bist. Muss ja nicht gleich beim ersten Date sein.
Geschrieben
Wenn die Mehrheit schreibt, dass es zwingend notwendig ist, dass ein Mann besuchbar ist, willst Du Dir dann einen Zweitwohnsitz anschaffen?
Geschrieben
Ich als Frau in einer offenen Beziehung, suche nur Single Männer die auch besuchbar sind, macht Sinn, um in Ruhe den Spaß zu genießen
Geschrieben
Gegenseitige besuche ,alles andere währe uns zu eintönig !!!
Geschrieben

Bei jedem wird die Sichtweise und persönlichen Umstände anders sein. Da gibt es keine pauschale Antwort.

Ist Mann nicht besuchbar dann gilt das zu respektieren, genauso wie anders herum. 

Wichtig ist mir ein ehrliches gegenüber, vor allem sich selbst.

Geschrieben

Ich fühle mich bei Heimspielen wohler. Wenn eine Frau besuchbar aber nicht mobil ist, fahre ich natürlich zu ihr. Aber es dauert sehr lange, bis ich mich in einer fremden Wohnung so "heimisch" fühle, dass ich auch beim Sex oder BDSM-Spiel richtig locker bin. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Barbara-HL:
Ich als Frau in einer offenen Beziehung, suche nur Single Männer die auch besuchbar sind, macht Sinn, um in Ruhe den Spaß zu genießen

Warum single Männer? Sind "vergebene" nicht die bessere Wahl?

Geschrieben
Für mich ist das erst einmal kein Muss. Man kann über alles reden. Oftmals gibt es ja auch Gründe wie alleinerziehend, man möchte denjenigen nicht gleich mit nach Hause nehmen, usw. Wenn man auf einer Wellenlänge ist, findet sich immer ein Weg.
Geschrieben
Erstes Date meist an einem neutralen Ort, alles andere ergibt sich.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ist doch hier jeder.
Außer man hat Igno.
Geschrieben
Vor vielen Jahren meinte ein Mann von dieser Plattform hier, dass er nicht besuchbar sei, wegen der Nachbarn und seinem guten Ruf ... aber ich sollte es sein... ich denke viele sortieren sich auf ihre eigene Art selbst aus. Es gibt sehr viele Gründe nicht besuchbar zu sein. Wo ein Wille und viel Lust ist, finden sich immer Lösungen, aber nicht immer sind alle offen für Alternativen, ich bin es zum Beispiel nicht.
×
×
  • Neu erstellen...