Jump to content

Besuchbar? Ja oder nein


spassbinrw1981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb giotto94:

Aber antstatt dann mit zu ihm oder zu dir zu gehn, würdest du dich da tatsächlich lieber im Auto oder in nem Hotelzimmer vergnügen wollen?

Bist du tatsächlich schon so oft enttäuscht und benutzt worden, dass du überhaupt kein Vertrauen in dich und dein Date hast?

Aber natürlich würde ich 100x lieber in ein Hotel gehen!

Ich bin allerdings überhaupt nicht mit schlechten Erfahrungen gesegnet.

Nur bin ich nicht die Putzfrau, die nachher Bock hat die Bude wieder in Ordnung bringen zu müssen. Hotel = sauber, diskret, stressfrei!

Ausserdem steh ick nich so drauf, wenn meine 4 Katzen laut weinend aus dem Wintergarten ins Schlafzimmer glotzen und dem Besuch vor lauter Wut und Eifersucht mindestens auf die Jacke oder in die Schuhe pissen.

Ok, der eine Kater kotzt vorzugsweise in die Schuhe.

 

Das mit dem Vertrauen: nein, ich traue Fremden vorerst nicht. Fickdates kommen aber auch gar nicht erst in die Lage, dass ich das müsste, da sie.... wie soll ich sagen?.... ähm, Eintagsfliegen sind.

Geschrieben
Beim 1.Date an einem neutralen Ort treffen. Wenn alles passt, denn koennt ihr ja zu Dir. Adresse wuerde ich auch nicht sofort raus geben.
Geschrieben

Ich hab nicht alles gelesen.

 

vor 12 Stunden, schrieb JoChris:

Wenn mich aber jemand schon früge ob ich "besuchbar" wäre, dann würde ich nicht drauf eingehen.

Entweder ich lade jemanden ein weil ich das will, oder halt nicht. 

 

Ich frage das auch, weil ich ungern besuchbar bin (Sohn). Ich "suche" aber jemanden, mit dem es etwas fester werden könnte (F+) und dauerhaft nur im Auto auf dem Parkplatz liegt mir auch nicht. Jede Woche ein Hotel wäre mir auch zu teuer und vor allem sind mir Hotels auch viel zu unpersönlich.

Bisher hat sich noch keiner über diese Frage beschwert. Das interessiert mich aber auch erst, wenn ich Treffen in Erwägung ziehe und davor haben wir dann schon einiges geschrieben udn stundenlang telefoniert.

 

 

vor 12 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Brauchbar? Gibts Geschenke???

Das ist ein beliebter Fehler bei der Autokorrektur. Das Handy macht immer "brauchbar" aus "besuchbar". Echt lästig.

 

 

vor 11 Stunden, schrieb Karin247:

Ist es wirklich so, @Svensson1122 das dich Frauen fragen, dich für das erste Date besuchen zu können? Wow! 

Hier und im Mädelsforum lese ich immer wieder, das sie auf keinen Fall und niemals zu einem fremden Mann nach Hause gehen würden, schon gar nicht für das erste Date....

Ich würde es nicht tun, erst nach einer ganzen Weile, wenn man sich besser kennt. 

Es gibt genügend Hotels.

Ich habe/hatte Treffen bei Männern, sogar zum ersten Date. Sogar als blind date. Aber, dann hatte ich vorher schon stundenlangen Telefonkontakt. Was "schlimmes" kann einem immer passieren. Bin ich bei ihm zu Hause, kenne ich aber wenigstens den realen Namen und die Adresse. Das erleichtert die spätere Anzeige ;)

Also da waren bisher alle sehr, sehr anständig!

Sicher kann man sich nie sein. Also höre ich auf mein Bauchgefühl. Wenn ich es nicht ignoriere habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht.

 

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb giotto94:

Das finde ich jetzt wiederum etwas "befremdlich".

Aber antstatt dann mit zu ihm oder zu dir zu gehn, würdest du dich da tatsächlich lieber im Auto oder in nem Hotelzimmer vergnügen wollen?

Ich persönlich finde vieles was ich hier lese sehr befremdlich...

Auf keinen Fall würde ich im Auto vögeln, denn ich bin keine 16 mehr und brauche keine unbequeme Notlösung, weil bei ihm und bei mir zu Hause noch die Eltern das Sagen haben. Zudem habe ich dazu heute eine andere Sicht, Sex im Auto ist, wenn auch dort versteckt, wo möglichst niemand unbeteiligtes behelligt wird, Sex in der Öffentlichkeit und ein NoGo für mich.

Treffen im Hotel?

Hätten alles angezogen was ich nicht haben wollte.

- einen der nur anonym fickt. Der ist gebunden oder wohnt noch bei der Mutti.

- einen Etepetete-Typi, er lässt bei sich zu Hause niemanden rein, dazu ist man zu fremd, aber im Hotel vögeln geht...:crazy: Ein Zeichen für mich das mich der Mann nicht in sein Leben gelassen hätte, Nein danke.

- einen Angsthasen, im Netz lauern die pöhsen Stalkerinnen und noch viel pöhsere Frauen...

- einen der Frau nach dem Fick gerne abserviert, Frau ist nur austauschbares Fickfleisch

Alle die nicht besuchbar waren, waren bei mir raus, deren Gründe oder Ausreden waren mir schnuppe. Männer die aus meiner Sicht noch vernünftig denken können und gerne Besuch empfangen, gibt es zum Glück auch noch.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Besser könnte ich es auch nicht sagen

Geschrieben (bearbeitet)

Noch ein guter Grund für mich, warum ich nie beim ersten Date zu einem Mann nach Hause gegangen wäre- was weiß denn ich, ob der nicht vielleicht an "besonderen" Stellen ein paar kleine Kameras platziert hat?

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Noch ein guter Grund für mich, warum ich nie beim ersten Date zu einem Mann nach Hause gegangen wäre- was weiß denn ich, ob der nicht vielleicht an "besonderen" Stellen ein paar kleine Kameras platziert hat?

Udn wo triffst Du Dich dann?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Udn wo triffst Du Dich dann?

Ich hab mich immer neutral in einem Cafè oder so getroffen. Auf ONS war ich ja nie aus. Und wäre ich darauf aus gewesen, wäre ich in ein Hotel gegangen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Ich hab mich immer neutral in einem Cafè oder so getroffen. Auf ONS war ich ja nie aus. Und wäre ich darauf aus gewesen, wäre ich in ein Hotel gegangen.

Ich will ja auch keine ONS. Aber wenn man so nach dem dritten Date denkt, dass es für mehr passen könnte (F+), möchte ich auch nicht immer nur in ein Hotel gehen. Da ist eine gewisse Besuchbarkeit für mich schon wichtig.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich will ja auch keine ONS. Aber wenn man so nach dem dritten Date denkt, dass es für mehr passen könnte (F+), möchte ich auch nicht immer nur in ein Hotel gehen. Da ist eine gewisse Besuchbarkeit für mich schon wichtig.

Bis dahin hat man ja auch schon abgecheckt, mit wem man es zu tun hat. Meinen Schatz hab ich gleich beim zweiten Date besucht, weil mein Bauchgefühl tiefgrünes Licht gegeben hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Bis dahin hat man ja auch schon abgecheckt, mit wem man es zu tun hat. Meinen Schatz hab ich gleich beim zweiten Date besucht, weil mein Bauchgefühl tiefgrünes Licht gegeben hat.

Genau das sag ich ja :hearts_around:

 

Geschrieben

Merkwürdige Diskussion ...

Wenn ich das hier so lese, geht es eigentlich gar nicht so sehr darum, wer nun warum besuchbar ist oder nicht. Ich lese hier vielmehr raus, dass irgendwie etwas nicht mit dem anderen stimmt, wenn er das anders handhabt als ich selbst. Man „soll“ über dem Gerede der anderen stehen, man „muss“ sich locker machen, man „darf“ nicht so paranoid sein. Was soll denn das?

Ich sehe das anders. Egal, ob ich Besuch zu Hause möchte oder nicht, ob ich mich erst auf neutralem Boden treffe oder ob ich zu dem Mann nach Hause kommen darf oder soll: Wenn man es nicht schafft, sich darüber in einer Art zu verständigen, mit der es beiden gut geht, dann läuft da was schief. Andere dafür zu belächeln, abzuwerten oder unter Verdacht zu stellen, weil sie anders ticken als man selbst finde ich unsympathisch.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Maria2466:

ich bin auch ein nicht besuchbarer Single. Es gibt andere Möglichkeiten sich zu treffen.

Das sehe ich auch so! My home is my castle! Für mich ist ein zuhause etwas intimes und mein Rückzugsbereich.

Natürlich lade ich auch mal wen nach Hause ein. Aber nur, wenn ich ihn schon näher kenne und sich etwas ernsteres anbahnt.

Nur für ein bisschen Spaß lasse ich niemanden nach mir nach Hause.

Geschrieben
Ich bin definitiv nicht besuchbar, hab Kinder die daheim leben...und denen setze ich garantiert keinen fremden Mann vor. Dazu kommt, Eigentumswohnung,...und die anderen Nachbarn ebenso...da will ich kein Gerede über mich provozieren
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Eigentumswohnung,...und die anderen Nachbarn ebenso...da will ich kein Gerede über mich provozieren

Du hast also nie überhaupt mal irgend einen Besuch?

Geschrieben

Sowohl früher als Single als auch jetzt als Teil eines Paares finde ich Dates zu Hause am besten. Ich habe keine Lust erstmal ins Hotel zu fahren oder gar in einen Club, Zeit und Geld zu investieren  - wenn das privat auch ganz unkompliziert geht.

Da wir selbst gerne einladen ist das auch kein Problem. Ob jemand seinen Partner betrügt, Kinder hat oder noch bei Mutti wohnt und daher nicht besuchbar ist spielt für uns keine Rolle. Muss ja jeder selbst wissen, ob man andere in die eigene Wohnung lässt oder nicht. Nur die Kombi "Nicht besuchbar und nicht mobil" ist ein NoGo.

Die Dame.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Du hast also nie überhaupt mal irgend einen Besuch?

Keinen Sexpartner! Darum geht es doch hier 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Keinen Sexpartner! Darum geht es doch hier 

Ja, aber es ging ja um das Gerde der Nachbarn. Man kann sich auch 3 Männer zum Doppelkopfspielen einladen ;).

Also, wenn meine Nachbarn Besuch bekommen gehe ich nie von irgendwelchen Sexdates aus. Abgesehen davon kriege ich eh nicht viel mit und es interessiert mich auch nicht. Es kann auch Verwandtschaft sein, Freunde, Bekannte.

Und selbst wenn meine Nachbarn täglich andere vögeln würde wäre es mir auch egal.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, aber es ging ja um das Gerde der Nachbarn. Man kann sich auch 3 Männer zum Doppelkopfspielen einladen ;).

Also, wenn meine Nachbarn Besuch bekommen gehe ich nie von irgendwelchen Sexdates aus. Abgesehen davon kriege ich eh nicht viel mit und es interessiert mich auch nicht. Es kann auch Verwandtschaft sein, Freunde, Bekannte.

Und selbst wenn meine Nachbarn täglich andere vögeln würde wäre es mir auch egal.

 

Dir ja, aber anderen nicht 

Geschrieben

was hat ne Eigentumswohnung als Grund für Nichtbesuchbarkeit zu tun?...erstaunt guggt, darf man da als Eigentümer nicht??….

na ein Glück, das ich nen eignes Haus hab, scheint einfacher mit den Nachbarn zu sein, als sone Wohnung...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

was hat ne Eigentumswohnung als Grund für Nichtbesuchbarkeit zu tun?...erstaunt guggt, darf man da als Eigentümer nicht??….

na ein Glück, das ich nen eignes Haus hab, scheint einfacher mit den Nachbarn zu sein, als sone Wohnung...

Aber die Leute nur im Dunkeln reinlassen ;)

 

Und am Besten verkleidet :clapping:

Jetzt fallen mir diese Brillen ein, mit der riesen Nase :joy:

Geschrieben

Sollte ich mein Leben jemals nach den Nachbarn ausrichten, lasse ich mich einweisen!

 

Bisher hat es noch nie etwas unliebsames gegeben - egal ob das erste Treffen bei mir oder bei ihr stattfand. Wir haben uns im Vorfeld ausreichend beschnuppert - und uns auf unsere Menschenkenntnis verlassen. Selbst bei Nichtgefallen hätte es wohl nie Probleme gegeben.
Vielleicht bin ich aber auch ein unverbesserlicher Idealist - ich unterstelle meinen Mitmenschen von Haus aus nix böses!


 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber die Leute nur im Dunkeln reinlassen

rauslassen...ich schrieb rauslassen...und naggisch jeht ja nun nicht, kriegen de Nachbarn Alpträume,  dann doch lieber im Bademantel….also...ne

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, aber es ging ja um das Gerde der Nachbarn. Man kann sich auch 3 Männer zum Doppelkopfspielen einladen ;).

Also, wenn meine Nachbarn Besuch bekommen gehe ich nie von irgendwelchen Sexdates aus. Abgesehen davon kriege ich eh nicht viel mit und es interessiert mich auch nicht. Es kann auch Verwandtschaft sein, Freunde, Bekannte.

Genau so hatte ich meine Frage auch gemeint. Ein "böser" Nachbar könnte einem alles unterstellen, wenn er denn wollte. Woher soll er wissen, ob ein Mann (oder von mir aus auch eine Frau) aus der Verwandschaft, aus dem Kollegenkreis oder ein Sex- Date ist?

Geschrieben

ist unser Leben wirklich so von den Nachbarn bestimmt?

×
×
  • Neu erstellen...